Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von einer Stammtischgruppe?

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
*grummel*....immer eine freundliche Antwort
während die liebe Jutta gerade wieder mit ihrere Zickigkeit kämpft

(und das war jetzt wohl gerade wieder ein Beitrag für die Plauderecke.....Ich geh mal lieber *kaffee*)
Bei Bowling wäre ich sofort dabei.
Leider sind hier scheinbar nur wenige aus dem Saarland oder die verstecken sich immer gut. . .

Ansonsten gibt's ja die Bowling Arena in Saarbrücken.
@ Sauna

am Samstag waren eihnige aus dem Saarland da
Ach echt? Hab unter der Mitgliederliste fast nur Rheinland Pfalz gefunden
Ich sag doch die verstecken sich alle
*******172 Mann
83.083 Beiträge
Ja,Ja die Saarländer immer für einen Witz aufgelegt.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Wieso bowlen? Waren wir Samstag nicht erst kegeln? Hab irgendwie im Kopf wir wären ein Kegelverein.

Kommt jemand aus Kibo? Vielleicht sollte der dann mal schauen?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Schade das Vorschläge nicht ernst genommen werden und immer
etwas ins lächerliche gezogen werden.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Entschuldige bitte. Es war nicht meine Absicht, Deinen Vorschlag ins Lächerliche zu ziehen.

Es war lediglich eine Anspielung an den Stammi am Samstag.

Bevor wir aber über Wünsche reden, was wir machen, denkt daran, dass da bereits die ersten Weihnachtsfeiern sind. Es könnte nicht mehr jede Lokalität zu bekommen sein.

lg finchen
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Wäre als Lokalität nicht Swingerclubs am angebrachtesten *gruebel* ?
Da schon in jeder Beschreibung des Stammtisches von Slipless und Fummelei die Rede ist.
*panik* ich werde doch wohl nicht noch prüde werden auf meine alten Tage.

Ich verstehe unter Stammtisch einfach ein gemütliches Beisammensein. Will ich die Erotik....dann gibt es andere Veranstaltungen oder auch private Treffen/Dates.
Sicher man kann das auch kombinieren und man weiß ja auch nie wie sich alles so entwickelt während des Stammtisches. Aber mich stört einfach schon das das vorher schon mit in die Ankündigung aufgenommen wird (Nebenzimmer wenn möglich, offenherzig, slipless, fummeln).
Ich finde das kann durchaus bei so manchem verkehrte Hoffnungen wecken

Sorry, ich will wirklich nicht querschießen oder jemanden persönlich angreifen, aber das ist einfach meine Meinung. Ich hatte wohl eine total andere Vorstellung von einem XXL Stammtisch.
Das ist jetzt erst einmal mein letztes Posting (bitte keine Hurra-Rufe *zwinker*)hier und ich werde mir überlegen ob ich weiterhin Mitglied hier sein möchte (ja, ich weiß....Reisende soll man nicht aufhalten und den ein oder anderen wird es sicher freuen)
Ich muss mir das einfach nochmal in Ruhe überlegen.

Liebes FETTNÄPFCHEN,
wo immer Du auch bist,
wo immer Du Dich versteckst,
glaub mir eines, ich finde DICH und
ich trete 100% hinein..

das war jetzt wohl mit einer Arschbombe hinein *lach*

aber es ist nun mal meine Meinung

*spassbremse* *gehbuegeln*

*undwech*
**********ibche Frau
662 Beiträge
zum Beitrag von Bigmami63...
... kann ich mich ihrer Meinung nur anschließen.

Als regelmäßige Clubgängerin und FKK Fan, bin ich bestimmt nicht prüde, doch wie sie schon erwähnt, sexuelle Übergriffe bei einem Stammtisch schon anzukündigen zieht das Ganze in eine Richtung die nicht meine Welt ist.

Vielleicht hab ich den Sinn der Gruppe und des Stammtisches falsch verstanden, dann wär ich wohl auch hier verkehrt...

Die mehr als grenzwertigen, privaten Anschreiben einiger Herren dieser Gruppe kann man nicht verallgemeinern, primitive Geister gibt es überall... Wer auch immer dachte ich wäre als Mitglied dieser Gruppe da um die Herren mit Hausbesuchen zu bedienen, der ist einfach nur an der falschen Adresse bei mir.

Ich geh nach wie vor davon aus, dass man hier auf Menschen trifft, die keine anderen aufgrund ihrer Figur verurteilen.
*********66_69 Paar
4 Beiträge
Wir wären auch gerne mal vorbeigekommen..
Wir sind zwar neu hier in der Gruppe - aber es erstaunt uns doch etwas.

Ein Stammtisch ist ein Stammtisch. Und wir verstehen unter dieser Bezeichnung ein gemütliches Beisammensein und Kennenlernen, was gutes essen, reden, Spaß haben, einen netten Abend verbringen.

An einem solchen Abend haben wir beide keine Lust uns gegen aufdringliche Teilnehmer zu wehren, die meinen man könne ja mal beim Freiwild "Frau" nach Lust und Laune zugreifen.

Wir denken, mit solchen Aktionen ist ein Stammtisch schon zum scheitern verurteilt. Wenn man mehr möchte, ok, das müssen die Parteien unter sich ausmachen, ist auch kein Thema. Aber man sollte schon differenzieren, will man einen Stammtisch oder will man ein Sexfummelrammelanmachkreuzundquer-Meeting?

Wir denken, hier sollte vielleicht eine grundsätzliche Diskussion stattfinden, wie Stammtische ablaufen, sonst kann es vielleicht passieren, dass man plötzlich alleine da sitzt.. weil Paare oder Frauen gar nicht mehr kommen wollen..

Von daher schließen wir uns den Meinungen unserer beiden "Vorschreiberinnen" an..
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Liebes Maxi Paar,
genauso wie ihr es euch vorstellt, hat es stattgefunden und wird es auch mit Sicherheit wieder stattfinden.

Wir haben uns kennen gelernt, haben erzählt, rumgealbert und einfach ein paar sehr nette Stunde verbracht.
Es ist niemand angegraben oder belästigt worden. Und wenn dies geschehen wäre, wären andere eingeschritten. Und das sage ich als Single-Frau, die dort niemanden kannte.
Ich werde, wenn ich Zeit habe, gerne wieder hingehen, weil es tierisch viel Spass gemacht hat und ich sehr sehr nette lustige Menschen kennengelernt habe.

Die Andeutungen in der Einladung sollten, einfach mal als Spaß gewertet werden. Was ihr nach dem Treffen macht, entscheidet ihr selbst.

lg finchen
*******172 Mann
83.083 Beiträge
@Finchen
Da gebe ich dir recht,es sind alle Erwachsne Leute.Lg
*********66_69 Paar
4 Beiträge
Hallo Finchen,
na, wenn das so ist, dann kommen wir gerne mal zu einem Treffen. Es kam halt etwas anders rüber und als Neuling muss man sich ja auch erst mal ein Bild machen, wie der Hase läuft.

An alle:
Man liest immer, dass die Treffen im Großraum KL und SB stattfinden. Aber Rheinland - Pfalz geht oben vom Westerwald bis unten Richtung Kandel, Von Lautre bis Ludwigshafen.

Oder kommen die meisten Mitglieder aus der Westpfalz?
*********66_69 Paar
4 Beiträge
Erwachsen.....
...bedeutet nicht immer zivilisiert und einsichtig...oder? *smile*
**********ibche Frau
662 Beiträge
Bingo!
...
*******172 Mann
83.083 Beiträge
Bingo
Wie du willst Bingo spielen?
**********ibche Frau
662 Beiträge
ich glaub das einzige Spiel ...
was man sich bei dir vorstellen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.