Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2413 Mitglieder
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
zum Thema
Jüngere im Swingerclub erwünscht?20
Ich bin der Typ von Mensch der alles Mögliche mal probieren will.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, was hättet ihr gemacht oder gesagt

Wisst ihr was richtig scheiße ist?!: wenn zwei Ladys am Feldrand sitzen, ihr an ihnen vorbei lauft und sie sagen: "Mensch, was für ein schööööner Hund" 🤔...mag so sein; aber scheiße isses trotzdem 😂😂😂 ... habt trotz allem einen ☀️Tag

... also Jungs, was ihr gemacht oder gesagt?! Wie ich, ganz auf Stolz gemacht und schweigend weitergelaufen, oder ... ???? Natürlich dürfen auch die Mädels und alle hier vorhandenen Geschlechterrollen ihre sinnvollen- oder auch sinnfreien 😉 Darbietungen zum Besten geben 😂...bin mal gespannt!
****E82 Mann
186 Beiträge
Hattest du den deinen Hund dabei oder haben die dich als Hund bezeichnet? Vielleicht irgendetwas mit Hallo die Damen er bevorzugt den Freigang und mag es nicht an die Leine gelegt zu werden aber in Anwesenheit von solch hübschen Damen ist er stets lammfromm 😉.
... mit "an die Leine legen" bringst du mich aber jetzt auf ganz andere Gedanken 😂 ... wäre auch ne Idee gewesen; aber besser nicht 😇
****E82 Mann
186 Beiträge
Beim nächsten Mal weißt du ja jetzt Bescheid, einfach mal freundlich drauf zu gehen und in ein Gespräch verwickeln wenn Sie sympathisch bleiben sagst du einfach bis morgen wieder selbe Stelle dann 😉
Dann sitzen se da wieder mit der "Rennleitung" 😂 ...und dann 🤷🏼‍♂️
********chaf
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****v68:
Wisst ihr was richtig scheiße ist?!: wenn zwei Ladys am Feldrand sitzen, ihr an ihnen vorbei lauft und sie sagen: "Mensch, was für ein schööööner Hund" 🤔...mag so sein; aber scheiße isses trotzdem 😂😂😂 ... habt trotz allem einen ☀️Tag

... also Jungs, was ihr gemacht oder gesagt?! Wie ich, ganz auf Stolz gemacht und schweigend weitergelaufen, oder ... ???? Natürlich dürfen auch die Mädels und alle hier vorhandenen Geschlechterrollen ihre sinnvollen- oder auch sinnfreien 😉 Darbietungen zum Besten geben 😂...bin mal gespannt!

Moment, die Mädels sagen "Ein schöner Hund" und das ärgert dich, weil sie nicht "ein schöner Mann" sagen, oder was?
Hattest du einen Hund dabei?

Ich check es grad echt nicht. bitte erklären
Natürlich hatte ich einen Hund dabei 🐾 ... Ich fand's nur komplett lustig wie der MENSCH keinerlei!!! Beachtung bekommt.... wird sicherlich an mir liegen; egal, mein Ego ist da zum Glück nicht soweit ausgebaut als dass es mir persönlich was ausmachen würde... anderen ginge es evtl anders...mir geht's um "Sprüche", die wirklich schlagfertigen Persönlichkeiten daraufhin rausgerutscht wären
********eone Mann
333 Beiträge
Zitat von ****v68:
Natürlich hatte ich einen Hund dabei 🐾 ... Ich fand's nur komplett lustig wie der MENSCH keinerlei!!! Beachtung bekommt.... wird sicherlich an mir liegen; egal, mein Ego ist da zum Glück nicht soweit ausgebaut als dass es mir persönlich was ausmachen würde... anderen ginge es evtl anders...mir geht's um "Sprüche", die wirklich schlagfertigen Persönlichkeiten daraufhin rausgerutscht wären

Interessant wie ein vollkommen harmloser kommentar zweier frauen in ein "wollte die mich anmachen", "die wollen doch sicher dass ich sie voegel" oder in "die dumme nuss hat nur den hund und mich garnicht beachtet" interpretiert wird. Dann noch zu denken man muesste jetzt einen hammer anmachspruch raushauen..nun ja. Kein wunder dass frauen angenervt reagieren.

Ich bleibe meist kurz stehen, lasse meinen hund schnuppern, entgegne ein einfaches laecheln, mit "Danke". Dann kommen meist schon die fragen nach name, rasse, etc. (des hundes!) und manchmal ergibt sich daraus ein (nicht sexuell gemeintes) gespraech.
********chaf
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****v68:

Martin, ich muss gestehen, ich hätte das auch sein können. Wenn ich nen schönen Hund sehe, kann es auch sein, das ich den Hund zuerst erwähne. Übrigens geschlechtsunabhängig des Hundehalters.

Meist entschuldige ich mich dann im Gespräch zwar, aber ich mit meiner Sozialphobie sage eigentlich gar nichts zu mir fremden Menschen, wenn ich nicht zwingend muss (Kasse oder so)

Aber es könnte sein, dass es mich selbst in deiner Situation auch irgendwann störeen würde
Zitat von ********eone:
Zitat von ****v68:

Interessant wie ein vollkommen harmloser kommentar zweier frauen in ein "wollte die mich anmachen", "die wollen doch sicher dass ich sie voegel" oder in "die dumme nuss hat nur den hund und mich garnicht beachtet" interpretiert wird. Dann noch zu denken man muesste jetzt einen hammer anmachspruch raushauen..nun ja. Kein wunder dass frauen angenervt reagieren.

Ich bleibe meist kurz stehen, lasse meinen hund schnuppern, entgegne ein einfaches laecheln, mit "Danke". Dann kommen meist schon die fragen nach name, rasse, etc. (des hundes!) und manchmal ergibt sich daraus ein (nicht sexuell gemeintes) gespraech.

Keine deiner "Wort-Hülsen" ist mir in der Situation im Kopf rumgegangen. Um das mal klarzustellen! Natürlich kann ich wohl mit solchen Begebenheiten umgehen!!! Finde nur diese, und andere alltägliche Situationen, bei denen man im Nachhinein ein Schmunzeln auf die Lippen bekommt, sehr interessant. Und möchte diese Situation einfach nur nutzen, anderen hier zu entlocken wie sie bei sowas reagieren (würden/könnten)... einfach nur spaßig gemeint (aber wer nur den Ernst im Leben sieht, darf gerne entsprechend darauf reagieren!!!) ... I
*****r77 Mann
3.826 Beiträge
@****v68
Was soll daran bitte scheiße sein, wenn die Frauen den Hund toll finden? *hae*. Ich verstehe Deine Frage überhaupt nicht. Welche Antwort(en) von den beiden Frauen hättest Du erwartet, damit Du diesen Thread erstellst? *gruebel*. Wie ich reagiert hätte? Neutral, normal und ein nettes Danke und weitergehen *eis* *hund*
So, ich werde definitiv rein gar nichts mehr hier einstellen!!! ES WIRD NICHT VERSTANDEN!!! Ihr "Spaßvögel"?!?????
********chaf
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Martin, ich verstehe leider viele Späße nicht, hatte das Ding halt auch ernst genommen, sorry
*nene* .... vielleicht versuch ich's ja mal Schwanzbildern ... Ach nee, doch lieber nicht... die Kommentare darauf braucht auch kein Mensch 🤷🏼‍♂️
********chaf
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Martin, sorry. Jeder weiß, dass ich große Probleme mit Ironie usw. hab. Für mich war im Eingangspost nicht erkennbar, dass es sich nur um einen Scherz handelt.

Heißt ja nicht, dass du sowas nicht posten darfst.
*****r77 Mann
3.826 Beiträge
Ich kann für MICH nicht ansatzweise Ironie oder irgendwas erkennen, und worauf seine Frage abzielt *nachdenk*

So, ich werde definitiv rein gar nichts mehr hier einstellen!!! ES WIRD NICHT VERSTANDEN!!! Ihr "Spaßvögel"?!?????
Dann klär uns bitte auf, was Du meintest *popcorn*
Zitat von *****r77:
Ich kann für MICH nicht ansatzweise Ironie oder irgendwas erkennen, und worauf seine Frage abzielt *nachdenk*

Dann klär uns bitte auf, was Du meintest *popcorn*

Lieber Bieber77: ... ich hatte erwartet, dass einfach nur spaßige, schlagfertige "Hauraus-Sprüche" entstanden wären, die ihr den Damen entgegnet hättet ... wenn ihr die Komik der Situation erkennen würdet ... jetzt bin ich mal gespannt ... so, mal offline; wir genießen jetzt den Abend *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.