Lieber @*********foto,
nach geraumer Zeit erlaube ich mir mal wieder, dir wieder ein paar Tips zu geben, wie deine Gesuche vielleicht zu mehr Erfolg führen.
1. Erzähle der angesprochenen Fotografin doch, warum es unbedingt eine Frau sein muss. Traust du dich nicht vor Männern, hast du schlechte Erfahrungen gemacht, bist du vom weiblichen Blick mehr überzeugt, ...?
2. Aktaufnahmen ist ein äußerst weiter Begriff. Was hast du dir konkret vorgestellt?
3. Warum das Ganze im Livestream? Wie soll der Stream ablaufen? Sieht man die Fotografin dabei?
4. Wie siehst du denn überhaupt aus, wenn du das Model sein willst? Von einem Model erwartet man ja auch entweder Polas oder bereits entsprechende Fotos in der Richtung.
5. Hast du bereits Erfahrungen als Model? Wenn ja, in welchen Bereichen?
6. Wie sieht dein Studio aus? Was hat es für Möglichkeiten?
7. Das inflationäre Erstellen von Threads in diversen Gruppenforen (min. 9 innerhalb einer Stunde) führt nicht dazu, dass deine Gesuche mehr wahrgenommen werden oder das besagte eine eben heraussticht.
8. Wie man es schon an den ganzen Fragen merkt, sollte so ein Gesuch einfach ausführlicher sein. Zweieinhalb Zeilen, die noch nicht einmal fehlerfrei sind, wirken nicht so, als würdest du diese Suche ernst meinen. Mach dir Gedanken darum, was du genau willst und suchst, und schreibe es auf. Füge noch entsprechende Bilder von dir und dem Studio hinzu und schon hat das alles eine viel größere Intensität.
9. Schlussendlich solltest du dir um eine Frage besonders Gedanken machen: Warum sollte die passende Fotografin dich anschreiben? Warum sollte es nicht umgekehrt sein? Ich glaube es hat einen ganz anderen Wert, wenn du nach der passenden Fotografin suchst (und dazu bietet der Joy umfangreiche Möglichkeiten) und sie selbst mit deiner Idee und deinen Vorstellungen anschreibst. Das wird eher zum Erfolg führen, als ein in zwei Sekunden erstellter Forenpost ohne Substanz. Begehe dabei aber bitte nicht den Fehler und schreibe eine Massenmail! Mache dir Gedanken, warum gerade diese Fotografin dich anspricht und erzähle es ihr.
10. Lerne dazu! Ich habe dich schon einmal umfangreich mit Tipps versorgt, wovon du aber scheinbar eine Vielzahl ignoriert hast.
Viele Grüße
Thyrnir