Hallo ihr Lieben.
Ich heiße Marcus, bin 41 und wohne als geborener Pfälzer im schönen Westerwald.
Ich freue mich auf tolle Kontakte und nette Unterhaltungen.
hallo
herzlichen dank für die schnelle aufnahme hier.
wir sind mitten aus dem herzen der pfalz um neustadt.
sind mal gespannt was hier so geschrieben wird und wer weiss ,vileicht entsteht auch ein persönlicher kontakt.das würde uns freuen.
gruss sue und klaus
Hallo zusammen bin der neue hier ...mag seid vielen Jahren XXL Frauen....vor einigen Jahren bin ich auf den Geschmack gekommen mit XXL Frauen ob in Gesprächen oder auch beim ....finde von molligen Ladys geht eine besondere Erotik aus ......kann es nicht wirklich erklären aber ich mag sie obwohl ich ja eigentlich fast das Gegenteil mit meiner Figur bin ....hoffe hier finde ich nette Kontakte mit der ich schreiben bzw....auch nach Corona mehr möglich wäre
Hallo euch allen. Wir sind ein Paar aus der Vulkaneifel und freuen uns auf einen regen Austausch. Wir freuen uns auch immer über Bekanntschaften ohne Sexuelles Interesse.
Wie ihr seht gehören wir zu den reiferen in der Gruppe. Wohnen in trier. Machen einen neuen Anlauf und sind gespannt ob wir dieses mal jemanden finden der auch wie nicht nur das sexuelle sucht
Hallo zusammen ,
Mein Name ist Jörg und ich komme aus Birkenfeld .
Bin seit einem Jahr Singel und lasse mich jetzt Mal treiben .
Frauen mit Rundungen liebe ich .
Big girls are beautiful !!!
Hallo das ging ja mal schnell, danke für die schnelle Aufnahme und allen einen schönen Sonntag.
Ich bin Bernd 57 aus dem schönen Losheim am See.
Mal gespannt was mich hier aschönes erwartet.
Danke für dir schnelle Aufnahme, bin Sabrina, 30 Jahre alt, komme aus luxemburg, vor drei Jahren wohnte ich noch in Losheim am See.... das Saarland ist meine Heimat 🥰