Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places Sachsen
206 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik271
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
zum Thema
Lost Place in Düsseldorf gesucht4
Kennt zufällig jemand einen lost place in der Nähe von Düsseldorf in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place

zum Bild darüber: gabs das ni schon 2 Seiten vorher?
und warum bitteschön sind die Frauen ständig NACKT??
Wo bleibt der Raum da für Fantasie????
Naja
will nicht persönlich werden, aber bei einigen hat man das Gefühl das Frauen lustlos abgelichtet worden sind.Frei nach dem Motto, ich hab ne Digicam und bin Fotograf und das dann noch mit der Vollautomatik. Aber jeder so wie er will und kann und es für richtig hält.
Wobei auch ein Akt oder Teilakt toll aussehen kann, in einer LostPlaceLocation.
Lost Place
..ich denke auch phantasie ist ne wichtige sache gerade in der fotographie - und sonst auch - dennnoch finde ich das bild vom kontrast gut - jung und alt - ...
ich bin ja ein freund der bildkritik.

was macht denn dieses bild gut/sehr gut/besonders ?

Kritik bedeutet ni schimpfen....kann ja auch durchaus positiv sein
Wegen
der Kritik mit der Vollautomatik. Ist kein gemeckere, lediglich ein Fragezeichen in meinem Kopf. Als (Hobby)Fotograf sollte man doch kreativ sein und nicht die Entscheidung der Technik überlassen.Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber Vollautomatik passt doch mehr zu nem Handy.
ne bildkritik!!!

das bild mit der maschine und der frau
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich freue mich dass hier eine rege Diskussion entsteht, da wir jedoch hier imFotobereich sind und es um Lost Places gehen soll, möchte ich euh bitten euch auf dem Quasselsofa http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/forum/t830073.quasselsofa.html weiter zu unterhalten oder im Diskussionsrundenbereich
http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/forum/b7743.diskussionsrunden.html einen separaten Thread dafür zu eröffnen.

Liebe Grüße
Lov_is
Modteam

Edit: Der Nachfrage wegen:
Wenn es hier ein bestimmtes Bild, dieses Threads diskutiert wird, ist das hier auch richtig, nur wenn es um Allgemeines geht, sollte die Diskussion in einem anderen Bereich geführt werden.
Profilbild
********ssin Mann
73 Beiträge
Ich sage mal meine Meinung dazu...
Ja, es ist ein hübsches Modell, welches natürlich rüberkommt.

Aber, das Bild an sich hat für mich einfach keine Aussage. Was ist jetzt das Hauptmotiv? Die Maschine... Dafür ist zu wenig davon zu sehen.
Das Modell.... Dafür liegt der Schärfebereich falsch.

So macht es einfach nur den Eindruck eines Schnappschusses.
Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
Da hätt ich auch was...
zurück zur Natur...
*********l_91 Frau
785 Beiträge
sehr verlassen...
...aber dennoch interessant und eindrucksvoll
Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
Mit begrenzten Mitteln
ein wenig bearbeitet...
Vergänglichkeit
Zeit ist Unendlich, alles was damit zu tun hat ist vergänglich. Genau wie WIR.
****is Frau
9.947 Beiträge
Auf meinem Bildschirm wird die Vorderseite des Tischtuchs überbelichtet. Ich fürchte aber das liegt daran das mein Bildschirm nicht optimal kalibriert ist. Ansonsten ein tolles Motiv, sehr ansprechend fotografiert.
Ist
durchaus gewollt, allerdings sind Konturen des Tuches erkennbar. Hab die nicht weggeknallt mit Licht- *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
Die Konturen habe ich gesehen, aber sie werden nach oben immer weniger...
Mir persönlich ist das 'zu viel' aber ich denke sowas ist immer ein Stück weit Geschmackssache.
Ich
wollt es auch nicht gleichmäßig hell belichtet haben. War leider ein Kompromiss gewesen.
Verlassen...
Wo gearbeitet und Werte geschaffen wurden.
*******_68 Mann
99 Beiträge
Farbenfrohe Fassadengestaltung
Gesehen am Lindenauer Hafen, Leipzig.
*******_68 Mann
99 Beiträge
Aus besseren Tagen
Diese Bar hat wohl auch mal bessere Tage erlebt. Im letzten Jahr auf Teneriffa zufällig gesehen..
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Wo treibt ihr nur alle diese Ruinen auf?

Sowas gibt es bei uns nicht.
****o63 Mann
215 Beiträge
Hotel
Das verlassene und stillgelegte Ferienhotel "Glück auf" in Falkenstein/Vogtland oberhalb der Talsperre ist toll für Fotoshootings. Schnell hin! Der Vogtlandkreis will die Zugänge in das Gebäude schließen lassen.

Fotoalbum "Muse2" von drago63
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
leider auch schon weg..
XgoneX
Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
von draußen nach draußen
freier Blick
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Die Aufnahme gefällt mir an sich gut, nur hätte ich den Bildausschnitt anders gewählt.

Aber das ist ja Geschmackssache.

*sonne*

Rhabia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.