Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht -öffentlich-

*****ART Mann
46 Beiträge
Fotografie
gern kannst du dir die Bilder ansehen, Männer ebenso schon gemacht, aber das ist rein privat gewesen.
Bei mir nur noch Honorar. 3 h Stooting lost place oder eine andere location (deine Wahl) und dann alle Dateien als full size download per dropbox oder auf deinen stick.
Allin (ohne Fahrtkosten) 349,- Euro für ca 3 h shooting und 3h Nachbearbeitung
erfahrungsgemäß ca 20 - 30 Bilder dann für dich.

LG Bernd
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
@mohonobilis
Hi S.,
ich habe dir eine ClubMail gesendet.
Beste Grüsse
Andy

P.S. Wer sich auch für ein Shooting interessiert... einfach melden!
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.488 Beiträge
24./25.11. Großes Fotoevent-Wochenende bei LE
Wir heißen Euch Willkommen im atelierXtreme zum Fantasy and Fairytales Fotoeventwochenende.

Das Atelier öffnet seine Pforten und gibt Einblick in die fabelhafte Welt zauberhafter Wesen von zarter, feenhafter Gestalt und temperamentvoller, ausdrucksstarker Fabelwesen und Exoten. Dieses Wochenende (24.+25.11.) steht wieder ganz im Zeichen der Feen und Zaubergestalten.

Neben aufwendig gearbeiteten Sets mit professioneller Ausleuchtung werden auch Effektmaschinen eingesetzt, um das Event zu einem wahren Erlebnis zu machen, das nicht erst im Photoshop beginnt. Die ausgefallenen und selbst designten Outfits und Accessoires wurden individuell für jedes Modell angefertigt. Das Makeup ist immer ausgefallen und xtrem. Gezielt wird außerdem auch noch mit Bodypaintingelementen gearbeitet.

Das gesamte Wochenende steht im Zeichen der Fantasie: wir haben drei bis vier großartige Modelle in wechselnden Outfits und Styles für euch. All unsere Modelle bestechen durch ihr sicheres Posing und ihrer Liebe zur Kamera.

Mit unserem mannigfaltigen Catering wird das Eventwochenende zu einem festival de fantaisie.

Die Modelhonorare, Visa und Sets sowie das Catering sind inklusive der Teilnehmergebühr von 333 Euro für beide Tage oder 222 Euro für einen Shootingtag.

Der Tag am Foto-Set beginnt am Samstag um 14 Uhr und endet gegen 20 Uhr und am Sonntag um 13 Uhr bis ca. 19 Uhr.

Dauer: 1. Tag 14-20 Uhr
2. Tag 13-19 Uhr
Wo: Veranstaltungen von AtelierXtreme
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.488 Beiträge
01.12. Fotoevent "Fire & Light" bei LE
Wie der Name schon verrät, steht im Mittelpunkt dieses Workshops das Thema Licht und wie dieses auf unterschiedlichste Weise am und um das Modell herum in Szene gesetzt werden kann. Es wird unter anderem um Lichtmalerei und andere besondere Lichteffekte gehen für außergewöhnliche Fotografien jenseits von Photoshop.
Es ist ein Workshop für all diejenigen Fotografen, die Lust auf wirklich außergewöhnliche Fotografien haben und bereits im Studio das „Wow“-Gefühl erleben wollen. Egal, ob du Einsteiger bist oder die Kamera schon jahrelang zu deinem treusten Begleiter gehört, „Fire and Light“ ist der ideale Workshop für den kreativen Geist unter sachkundiger fotografischer Anleitung und Unterstützung .
Drei unserer hübschen und speziell trainierten Modelle posieren mit Feuerwerk, Leuchtutensilien verschiedenster Art sowie Effektmaschinen und erzeugen dank ihres ausgezeichneten Körperbeherrschung sinnliche und ausdrucksstarke Bilder.
Unsere 50m² große schwarze Hohlkehle in einem 160m² Raum bietet nicht nur jede Menge Bewegungsspielraum für unsere Modelle, sondern ermöglicht den Fotografen das Arbeiten aus verschiedenen Perspektiven.

Wie bei jedem unserer Events steht natürlich auch wieder ein exquisites Gourmetcatering für euch bereit.

Preis: 179€ pro Fotograf
Wo: AtelierXtreme
*******aar Paar
125 Beiträge
suche Fotograf/in Dresden
..für Paar Bilder und Solobilder...aller Art...Kontakt per CM
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
@DD_Hotpaar,
ich habe euch eine ClubMail gesendet.
Beste Grüsse
Andy

P.S. Wer sich auch für ein Shooting interessiert, oder zu Weihnachten einen Gutschein verschenken möchte... einfach melden!
Weibliche Fotografin in 012xx gesucht
Ich suche weibliche Joy Fotografin, die es sich wagt, bei mir im Studio Aktaufnahmen von mir zu machen! Und das Ganze mit Livestream *g* .... Termin ist der 20..02.2021 um 15:00! Du fühlst dich berufen? Dann melde dich in einer *mail* bei mir *g*
****nir Mann
334 Beiträge
Lieber @*********foto,
nach geraumer Zeit erlaube ich mir mal wieder, dir wieder ein paar Tips zu geben, wie deine Gesuche vielleicht zu mehr Erfolg führen.

1. Erzähle der angesprochenen Fotografin doch, warum es unbedingt eine Frau sein muss. Traust du dich nicht vor Männern, hast du schlechte Erfahrungen gemacht, bist du vom weiblichen Blick mehr überzeugt, ...?

2. Aktaufnahmen ist ein äußerst weiter Begriff. Was hast du dir konkret vorgestellt?

3. Warum das Ganze im Livestream? Wie soll der Stream ablaufen? Sieht man die Fotografin dabei?

4. Wie siehst du denn überhaupt aus, wenn du das Model sein willst? Von einem Model erwartet man ja auch entweder Polas oder bereits entsprechende Fotos in der Richtung.

5. Hast du bereits Erfahrungen als Model? Wenn ja, in welchen Bereichen?

6. Wie sieht dein Studio aus? Was hat es für Möglichkeiten?

7. Das inflationäre Erstellen von Threads in diversen Gruppenforen (min. 9 innerhalb einer Stunde) führt nicht dazu, dass deine Gesuche mehr wahrgenommen werden oder das besagte eine eben heraussticht.

8. Wie man es schon an den ganzen Fragen merkt, sollte so ein Gesuch einfach ausführlicher sein. Zweieinhalb Zeilen, die noch nicht einmal fehlerfrei sind, wirken nicht so, als würdest du diese Suche ernst meinen. Mach dir Gedanken darum, was du genau willst und suchst, und schreibe es auf. Füge noch entsprechende Bilder von dir und dem Studio hinzu und schon hat das alles eine viel größere Intensität.

9. Schlussendlich solltest du dir um eine Frage besonders Gedanken machen: Warum sollte die passende Fotografin dich anschreiben? Warum sollte es nicht umgekehrt sein? Ich glaube es hat einen ganz anderen Wert, wenn du nach der passenden Fotografin suchst (und dazu bietet der Joy umfangreiche Möglichkeiten) und sie selbst mit deiner Idee und deinen Vorstellungen anschreibst. Das wird eher zum Erfolg führen, als ein in zwei Sekunden erstellter Forenpost ohne Substanz. Begehe dabei aber bitte nicht den Fehler und schreibe eine Massenmail! Mache dir Gedanken, warum gerade diese Fotografin dich anspricht und erzähle es ihr.

10. Lerne dazu! Ich habe dich schon einmal umfangreich mit Tipps versorgt, wovon du aber scheinbar eine Vielzahl ignoriert hast.

Viele Grüße
Thyrnir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.