Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von einer Stammtischgruppe?

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet ihr von einer Stammtischgruppe?
Es sind ja hier fast 200 Mitglieder und die Beteiligung ist ja nicht gerade umwerfend.
Klar, weiß ich das bestimmt viele in anderen Rubensgruppen sind und es da diverse Themen schon gibt

Aber man hat ja bestimmte „Erwartungen“ wenn man einer Gruppe beitritt.
Ich z.B. hatte mich total gefreut, dass es endlich mal eine XXL Gruppe hier in meiner Nähe gibt. In Hessen gibt es ja leider keine.
Es geht mir auch nicht darum Sexpartner zu finden, sondern einfach nur mal nette Leute kennenzulernen .
Ich war ja mal bei der Rubenspoolparty in Witzenhausen und es war schön mal nur mit Leuten zusammenzusein, die mollig/dick oder Liebhaber derer sind. Es war einfach viel ungezwungener als die anderen Treffen die ich kannte.
Ich kann es jetzt irgendwie nicht so gut in Worte fassen, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Sicher bekommt man hier nicht alle Mitglieder an einen Tisch…aber ihr müsst doch eine bestimmte Vorstellung haben was ihr gerne möchtet.
Stammtisch
Bowlen
Mal ein gemeinsamer Kinobesuch
Thermalbad
Vielleicht auch mal ein gemeinsamer Besuch in einem Club
Oder auch mal ein klitzekleines, spontanes Treffen…zum Beispiel zum frühstücken

Dann ist da noch die Entfernung. Wird wohl keiner bereit sein abends ewig zu fahren.
Aber man könnte ja kleinere Veranstaltungen planen, Mitfahrgelegenheiten organisieren.
Und auch mal eine großes Treffen…irgendwo in der Mitte…evtl. mit Übernachtung.

Und was erwartet ihr hier in der virtuellen Welt?
Welche Themen sind interessant?
Und welche sollte man besser lassen?

Unser Obermod gibt sich soviel Mühe immer wieder neue Themen zu bringen, aber er hat bestimmt keine Lust (fast) immer nur von mir eine Antwort zu bekommen *smile*
Also erlöst ihn……und ran an die Tasten

Was wollt ihr und erwartet ihr hier in der Gruppe?
Ohne Feedback kann eine Gruppe nicht bestehen

*blume*
Jutta
Also ich erwarte mir einen netten Austausch hier im Forum oder auch mal im Kontakt mit anderen über pn

Sicher wäre es toll verschiedene Aktionen hinzubekommen
Wobei ich glaube dass da überwiegend die Entfernungen eine Rolle spielen werden.

Aber je nachdem was es ist könnte man vielleicht auch eine Übernachtung in Kauf nehmen.

Vielleicht können sich ja auch einige Mitglieder mal in kleineren Gruppen treffen

Wer etwas vor hat und das gerne in ner Gruppe machen will kann sein Vorhaben jauvielleicht auch einfach hier einstellen.

LG
*******172 Mann
83.083 Beiträge
Stammtischgruppe
Vielleicht sollten die Treffen immer wo anders statt finden und auf neutralen Boden wo jeder einzelne nicht so weit Fahren muss.Lg
*********er79 Mann
106 Beiträge
Da gebe ich der Saunaperle recht, dass die Entfernung für einen Spontan-Tripp bestimmt öfter das Hindernis ist.
**********ibche Frau
662 Beiträge
drum ist es wichtig
dass man/n sich vor Veranstaltungen etwas austauscht, so kann man sich auch unterwegs schon zusammen schließen.

Das Problem mit den Themen, antwortet man immer, wird es einseitig, drum antworte ich meist dann, wenn das Thema mich anspricht...

Spielereien wie was machste mit dem Vorgänger ectr. waren noch nie meins...
Austausch über Clubs und andere Events find ich interessanter
Der Sinn eines Stammtisches ist doch, dass man neue Personen kennenlernt, hier zwanglos und unverbindlich miteinander reden und lachen kann. Ob sich daraus weitere Treffen im "kleinen Kreis" ergeben, ist für mich zwar ein Reiz, eigentlich aber zweitrangig.

Also - einen Stammi ohne Erwartungen und bestimmte Vorstellungen angehen, nichts planen und einfach nur einen netten Abend verbringen. Und am schönsten war es, wenn es ein kleinerer Kreis war, sich die Reihen schon gelichtet haben.
*******172 Mann
83.083 Beiträge
rheintanz
Veranstaltete doch mal einen Stammtisch in Koblenz das wäre mal Interessant.
**********ibche Frau
662 Beiträge
wieso nicht selbst die Initiative ergreifen?
da dies wohl in deiner Nähe ist, könntest Du doch in Koblenz was auf die Beine stellen?
*******172 Mann
83.083 Beiträge
Dann aber nur Privat geschlossene Gesellschaft. *knuddel*
Dann aber nur Privat geschlossene Gesellschaft.

spricht doch nichts dagegen das Du einen Stammtisch organisierst als "geschlossene Gesellschaft" und dann hier bekannt gibst...na dann mach mal *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab so irgendwie das Gefühl das hier Stammtisch gleichgesetzt wird mit "da passiert was". Es ist ja auch immer wieder die Rede davon was danach passieren kann.
Und das schraubt die Erwartung bei einigen einfach hoch.

Ich finde das nicht gut.....ein Stammtisch ist für mich in erster Linie da um neue Leute kennenzulernen oder auch altbekannte wieder zutreffen.

Klar können sich auch "andere" Kontakte daraus entwickeln.
Aber ich finde bei einem Stammtisch sollte das nicht im Vordergrund stehen

*tuete* ist halt meine Meinung
ja Jutta, das ist oft so aber nicht typisch für die Mitglieder dieser Gruppe.
Man erwartet das hier etwas passiert und getan wird.
Ein Mitglied hier in dieser Gruppe hatte ja gleich am zweiten Tag seinen Austritt damit begründet "hier passiert ja nichts, macht doch mal was für uns". Dabei wird verkannt , das unsere Mods ganz normale User sind *zwinker*

Aber wie gesagt das ist ein Problem der Gesellschaft und nicht der Gruppe

Hier darf jede/ *freu2* r POSTEN und JEDE/r einen Stammi organisieren
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mitglied hier in dieser Gruppe hatte ja gleich am zweiten Tag seinen Austritt damit begründet "hier passiert ja nichts, macht doch mal was für uns"

*oh*
Es gibt wohl doch unterschiedliche Erwartungen an einen Stammtisch.

Ich kenne das von woanders her, da wurde vorher soviel gesexelt beim schreiben, das die Erwartungen von einigen wohl sehr hoch war.
Und dann die Enttäuschung groß wenn man nicht zum Schuss kommt.

Was anderes ist natürlich ein Treffen in einem Club

Dabei wird verkannt , das unsere Mods ganz normale User sind *zwinker*

Echt jetzt?

*lach*....ihr macht eure Sache schon gut.

LG Jutta
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen
Man könnte ja auch mal bowlen gehen.

War ich 2x mit einer anderen Gruppe...und es war immer sehr lustig *g*
klar ihr wollt nur die Kugeln in die Hand nehmen *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
mindestens mal 2

uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd Bowlen ist das wo man die Finger in die Löcher steckt
Also haben die Männer doch auch was davon *gg*
*******172 Mann
83.083 Beiträge
Du nicht HartRomantiker Kugeln sind doch was feines. *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
Okay...es geht jetzt wieder in die falsche Richtung.
Auch wenn der Joy ein Erotikforum ist kann man ja durchaus ja mal was "normales" unternehmen.
isss ja gut eine ruhige Kugel schieben ist nichts schlimmes
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Themenersteller 
aber wohl nicht das was hier gewünscht ist.
Auch gut

*undwech*
lach *zwinker*

Bowling ist duchaus eine Option
Das mit den großen Kugeln ist doch wohl eher was für die Herren hier oder? *lol*
*******172 Mann
83.083 Beiträge
Saunaperle du magst lieber die kleinen Kugeln? *lol*
Kein Kommentar
Es sei jedem überlassen seine eigene Interpretation hier anzubringen.
28.11
am 28.11 könnt ihr ja eine Location vorschlagen mit Kegelbahn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.