Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaften

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Wow, dass ist ja ein Hammer Foto, mit einer sehr mystischen Wirkung. grandios gelungen, CHAPEAU
Premiere. Nonsense
*****_30 Mann
54 Beiträge
Ilha da Madeira
Vielen Dank für die positive Resonanz.
Dann möchte ich noch ein zweites Bild von der Insel zeigen.

Wo sind eure liebsten Fotoecken?
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
einfach wundervoll, ich bin tief beeindruckt und bewegt!
Hier mal
eine Städtelandschaft in etwas "kälterer" Gestaltung.

LG DarksideFoto
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/2346486.darksidepixel.html

Der Canalettobilck gehört mit Abstand zu Dresdens schönsten Motiven, und selbst in SW finde ich ihn absolut gigantisch.
Die CK- Bearbeitung ist nicht so mein Ding, aber solche Beas sind immer irgendwo Geschmackssache von daher außer jeder Kritik.

Was den Schnitt angeht, so wäre einer der ein wenig enger ist (unten und recht beschnitten) vielleicht noch vorteilhafter, das käme auf einen Versuch an.

Ein neues Landschaftsmotiv von mir:
Mehr oder weniger um die Ecke (ich find ich wohn in einer schönen Ecke *zwinker* ) bei einem wundervollen (aber auch anstrengendem) Morgenspaziergang (2Std durchs Unterholz) fotografiert
das war im schwarzwald aufgenommen, an der wunderschönen murg im murgtal

meines wissens mit der 1D mkII und dem 17-40L, knietief im wasser stehend, gottseidank wars sommer (und ich keine 31 mehr...)
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
mag mehr farbe
als das jetzige Wetter draußen... *zwinker*
Schnittpunkte...
****LE Frau
2.232 Beiträge
Versuch eines Amateurs
Nicht vergleichbar mit professioneller Fotografie und deren Ausrüstung, aber für einen absoluten Anfängeramateur wie mich ein gelungener Schnappschuss *zwinker*
die
Perspektive find ich nicht schlecht. Vielleicht noch mal einen halben Meter weiter vor, damit das Geländer aus dem Bild verschwindet. Es soll ja eine Naturaufnahme sein denke ich!? *zwinker*
Premiere. Nonsense
*****_30 Mann
54 Beiträge
Isle of Skye
Auch ich kann dieses Jahr wieder etwas beitragen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.