Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit kostet, wenn ich die CM schreibe/ beantworte, Forenbeiträge schreibe und eigene Threats erstelle.
zum Thema
Wieviel Zeit verbringt Ihr swingend?22
Wieviel Zeit verbringt Ihr swingend? Vor Jahren waren wir jeden…Wieviel Zeit verbringt Ihr swingend? Vor Jahren waren wir jeden Freitag und Samstag swingend unterwegs, dazu...
wünsche ich mal einen entspannten Urlaub .
Genießt die Zeit und erholt euch gut .
Wir werden , genau wie letztes Jahr , auch dieses
Jahr nicht in Urlaub fahren aus familären Gründen .
Wenn ich Urlaub hätte, würde ich nach Schweden fahren. Mal wieder an die Schären, oder Bohuslän.
Nur leider wird es dieses Jahr nichts mit Urlaub. Vielleicht mal ein verlängertes Wochenende in ein Wellnesshotel.
Einfach zu viel zu tun. Und als Selbständige keinen bei dem ich meine Rechte geltend machen kann
Wir haben ab 31.8 3 Wochen Urlaub.
Bleiben aber zu hause.
Außer mal 3 Tage nach Kassel. Mein Göttergatte will da schon immer mal hin wegen der Wasserspiele
Und da gabs bei Ab in den Urlaub den Deal des Tages ....2 Übernachtungen in Kassel, jeden Tag 2 Stunde in die Kasseltherme, Eintritt frei für die Sehenswürdigkeiten......
Ansonsten gibt es ja auch bei uns schöne Ausflugsziele
Bei uns ist es leider nicht möglich ,mal ein paar Tage
dem Alltag zu entfliehen , da meine Frau ihren Vater
betreuen muss und wie es in einer Familie so ist , mit
zwei Kindern , bleibt es an einem hängen .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.