Verkaufsveranstaltungen
Hier mal meine (!!!) Meinung, einfach mal laut gedacht..
Ich liebe shoppen! Auf Messen, in privatem Rahmen oder einfach im Geschäft.
Bei einem Stammi aber mag ich einfach nur zusammen mit anderen sein und ganz entspannt quasseln. Bei einem Sexstammi entsprechend auch sexeln.
Kann damit leben wenn davor oder danach eine Infoversanstaltung mit Kaufmöglichkeit besteht, dazwischen und dabei finde ich störend.
Dazu kommt, dass die Sortimente für große Größen meist bei realen 54 für Frauen und ca. 60 bei Männern enden.
Wieviele von uns passen da? Finde es ungerecht denen gegenüber die mehr brauchen oder auch den Liebhabern von Rundungen die weniger auf den Rippen haben.
Dann lieber Stammtischfern ein Extra-Event, z.b. Besuch der einzelnen Shops. Mit Spaß auf Hin- und Rückreise, ggf. in Bussen. Oder wenn die Shops sich zusammenschliessen und uns eine Messe präsentieren.
Beim letzten Stammtisch war auch schon die Idee der Vib-Party eingebracht worden. Also wie Tupper, nur mit Vibratoren.
Verkaufen wollen viele. Fangen wir einmal damit an wirds kompliziert. Unsere Mods werden sich nicht mehr retten können vor Anfragen etc.
Allein einen "normalen" Stammi zu organisieren ist schon sehr Zeitaufwendig und anstrengend für unsere "guten Geister". Die vielen Wünsche und Einschränkungen der Gruppenmitglieder zu berücksichtigen unmöglich.
Fazit: Wenn Verkaufswillige ein Event organisieren, mit Räumen etc. sollen sie hier im Forum die Möglichkeit haben den Termin zu posten. Unsere Treffen sollen neutral bleiben.
Meine ich. LG Eure Claudia