Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********da_69 Mann
1.085 Beiträge
Ich werde wohl leider nicht mal mal zum kurzen "rein schauen" an diesen Sa. Zeit haben.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Ach so ein Mist ! Da bin ich noch am arbeiten ...
********chaf
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich streame nicht mehr, dass schon seit ner Weile und denke ich werde es auch lassen hier auf dieser Dr@&#%Schei€#, hier auf Joy.

bearbeitet am 01.11.2024 | Hanni161 | JOY-Team
*******en71 Frau
66 Beiträge
Ach schade
Hab jetzt wieder Premium
********chaf
236 Beiträge
Zitat von *******en71:
Ach schade
Hab jetzt wieder Premium

Jeder muss es für sich selbst wissen, ich bin viel zu sehr vom Streaming hier enttäuscht. Vielleicht schaue ich es mir in ein paar Monaten noch mal an, ob sich was verbessert hat.

Aber ich glaube nicht mal das, dafür müsste dieses ganze Herzensystem weg und diese profitabele Einnahmequelle wird Joy nicht aufgeben.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Also für meinen Geschmack hat die "Streamer-Qualität" in letzter Zeit sehr stark nachgelassen.
********chaf
236 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Ich streame nicht mehr, dass schon seit ner Weile und denke ich werde es auch lassen hier auf dieser Dr@&#%Schei€#, hier auf Joy.

bearbeitet am 01.11.2024 | Hanni161 | JOY-Team

So versuchen wir es noch mal, ohne dass Joy es löscht.

Wer von euch auch weiterhin mit mir quatschen möchte, kann mich gern anschreiben.

Das ist zwar ziemlich kompliziert so, aber sonst bleibt der Beitrag wohl nicht so stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.