Was erwartet ihr von einer Stammtischgruppe?
Es sind ja hier fast 200 Mitglieder und die Beteiligung ist ja nicht gerade umwerfend.Klar, weiß ich das bestimmt viele in anderen Rubensgruppen sind und es da diverse Themen schon gibt
Aber man hat ja bestimmte „Erwartungen“ wenn man einer Gruppe beitritt.
Ich z.B. hatte mich total gefreut, dass es endlich mal eine XXL Gruppe hier in meiner Nähe gibt. In Hessen gibt es ja leider keine.
Es geht mir auch nicht darum Sexpartner zu finden, sondern einfach nur mal nette Leute kennenzulernen .
Ich war ja mal bei der Rubenspoolparty in Witzenhausen und es war schön mal nur mit Leuten zusammenzusein, die mollig/dick oder Liebhaber derer sind. Es war einfach viel ungezwungener als die anderen Treffen die ich kannte.
Ich kann es jetzt irgendwie nicht so gut in Worte fassen, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Sicher bekommt man hier nicht alle Mitglieder an einen Tisch…aber ihr müsst doch eine bestimmte Vorstellung haben was ihr gerne möchtet.
Stammtisch
Bowlen
Mal ein gemeinsamer Kinobesuch
Thermalbad
Vielleicht auch mal ein gemeinsamer Besuch in einem Club
Oder auch mal ein klitzekleines, spontanes Treffen…zum Beispiel zum frühstücken
Dann ist da noch die Entfernung. Wird wohl keiner bereit sein abends ewig zu fahren.
Aber man könnte ja kleinere Veranstaltungen planen, Mitfahrgelegenheiten organisieren.
Und auch mal eine großes Treffen…irgendwo in der Mitte…evtl. mit Übernachtung.
Und was erwartet ihr hier in der virtuellen Welt?
Welche Themen sind interessant?
Und welche sollte man besser lassen?
Unser Obermod gibt sich soviel Mühe immer wieder neue Themen zu bringen, aber er hat bestimmt keine Lust (fast) immer nur von mir eine Antwort zu bekommen
Also erlöst ihn……und ran an die Tasten
Was wollt ihr und erwartet ihr hier in der Gruppe?
Ohne Feedback kann eine Gruppe nicht bestehen
Jutta