Nö, wieso? Alles ganz tiefenentspannt!
Er fragte nach dem ersten Eindruck den das Bild vermittelt.
Ich suche noch nach der bildidee und der inszenierten Stimmung. Wenn ich nix mit Fotografie zu tun hätte und den Titel lese bin ich bei: "Eichhörnchen/Nagetier tot und wird am schwanz weg entsorgt"
Ich kann mir ni vorstellen das es so sein soll. Der Po is schick ohne Frage, nur mich beschäftigt der kleine Nager in der Hand und meine zoomfunktion um herauszufinden was es ist. Größer bedeutet klarer erkennbar .... aha.... zurück zum Po.
und wenn jetzt noch jemand sagt es käme nicht auf die Größe an is das schlichtweg gelogen
Zum Thema Farbe meinte ich damit nicht noch mehr Farbe. Deine farbliche Variante ist für mich die bessere Wahl.
Ich nehm es mit Humor, gerade bildkritiken. Hier hab ich lediglich versucht zu erklären warum der kleine Nager ein wenig kontraproduktiv ist. Weil er halt die Blicke auf sich zieht und der Rest leider untergeht.
Gute Nacht....
PS: bitte irgendwie noch gerade ausrichten. Sonst fällt die Frau irgendwann mal zur Seite um
hexeundmerlin können da nen lied von singen. Bin da sehr nörgelig. Mag halt keine schiefen Bilder. Viel schief heißt gewollt, weniger schief beim fotografieren passiert und bei der Nachbereitung übersehen.
Nu aber in die heia