Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!255
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für XXL Damen

*********Lust Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für XXL Damen
Hallo meine lieben
Wir würden euch gerne einmal an einem Eurer Stammis besuchen und euch unsere Dessous zeigen, wir haben eine Kollektion extra für Damen bis Größe 54/56 , das ganze noch sehr sexy und zu vernünftigen Preisen, damit ihr beim nächsten Clubbesuch eure Rundungen so richtig in Szene setzten könnt.
Wir würden uns freuen wenn ihr Lust dazu hättet und uns einfach Bescheid geben könnt

Liebe Grüße
Wilma & Andy
Leckerundlust
da wären wir direkt dabei...dazu müssten wir dann aber unter uns sein...gibts eventuell eine grillhütte in unserer nähe die man mieten könnte?
wenn man den termin längerfristig plant, kommt bestimmt auch ein kleines grüppchen zusammen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn die Mehrheit das will, es kann aber natürlich sein, dass Jemand sagt "nö wenn da Jemand was verkaufen will geh ich nicht hin" was vielleicht daher rühren kann, das besagte Person schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Natürlich wäre es schon mal schön dies und das zu sehen was es so gibt, allerdings bin ich da mit dem Mäusepaar einer Meinung, das wir dann eine geeignet Location brauchen sonst kleben die anderenBesucher der Location mit der Nase am Schlüsselloch *zwinker*

was sagen die anderen dazu?

Betrifft natürlich auch andere Anbieter, wenn wir das OK geben dann natürlich für alle und dann müsste man sehen wie man das unter einen Hut bekommt

Lach das wäre fast dann eine XXL Messe *zwinker*
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
...was mich etwas irritiert ist, dass bei LeckerundLust nirgends die Ware zu sehen ist.

Ich für meinen Teil hätte erst einmal schauen wollen, was es so gibt, um dann zu entscheiden, ob mir die Ware gefällt.....

LG

Helen
******i63 Frau
10.259 Beiträge
Guckst du hier:
(ist bei LeckerundLust im Profilbanner mit eingearbeitet)

http://maison-x.com/
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jutta, Danke für den Link, den hatte ich aber auch gesehen, jedoch ist auf der Seite auch keine Angabe, was es für Dessous etc. geben kann....
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Ich habe bei uns im Laden die aufgeführten Marken seit einigen Jahren auch mit drin... Chilirose arbeitet 1-2 Größen kleiner wie aufgedruckt, also maximal ne XL, Livco auch. Andalea ist ok, vertreibe ich auch, aber auch hier stimmen die Größen nicht, die 54 ist meist nur ne 50.

Vielleicht hat euch das ja bissl weitergeholfen. Wir sind ja mit 2 Anbietern bis 9 XL inzwischen erfolgreich.

Aber falls jemand so etwas wie eine Messe machen möchte, sind wir gern mit dabei. Wir haben bereits einige solcher Veranstaltungen bei uns im Laden durchgeführt und sind auch schon von Veranstaltern von größeren Events mit angefragt worden. Auch als sogenannte "Moppel Party" *zwinker*
xxxlDessous
Wer wie ich die (deutsche) Größe 95F trägt, kennt das Problem mit schicken Dessous. Die üblichen handelsüblichen - teils sehr schönen und sogar preiswerteren Korsagen - müssen auch bei XXXXXXL sehr breit geschnürt werden.

Und etwas längere Kleidchen, die auch die Oberschenkel bedecken, haben meist keinen ausgearbeiten BH. Ich mag es lieber ansehlich und gut verpackt. Ich muss als erstes mir selbst gefallen und mich darin wohlfühlen, auch wenn man diese Teile meist nicht lange am Leib hat.... grins.

Ich weiß jedenfalls nicht, wie viele Stunden ich schon im Internet gesucht habe.....
Verkaufsveranstaltungen
Hier mal meine (!!!) Meinung, einfach mal laut gedacht..

Ich liebe shoppen! Auf Messen, in privatem Rahmen oder einfach im Geschäft.
Bei einem Stammi aber mag ich einfach nur zusammen mit anderen sein und ganz entspannt quasseln. Bei einem Sexstammi entsprechend auch sexeln.

Kann damit leben wenn davor oder danach eine Infoversanstaltung mit Kaufmöglichkeit besteht, dazwischen und dabei finde ich störend.

Dazu kommt, dass die Sortimente für große Größen meist bei realen 54 für Frauen und ca. 60 bei Männern enden.

Wieviele von uns passen da? Finde es ungerecht denen gegenüber die mehr brauchen oder auch den Liebhabern von Rundungen die weniger auf den Rippen haben.

Dann lieber Stammtischfern ein Extra-Event, z.b. Besuch der einzelnen Shops. Mit Spaß auf Hin- und Rückreise, ggf. in Bussen. Oder wenn die Shops sich zusammenschliessen und uns eine Messe präsentieren.

Beim letzten Stammtisch war auch schon die Idee der Vib-Party eingebracht worden. Also wie Tupper, nur mit Vibratoren.

Verkaufen wollen viele. Fangen wir einmal damit an wirds kompliziert. Unsere Mods werden sich nicht mehr retten können vor Anfragen etc.
Allein einen "normalen" Stammi zu organisieren ist schon sehr Zeitaufwendig und anstrengend für unsere "guten Geister". Die vielen Wünsche und Einschränkungen der Gruppenmitglieder zu berücksichtigen unmöglich.

Fazit: Wenn Verkaufswillige ein Event organisieren, mit Räumen etc. sollen sie hier im Forum die Möglichkeit haben den Termin zu posten. Unsere Treffen sollen neutral bleiben.
Meine ich. LG Eure Claudia
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
@rheintanz
hm... eigentlich wollte ich euch jetzt 2 Modelle zeigen, die ich immer wieder sehr erfolgreich gerade bei Vollfrauen verkaufe... letztens wieder ne 100E... nett verpackt, die Nippel blitzen durch u die Beine sind angenehm kaschiert... aber Produktfotos darf ich hier nicht einstellen, also maximal PN
Kann damit leben wenn davor oder danach eine Infoversanstaltung mit Kaufmöglichkeit besteht, dazwischen und dabei finde ich störend.

das davor finde ich wäre eine Option, wenn der Anbieter z.B. den Nebenraum vorhr 2 Stunden buchen möchte
*********Lust Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Das war lediglich eine Anfrage, nicht mehr und nicht weniger.
aber ich glaub dann lassen wir es besser.
Wir sind auf diversen Events in tollen Clubs mit unseren Produkten , wer Interesse hat kann uns gerne anschreiben
Fashion-Erotic schön dass du so erfolgreich bist und weiter viel Spaß
Aber eins noch....
Jammert nicht dass ihr nichts passendes findest und dergleichen, wenn man dann nämlich was anbietet und einen Vorschlag macht ist es ja auch nicht recht. Warum sollte man nicht mal auf einem Stammi ( in geeigneter Lokation ...is klar ) sich Dessous oder Toys oder was auch immer anschauen und bei Bedarf erwerben ...

und auf der Maison-X seite sind nur ein Bruchteil der großen Größen Teile zu sehen, wenn jemand mehr sehen will einfach anschreiben
*********Lust Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
LadyH du hättest einfach nachfragen können .... dann hättest du alles Erfahren was du wissen willst...
Ideensammlung abgeschlossen???
Ihr gebt aber schnell auf LeckerundLust . !?
Klingt so als wäret Ihr persönlich bisserl "beleidigt?" Zu Eurer Anfrage werden doch nun Meinungen gesammelt. Anregungen gegeben, Fragen gestellt. Das ist doch positiv.

Zwei Mitglieder sagen ja prima,
eins würde gern vorher sehn was es geben könnte ,
eins (ich) findet es nicht so gut und
ein Mod sagt vor einem Stammi könnte er es sich vorstellen(rein organisatorisch)

5 Mitglieder von mittlerweile wieviel Hundert?

Wenn ihr noch Fragen habt welche bedenken ich persönlich habe kann ich mich gern detaillierter erklären.

Evtl. werde ich ja auch noch eines besseren belehrt und es kommen noch viele Beiträge welche die Vorteile für die Gruppe aufzeigen.

herzliche Grüße
Claudia
*********Lust Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Ihr gebt aber schnell auf LeckerundLust . !?
Klingt so als wäret Ihr persönlich bisserl "beleidigt?" Zu Eurer Anfrage werden doch nun Meinungen gesammelt. Anregungen gegeben, Fragen gestellt. Das ist doch positiv.

nein sind wir überhaupt nicht ...wir überlassen es nur euch ob ihr es wollt oder nicht. Ich denke wenn Interesse besteht werdet ihr oder die Mod/ Veranstalter von den Stammis sich melden, wenn nicht dann besteht keine Interesse.

Claudia deine bedenken kannst du uns gerne mitteilen

schönes Wochenende euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.