Hallo!! Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich hier zu sein. Ich liebe Rundungen und Frauen die nicht zumindest mollig sind haben bei mir keine Chance mehr. Je mehr desto besser
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe wir freuen uns hier dabei zu sein und hoffe nette Bekanntschaften zu schließen. Wir kommen aus Saarlouis. LG
Erstmal ein Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir (Corinna, 36 und Wolfgang, 50 )sind ein fröhliches und offenes Paar aus der schönen Pfalz und hoffen hier das ein oder andere Paar zu finden, wo genau wie wir spass an der schönsten Sache der Welt hat
Huhu
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf einen netten Austausch. Wir sind beide Mitte 30 und kommen aus dem Landkreis Saarlouis..
Blackbox 40 aus Saarbrücken, gepflegt, humorvoll und diskret sucht nette weibliche mollige Bekanntschaften.
Ich beisse nicht, einfach anschreiben... Wird immer geantwortet.
Lg
Wir, meine Sub und Ich genießen das Leben in allerlei formen. 🤩 Dazu gehören unter anderem auch, weibliche Rundungen und formen 🥰 und genau aus diesem Grund sind wir hier in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme 👍🏻
Lg
Hallo ihr Lieben
Wir das sind Claudia und Dietmar aus Bingen am Rhein wir sind begeisterte FKK Camper, lieben die Sauna gehen gerne auf Märkte sitzen am Lagerfeuer plaudern über Gott und die Welt genießen das Leben und und und.
Wenn euch das anspricht gerne melden
Dann gibt's auch Bilder von uns.
Eine tolle Zeit miteinander wäre schön und wenn's passt vielleicht auch mit Plus in der Freundschaft
Liebe Grüße Claudia und Dietmar