An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr einen Tipp? Vielen dank 🙏
zum Thema
CBD-Öl als Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss?11
Ich schreibe hier in der Hoffnung, Ratschläge von Menschen zu…Ich schreibe hier in der Hoffnung, Ratschläge von Menschen zu erhalten, die dieses Problem wirklich gelöst haben.
Kein Problem....kommst du zu früh....normaler klappt es dann nach 40 min wieder und er steht...in der zwischenzeit darf er mich verwöhnen....ist doch ne feine Sache
Inhalt melden
Oh Softi, schmeiss uns doch nicht einen Brocken hin und lass und dran knabbern.
Wenn Du mit deinem Hannes so umgehst wie dem Threatbeitrag würde ich auch zu früh kommen um es hintr mir zu haben. Nein im Ernst was willst Du uns damit sagen?
Hast Du das Problem? Willst Du mit anderen drüber sprechen? Oder was?
http://de.wikipedia.org/wiki/Samenerguss
der Ejakulatio Präcox ist ein Problem das viele Hintergründe hat. Das kann psychisch sein, das kann mit der Prostata zu tun haben oder oder...Ich würde mit dem Urologen deines Vertrauens sprechen.
Ich persönlich kam zum Glück noch nie zu früh aber was ich merke, dass mit steigendem Alter auch mal der ein oder andere Tropfen nachfliesst nach dem Erguss...du siehst also jeder hat sein Zipperlein
Würdest Du denn zu mir kommen?Da ich nicht mobil bin,klarer Nachteil für mich.
Inhalt melden
Ein Ex von mir kam schon, wenn ich ihn gestreichelt hatte. Und das sogar, ohne dass meine Hände in die Nähe des "Strafraums" kamen. Auf Dauer recht unbefriedigend, jedenfalls für mich. Denn spätestens nach dem dritten Mal zeigte mir ein Geräusch, dass an mein Verwöhnen nicht mehr zu denken ist.
Mann kann daran arbeiten und trainieren, wenn er es denn will.
Vergessen sollte mann Pillen, Cremes und ähnliche Mittel. Die helfen in erster Linie dem Hersteller. Gegen Ursachen, die vom Kopf gesteuert sind, kann Training helfen.
Aber das möchte ich hier nicht weiter erklären....