Ein gelungenes Bild für ein Cover will ich meinen.
Die farbliche Bearbeitung ist natürlich geschmackssache, deswegen lässt sich in dem Fall wenig darüber Diskutieren ob sie "gut" ist.
Der Schnitt ist okay.
Wenn es perspektivisch möglich gewesen wäre, hätte man m.E.besser so fotografiert, dass die Bäume rechts im Bild nicht zu sehen sind (ggf auch durch nachträgliche Bearbeitung entfernt) um einfach noch stärker den Fokus zu lenken und unruhige/uninteressante Bildelemente zu verhindern
Insgesamt (aber das kann auch an meiner minderwertigen Technik liegen) wirkt es ein wenig unscharf, wobei ich meine dass gerade ein Bild, dass als Cover verwendung finden will, durch gestochene Schärfe brillieren sollte.
Trotzdem kann ich unterm Strich sagen, es gefällt mir gut, muss zum Thema Cover aber noch erwähnen, dass ich es recht unspectakulär finde, da so oder so ähnlich leider schon öfter gesehen.
(Bitte diese Kritik nicht übel nehmen, ich will weder zu nahe treten, noch ein Bild oder seinen Urheber, in seinen Ansprüchen an die Qualität, als minderwertig erklären. Was ich schreibe ist in dem Moment nur meineMeinung und keine allgemein gültige Wahrheit oder gar der Wahrheit letzter Schluss)
Snips