Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places Sachsen
199 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik268
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
zum Thema
Lost Place Fotoevent der besonderen Art - Oranienburg (20.052
Nicht nur für Profifotografen Endlich hat es mal geklappt diese tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place

Lost Place
Urban Exploration - Marode Industrie - Architektur - Bilder vom Zerfall bedrohter und stillgelegter Lost Places.

Auch hier gilt:
Hier soll allerdings nicht nur ein Bild nach dem Anderen zur Schau gestellt werden, vielmehr dürfen die Bilder gern Diskutiert werden, es dürfen Fragen gestellt, Tipps zu Verbesserung oder andere Kritik gegeben werden.
Haltet euch aber bitte an die Nettiquette, keiner soll hier persönlich angegriffen oder beleidigt werden.

Wer keine Kritik wünscht, schreibt es einfach dazu und das soll dann auch von allen Mitgliedern respektiert werden.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Erst mal Kompliment zu dem Bild!

Ich finde die Farbkomposition sehr gelungen. Das hat Atmosphäre.
****is Frau
9.947 Beiträge
Mike, du erinnerst dich an unsere Fototour?

...alte Ziegelei
ist schon ne weile her *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Aber extrem wiederholungswürdig!!! Hoffentlich hab ich bald meine Kamera zurück!
:-)
überall dieselben Patienten
seid gegrüßt
jaaaaaa schicke kunst
****is Frau
9.947 Beiträge
ahh
Wie cool ist das denn!!!
Gefällt mir
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
.....
...wo ist den die Alte Ziegelei?
Des sieht ja mal interessant aus!
****is Frau
9.947 Beiträge
In Meißen aber psssst nicht das dann hundert Fotografen auf einmal auflaufen *knips*

nein Quatsch ich denk die ist leicht zu finden, wenn nicht dann nehmt mich einfach mit *zwinker*
new of me. Fotograf: http://www.joyclub.de/my/2312990.baumgart.html
*********tures Frau
45 Beiträge
Einblick in ein Sanatorium...
Profilbild
********ssin Mann
73 Beiträge
Das Sanatorium sieht cool aus. Darf man fragen wo sich das befindet und kann/darf man da noch rein?
Ich
*****igg Mann
43 Beiträge
Ich würde vorschlagen...
Lost Places interessiert hier viele und wir sollten gleich einführen, dass jeder beim Bild dazu schreibt, ob es den Ort so oder ähnlich noch gibt und ob er/sie den Ort hier in der Gruppe benennen würde, damit andere da auch noch ihr Glück und ihr fotografisches Geschick testen können. Das erspart überflüssiges nachfragen *g*
Ich selbst bin z.B. nicht auf nem Ego-Trip und benenne die Orte gerne (sofern es sie noch gibt *zwinker* )
****is Frau
9.947 Beiträge
Eine gute Idee!

Gebt einfach, wenn ihr wollt den Ort mit an.

Wer aber Lost Places oder andere Locations gern teilen möchte (auch ohne Bild) kann das auch hier:

http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de/forum/t829814.locationsharing.html

(Der Locationthread wurde von mir eingerichtet, um ein langes Suchen im Fotothread vermeiden zu können und gezielt Locations zu finden)
das passt ja genau und ins Thema...

Lost Places...
Es gibt sicher sehr viele und vor allem auch sehr gute Fotos davon, und oft ist es mehr als mehr als das blosse dokumentieren von alten und verlassenen Gebäuden. Trotzdem finde ich, das in letzter Zeit einfach ein viel zu grosser Wirbel um das Thema gemacht wird. Ich hab das irgendwie auch schon vor 20 Jahren gemacht und kann dem Durchschnitt der meisten Fotos nicht viel abgewinnen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich musste letztens eine Ausstellung eines Versicherungsvertreters mit schlecht umgewandelten SW Fotos, die teils auch noch unscharf waren und was sonst, bei einem mit ihm bekannten Frisör hingen. jetzt nennt er sich Künstler...
Und ohne Rechner wäre wahrscheinlich der Rest auch noch Müll

Also, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ist nicht persönlich, sonder zz. meine Empfindung. Früher fand ich das auch noch spannender, als nicht Heerscharen von Fototouristen durch Ruinen gerannt sind und das Foto auf Film auch noch was besonderes war.

VG Sven
*********tures Frau
45 Beiträge
Stilles Örtchen
Gemäuer
sprechen eine eigene Sprache
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
schön gewählter Bildausschnitt!
Danke sehr
Unterwegs
mit der Kamera
*********tures Frau
45 Beiträge
unterwegs...
... in einem Schweinestall 'oink oink' ^^
**********rness Mann
90 Beiträge
dachboden
das war eine baustelle in regensburg bei der ich fehlboden ausgesaugt habe.
dies führte dazu das das alles noch interessanter aussah...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
alter jüdischer Friedhof in einer Kleinstadt in Baden Württemberg
Industriegebiet bei Dresden
verlasser Fahrradständer
Alte Technik
Stellt euch junge Mädels auf den Maschinen vor!
****is Frau
9.947 Beiträge
@****o72

oh ja die alten Dinger kenn ich auch noch, aber das tatsächlich noch welche rumstehen hätte ich nicht gedacht. Meiner Meinung nach die perfekte Loc für ein Bondageshooting. Bei deinem Bild hier ist nur ein wenig schade, dass es im Vordergrund etwas ausgebrannt wirkt.

@ foto_kappel

einfach klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.