Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Rubensmodels: mollig und rund - ja, na und? Teil 3485
Ich habe mir gedacht, wir können hier nochmal durchstarten, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & schön Plauderecke die V.

*******weib Frau
2.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy entschuldigt sich mit Coins bei seinen Mitgliedern für den Ausfall am Sonntag. Also holt euch eure Coints *zwinker*

Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und guten Abend .
Ich hoffe , ihr hattet alle
einen guten Start in die
neue Woche .

*hutab*
Huhu guten Abend
Naja es ging so,hoffe eurer war besser
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Wir haben den Montag hinter uns ,
das ist schon mal ein guter Anfang .

*g*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Wie mein Wochenende war??

Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!

*heul*
Na dann sei doch froh dass dein Wochenende wenigstens hell dunkel hell dunkel war meins war genauso langweilig wie jeden Tag das alleine sein und niemanden kennen zu lernen ist nach zwei Jahren Single sein doch ganz schön stressig und es gibt wirklich niemanden der mich kennenlernen möchte weder für das eine noch das andere
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und einen gemütlichen Abend
wünsche ich allen .

*wink*
Danke gleichfalls
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*hutab*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und guten Morgen
an diesem sonnigen und
knackig kalten Sonntag .

*frier*
Guten Morgen ,na dann Kuschelt euch mal warm,ihr könnt das ja ,ich leider nicht
**********ibche Frau
662 Beiträge
das Wetter ist heut SUPER
schließlich haben wir noch Februar und die Sonne lacht.
Ich wird wohl am späteren Nachmittag noch ne schöne lange Runde draußen mit meinen Hunden verbringen.
Wem Landau nicht zu weit ist und auch nen verträglichen Hund etwas laufen lassen will, der kann sich mir/uns gern anschließen. Vielleicht kann man danach noch irgendwo einkehren *prost* *kaffee*
SanfteSub meldet sich zurück

Wünsche einen tollen Start in den Freitag *herz3*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
SanfteSub warst du bei deinem Enkel??

LG
Na dann mal herzlich willkommen zurück auf schöne Zeiten 😘😘😘😘
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und guten Abend .
Viel Spaß bei allem , was
ihr heute noch so macht .

*frier*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo !
Gestern kam eine Nachricht von Joy ,
das ein Paar die Gruppe verlassen hat .

Ihre Begründung war , die Gruppe bringt nix .

Meine Meinung dazu ist , das eine Gruppe
dann was bringt , wenn sich die Mitglieder
beteiligen und nicht auf ein Wunder hoffen
oder sonstwas . Das Argument , wenig Zeit ,
wird oft benutzt . Aber wieso geht man dann
in die ein oder andere Gruppe , wenn dafür
keine Zeit ist ?

*hutab*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
.....nur zur Erklärung.....wir als Gruppenmods hatten gestern den Austritt eines Paares mitgeteilt bekommen, das Paar hat als Erklärung, warum sie austreten angegeben, dass die Gruppe nichts bringt.

Es ist wirklich so, wie KIBPaar es schreibt, eine Gruppe ist nur gut, wenn sich viele der Gruppe beteiligen, neue Themen eröffnen und reger Austausch stattfindet. Dann kann im Grunde jede Gruppe gut sein.

Wenn die Mitglieder nichts tun, ist die Gruppe auch still, wir als Gruppenmods können es immer wieder mal probieren, aber wir sind nicht dafür da, den Gruppenclown zu spielen.....eine Gruppe sind einfach viele.

Alsoooooo ich würde mich freuen, gaaannnzzz viele neue Theads zu sehen und ich verspreche an allen teilzunehmen *zwinker*

LG
**********ibche Frau
662 Beiträge
Gruppenaustritt...
... kann ich verstehen, denn selbst wenn ich mal ein Thema angeschnitten hatte, ist die Reaktion nahezu = Null, da überlegt man sich schon ob man hier bleibt um die Wochenendgrüße der Mods zu lesen...

Wortkettenspiele sind auch nicht meins und geplante Treffen wurden nur vor einigen Monaten mal angeschnitten.

Ich dachte schon, dass zumindest die Mods da etwas kreativer sind und Treffen organisieren, schade eigentlich, oder nicht?
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Bei den vielen Mitgliedern ist sowas
nicht einfach , die einen können da nicht ,
die anderen dort nicht , dann ist es zu weit
und so weiter . Kleine Minitreffen , die ich mal
vorgeschlagen habe , kam auch nicht gut an .

*nachdenk*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Die Mods sind nicht alleine dazu da, die Gruppe am laufen zu halten, wir tun das in unserer Freizeit.

Jedes Mitglied kann einen Thread eröffnen und einen Termin zum Treffen einstellen. Eine Gruppe ist nur so gut, wie alle ihre Mitglieder.

Am besten ist es, einen neuen Thread zu eröffnen, da die alten Themen oft nicht mehr unter Beobachtung stehen.
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wie seht ihr das.....sollen wir nicht mal zusammen versuchen, die Gruppe etwas zu beleben.

Hat vielleicht jemand etwas auf dem Herzen und möchte die Gruppe nach ihrer Meinung fragen?? Solche Theads können dann auch auf Privat gestellt werden, so dass wirklich nur die Gruppe die Beiträge lesen kann.

Lasst uns doch mal überlegen, was wir tun könnten *zwinker*

Einen schönen Sonntag.

LG
Dinge zur Wiederbelebung
Macht doch mal Aktionen. Der Schönste Busen. Da sollten doch die meisten Damen hier was zum zeigen haben. Bringt Schwung und macht Lust auf mehr.

Geht in anderen Gruppen super.

Es muss ja keinen Preis geben. Denn meisten geht es um denn Spass

Gruß Mary
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Liebe Mary,

wenn Du gerne einen solchen Thread haben möchtest, warum eröffnest Du diesen dann nicht??? Es muss nur darauf geachtet werden, dass FSK18 Bilder auch als solche eingestellt werden müssen.

Jeder darf und sollte sich in der Gruppe einbringen.....nur so kann es schön und interessant hier werden, denn jeder hat ja auch einen anderen Geschmack.

Ich freue mich auf Deinen Beitrag *zwinker*

LG
*******r80 Mann
348 Beiträge
Guten Morgen alle! Wünsche allen einen schönen Tag! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.