Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places Sachsen
206 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik271
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
zum Thema
Lost Place in Düsseldorf gesucht4
Kennt zufällig jemand einen lost place in der Nähe von Düsseldorf in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place

zum Bild darüber: gabs das ni schon 2 Seiten vorher?
und warum bitteschön sind die Frauen ständig NACKT??
Wo bleibt der Raum da für Fantasie????
Naja
will nicht persönlich werden, aber bei einigen hat man das Gefühl das Frauen lustlos abgelichtet worden sind.Frei nach dem Motto, ich hab ne Digicam und bin Fotograf und das dann noch mit der Vollautomatik. Aber jeder so wie er will und kann und es für richtig hält.
Wobei auch ein Akt oder Teilakt toll aussehen kann, in einer LostPlaceLocation.
Lost Place
..ich denke auch phantasie ist ne wichtige sache gerade in der fotographie - und sonst auch - dennnoch finde ich das bild vom kontrast gut - jung und alt - ...
ich bin ja ein freund der bildkritik.

was macht denn dieses bild gut/sehr gut/besonders ?

Kritik bedeutet ni schimpfen....kann ja auch durchaus positiv sein
Wegen
der Kritik mit der Vollautomatik. Ist kein gemeckere, lediglich ein Fragezeichen in meinem Kopf. Als (Hobby)Fotograf sollte man doch kreativ sein und nicht die Entscheidung der Technik überlassen.Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber Vollautomatik passt doch mehr zu nem Handy.
ne bildkritik!!!

das bild mit der maschine und der frau
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich freue mich dass hier eine rege Diskussion entsteht, da wir jedoch hier imFotobereich sind und es um Lost Places gehen soll, möchte ich euh bitten euch auf dem Quasselsofa http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/forum/t830073.quasselsofa.html weiter zu unterhalten oder im Diskussionsrundenbereich
http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/forum/b7743.diskussionsrunden.html einen separaten Thread dafür zu eröffnen.

Liebe Grüße
Lov_is
Modteam