Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*****_76 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Thorsten aus dem Saarland, 43 Jahre alt.
Hallo Ihr Lieben ,danke für die schnelle Gruppenaufnahme!

Wir sind ein Pärchen aus dem schönen Saarland ;D
Freuen uns sehr auch hier ,tolle Leute kennen zu lernen.
LG Tim und Annalena *juhu*
**********eiter Mann
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß allen Neuzugängen bei uns 😉

Bleibt alle gesund und munter 🍀
Ein Herzliches ❤
Dankeschön für die schnelle Aufnahme,
mein Name ist Albin bin 52 Jahre alt komme
aus dem schönen St.Wendeler Land und freue mich hier sein zu können .

Freu mich auf neue Herausforderungen und Abenteuer ... *doggy*
und natürlich auf ein volles Postfach
und hoffe dass ich hier in der Gruppe viele neue Leute kennen lerne und wir unsere Interessen Teilen können .

Nochmals ein dickes Dankeschön an die Gruppen Leitung für die Aufnahme hier .

Ps. Ich liebe Mollige Frauen und ich glaube dass ich hier in der richtigen Gruppe dafür bin *top*
Auch von mir ein Danke für die schnelle Aufnahme

Mein Name ist Stefan, bin 39 Jahre alt oder jung, wie man es sehen will und komme aus Losheim am See

Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet

LG Losheimer81
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal den Neuen hier viel Spaß.

Am meisten "Erfolg" hat man, wenn man in Threads mitschreibt oder selbst interessante Themen erstellt. Wenn man-n- nirgends "sichtbar" wird, weil man nur mitliest, wird das meist nichts mit der Nachbarin (so meine Erfahrung).

Also.....haut in die Tasten *zwinker*
Hallo. Ich bin nunmehr hier angekommen und würde mir nette Kontakte wünschen. Ich bin eher ein ausgefallenes Exemplar der Männerwelt, aber ich freue mich auf mehr. 😗
**********ibche Frau
662 Beiträge
Ist nicht jeder Mensch ein Unikat?

Willkommen und ein Moin den Neuen
****f44 Mann
928 Beiträge
Alle werden als Unikat geboren, aber die meisten sterben als Kopie!
Quelle unbekannt!
Guten Abend Leute!
Ich bin Andi, 55, aus der Vorderpfalz. Mir kommt es immer auf das Gesamtpaket an; daher ist mir egal ob 45, oder 90kg+
Ich selbst bin auch kein Hering, sondern eher der Typ Schwerathlet. Mein Gewicht schwankt zwischen 90 und 94kg, bei 178cm. Meine Hobbys sind mein Hund, Gesellschaftsspiele, Radfahren, schwimmen, FKK, Massieren, Sauna, wandern und einkehren.
Als Genießer koche ich auch gerne selbst, viel lieber aber für zwei! Und ich koche sehr gut!
*******weib Frau
2.909 Beiträge
🍾🍀🌲Herzlich willkommen @*********_Andi, wir hoffen auf viele Beiträge von dir zu lesen. 🍾🍀🌲

LG

das Prachtweib
******_15 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, hat mich sehr gefreut.
Ich heisse Ralf und komme aus dem Saarland
**********ibche Frau
662 Beiträge
Dann auch von mir auch mal ein Moin den neuen... wo bleiben nur die neuinnen *zwinker*
Hallo und danke für die schnelle Annahme 😇
******903 Mann
28 Beiträge
Hallo ich bin Peter. Ich selbst bin zwar nicht mollig aber ich mag es sehr wenn an einer Frau etwas dran ist. Ich würde mich freuen neue bekanntschaften zu machen
*******IGB Mann
84 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich bin der Joerg75IGB aus St.Ingbert und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin ein Freund der "curvy ladies" und würde mich über nette Kontakte freuen, gerne auch im passenden
Alter zu mir....
Zum Glück darf man ja noch ohne Maske schreiben *lach*
*******eBi Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind neu in der Gruppe. Schön das wir hier dabei sein dürfen. Lg Jens und Yvonne
**********eiter Mann
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen unseren neues Mitgliedern, Euch allen einen guten Start in‘s neue Jahr und viel Spaß hier bei uns ! 🍀🥂
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir kommen aus dem Westerwald und freuen uns auf regen Austausch und schauen mal was so passiert 😉
Lg leoprint
Bild ist FSK18
**********eiter Mann
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass Ihr dabei seid ☕️
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eine der Frauen mit einer Rubensfigur und seit dem ich Bdsm lebe, habe ich einen mehr als fröhlichen Blick darauf.
Nein... ich litt nicht darunter... fand mich ok..
Aber Schlagfläche in größerem Umfang zu haben, bringt richtig Spaß.
😂😂
*******weib Frau
2.909 Beiträge
@*****965

Das ist die richtige Einstellung 👍

Viel Spaß hier
Danke für die Aufnahme wir sind ein Ehepaar das ein Dom / DEV Beziehung führt und Lebt und unser Motto wir sind rund na und !!!
*******weib Frau
2.909 Beiträge
@*****rMw

Viel Spaß hier, ich freue mich viel von euch zu lesen. Wenn ihr wollt, legt einen neuen Bereich für eure Vorliebe an, dass ihr euch dort mit gleichgesinnten austauschen könnt.....vielleicht auch, ob es Besonderheiten bei der "Behandlung" von mehr Frau oder mehr Mann gibt.

Meldet euch, wenn ich euch helfen kann.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.