eine fi(c)ktive Geschichte oder auch nicht
Ein guter Freund der eine Praxis für private Psychotherapie anbietet bat mich ob ich ihn einen Tag lang vertreten könne. Da ich eine entsprechende Ausbildung habe und auch an dem Tag Luft hatte sagte ich ihm zu und war um 8 Uhr in seiner Praxis. Es war Freitag und er hatte nur 3 Termine an diesem Tag. Der erste war relativ banal, ein Mann der mit dem Älter werden nicht klar kam und im Grunde 45 Minuten einfach nur reden wollte ohne das ich wirklich einen Part hatte denn es sprudelte aus ihm heraus und ich musste nur Notizen machen. Danach hatte ich eine Stunde Luft und sah mir deine Akte an. Als Du rein kamst begrüßten wir uns . Erklären musste ich nichts denn mein Kollege hatte vorher mit den Klienten gesprochen ob es in Ordnung sei. Zwei Klienten wollten lieber daher nicht kommen .
Wir setzten uns hin und ich fragte was Dir im Moment gerade durch den Kopf ginge. Du sagtest „naja ich in unsicher was sie über mich denken wenn sie meine Akte gelesen haben?“. „Nun was soll ich ihrer Meinung nach denken ?“. „Naja das ich ständig grübele“. „Das ist doch völlig OK und viele Menschen haben machen das, vielmehr geht es doch darum ob es sie belastet. Über was haben Sie z.B. am meisten seit gestern gegrübelt?“. Du wurdest rot im Gesicht „ich weiß nicht ob ich das sagen kann?“. „das ist ihre Entscheidung sagte ich , sie müssen hier nichts tun oder sagen, nur was sie wollen“ Wir saßen einige Sekunden da , es wirkte wie Minuten. „ich dachte an etwas sexuelles“. Ich sagte zuerst nichts aber als du mich ansahst und auf eine Antwort zu warten scheinst sagte ich nur „das tun wohl alle Menschen bewiesener weise mehrmals am Tag“. „Sie also auch?“ fragtest Du. „Selbstverständlich auch ich, aber wollen Sie mir sagen was sie denken und was es bewirkt?“. „Naja ich habe zuletzt etwas gelesen und das beschäftigt mich schon, ich habe etwas über Squirting gelesen und angesehen. Kennen Sie das?“ Ich nickte nur. „naja ich frage mich ob das jede Frau kann?“ „warum fragen Sie sich das?“ „naja ob ich das auch kann?“. „würden sie es gerne können?“ „weiss nicht ich weiss ja nicht wie das ist“. „was erwarten sie was ich jetzt sage ?“ „hmm nur was sie denken oder raten und ,naja mit sonst kann ich mit Niemanden sprechen?“. „Gibt es keine gute Freundin mit der sie vielleicht drüber sprechen können oder ggf. ihr Gynäkologe?“. „wollen sie darüber nicht sprechen?“ fragtest Du fast schon sauer. „Ich wollte nur wissen ob Sie nicht eine andere Person aus ihrem persönlichen Umfeld haben der eher geeignet wäre?“ „mein Gynäkologe ist mir nicht näher und ich habe zwar Freundinnen aber Sex ist da eher kein Thema, also wissen Sie Bescheid?“. „ja weissich ein wenig“. „ja und?“ „Ja und was?“ „ja was können sie sagen?“.
Ich atmete auf „also das ist kein Bereich der Therapie, das ein Therapeut Ratschläge gibt oder gar darüber spricht,aber a ich Heute nur ausnahmsweise da bin denke ich kann ich eine Ausnahme machen ,vielleicht hilft s für die spätere Therapie bei meinem Kollegen. Was wollen sie konkret wissen?“ „können alle Frauen squirten?“ fragtest Du. „nun ich war im sexualmedizinischen Bereich tätig und als Mann natürlich habe ich auch die ein oder andere Erfahrung du habe mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Ich glaube das nicht alle Frauen squirten können ,zum Teil weil sie die Technik nicht erlernen, blockiert sind, der falsche Partner vorhanden oder es gar nicht wollen“. Du schautest fragend „haben sie schon mal?“ „naja ich selbst sicher nicht aber ich hatte das Glück drei Frauen zu kennen die es mit mir teilten“. „darf ich wissen wie es war?“ Ich bat dich in einen anderen Raum um die Therapie auf eine persönliche Ebene zu bringen. Wir setzen uns einander gegenüber Du auf die Couch ich auf den Tisch. „OK das ist eine Ausnahme aber vielleicht hilft es ihnen. Ich wußte sehr lange nicht was es ist denn die Frauen die ich vorher lieben durfte haben es nie zum Thema gemacht oder konnten es vielleicht auch nicht. Eine Frau aus einem Nachbarort und ich haben uns in Facebook kennen gelernt, wir hatten beide das gleiche Thema das wir verheiratet waren und uns etwas fehlte, wir trafen uns und es war schnell klar dass es nur Sex sein würde. Wir liebten uns einmal im Auto und später bei ihr. Sie liebte es oral stimuliert zu werden und ich erlebte das sie besonders aktiv wurde wenn sie eine Liebeskugel in sich hatte und dann meinen Penis im Rest der Vagina. Dann bemerkte ich das sie sehr auf manuelle Stimulation reagierte. Ich massierte ihren Busen ,küsste ihn und massierte dabei ihre Spalte. Mit einem Dildo den sie mit anderem Spielzeug in der Schublade hatte kam sie mehrmals . Vor allem aber als ich sie mit mehreren Fingern stimulierte und mit dem Dildo dann hart nahm. Ich spürte irgendwie das etwas Besonderes passieren würde und tatsächlich bekam sie einen irren Orgasmus und auf einmal sprudelte es aus ihr heraus. Ich küsste sie und sagte „lass es fliessen“ und sie begann zu weinen“ „zu weinen?“ unterbrachst Du mich. „ja sie wußte nicht was da passiert und es war ihr peinlich aber ich machte weiter und sie genoss s da ich sagte es sei OK und irgendwie merkte sie das es OK ist. Sie genoss es dann so richtig und sagte mir das es etwas sehr emotionales gewesen sei und sie es sehr genossen habe auch wenn es ihr peinlich sei. Wir haben dies noch zwei Male danach erlebt“. Du wurdest immer neugieriger und natürlich warst Du auch schon erregt aber das Thema hatte sich verselbstständigt. „Bitte weiter was war mit den anderen? Ich erzählte von dem Ehepaar bei dem sie nymphoman war und er nicht leisten konnte und ich sie einmal besuchte und er Mann mich sozusagen um Hilfe bat. Ich liebte diese Frau fast 3 Stunden und irgendwann als sie über mir war und ich sie mit dem Mund verwöhnte spritzte sie ab was für mich erschreckend war da ich bis dahin sowas nicht kannte. Da war in der Rolle des ersten Males und die ältere Frau klärte mich auf das es völlig OK sei und ich keine Angst haben solle das es Urin sei. Ich hatte dennoch die Nase voll sozusagen und bekam fast keine Luft in diesem Moment. Das andere Mal hatte ich das Vergnügen eine Frau aus Österreich kennen zu lernen die für ihr Leben gerne große Riemen leckte. Ich genoss es sehr wollte aber ihren schönen Körper auch verwöhnen und mit ihr schlafen aber sie war völlig auf das Lecken fixiert so dass ich sie nur fingern konnte dabei und feststellte, dass sie mehrmals und leicht spritzte. Ich durfte sie dann doch noch ficken auf dem nassen Bett und musste die gesamte Bettwäsche wechseln während sie Kreislaufschwäche hatte was bei 4x squirten kein Wunder war. Dann fiel mir noch eine in München ein die ich in der Sauna kennen lernte und die mich dort anmachte bis wir im Hotelzimmer landeten. Sie kam bei besonderen Stimulation mit dem Penis während man sie mit der Hand rieb.
Ich schaute dich an „oh Mist jetzt habe ich mehr gesagt als ich wollte“ Du warst rot „bitte zeig es mir?“ „was?“ fragte ich. „na wie es geht?“ „geht nicht ich bin sozusagen dein Therapeut“ „na dann kündige ich dir, und werde dem anderen nichts sagen, bitte zeig es mir bitte“. Ich schaute dich ratlos an als Du auf einmal die Hose öffnetest und runter zogst mir deine feuchte wunderschöne Grotte zeigtest „bitte zeig es mir“. „das kann man nicht einfach zeigen“. Dann nahmst du meine Hand und legtest sie auf deine Spalte. Sie war feucht und heiss und ich wollte die Hand weg ziehen doch dann berührten mich deine Lippen und wir küssten uns. Die Küsse waren heiss und leidenschaftlich und bald lag ich neben dir. Meine Lippen wanderten über deine geöffnete Bluse und landete dann in deinem Schoß. Ich spreizte deine Schenkel weit leckte dich von unten nach oben und meine Zunge vögelte dich während mein Finger folgte. Ich war nicht sicher wie es gehen wird aber versuchte was ich konnte. Ich lies einen nach dem anderen Finger folgen. Dein Becken weitete sich für mich und meine Lippen und meine Finger und bald schon schob ich meine Finger vor und zurück und entdeckte dich. Es dauerte eine Weile bis ich wußte wie dein Körper reagiert und wo Besonders. Deine Nippel reagierten auf meine Finger der anderen Hand.Ich spürte wie Du dich langsam fallen ließt und wurde fordernder und genau das war der Schlüssel. Ich glaubte es nicht mehr zu schaffen aber spürte wie du mich an Dich zogst. Deine Schenkel zogen sich nach oben und dein Becken öffnet sich für meine Finger und Hand so weit es ging und ich massierte dich von innen und saugte an deiner Perle dabei und dann passierte es. Für mich schon wie ein weiteres Wunder begannst Du einen Urschrei heraus zu stoßen, dein Becken zog sich zusammen deine Hände krallten sich in meine Schulter und ich ertrank fast aber gab nicht auf und hörte erst auf als Du hechelnd sagtet „schatz stop stop stop“. Ich kam nach oben küsste dich saugte an deinen Nippeln und machte trotzdem mit der Hand irgendwie weiter und tatsächlich du begannst noch einmal zu spritzen und wir sahen uns dabei an. Deine Augen wurden feucht und du und ich verflossen. „bitte schlaf mit mir“ sagtest du und ich kam dem Wunsch schnell und gerne nach und spielte eine neue Rolle. Ich kam über dich und deine Hände krallten in meinen Po . Ich küsste deinen Busen, streichelte ihn, rollte deine Nippel. Unsere Becken verschmelzten und du nahmst wunderbar meinen großen Prinzen auf und dann endlich passierte es, wir kamen fast zeitgleich zusammen und ich schaffte es weiter zu machen danach in meinem Saft und massierte deine Spalte und sah dich an . „ich weiß nicht“ sagtest Du aber dann passierte es tatsächlich in sanfter Form.