Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Stammtisch ja oder nein?

Regelmäßiger Stammtisch mit wechselnden Standorten

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******e86 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Stammtisch ja oder nein?
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange in dieser Gruppe, aber habe mich gewundert, warum so wenig Bewegung in der Gruppe ist und da kam mir die *idee* mal unter Euch nachzufragen, ob es generell noch den Wunsch gibt, mehr oder weniger regelmäßige Stammtische zu veranstalten, die auch immer mal an anderen Punkten in RLP unnd dem Saarland sind.

Ich wollte einfach mal nachhören, ihr könnt gerne kommentieren. Auch und insbesondere wenn Ihr Ideen habt, was man mal machen könnte.

Ich möchte auch nochmal drauf hinweisen, dass Stammtische nicht dazu gedacht sind, Sex zu haben. Es soll eher auf einen gemütlichen Austausch in ner Kneipe oder nem Restaurant oder ner Bowlingbahn kommen, neue Freundschaften (im besten Fall) oder Bekanntschaften geknüpft werden. Was ihr dann daraus macht, ist dann wieder Euch überlassen.

Würde mich auch im Namen der Admins und Mods auf Rückmeldung freuen. Wichtig ist für mich, dass wir ungefähr wissen, ob sich genug Leute finden, die auch begeistert an solchen Treffen sind. Auch wenn die Abstimmungsmöglichkeiten mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind, bitte ich doch in Euch zu gehen und Eure Position herauszufinden. Ich werde auch dann den ersten Stammtisch, bei entsprechendem Ergebnis, selber ins Leben rufen.

Liebe Grüße,

René
*******r80 Mann
348 Beiträge
Glaube ehrlich gesagt das das wenig bringt, da immer irgendwas einzuwenden ist. Für die einen ist es zu weit, dann wird kommen das der Termin blöde ist. Oder viele die zusagen und dann einfach nicht kommen, was dann auch wieder dumm läuft wenn jemand was organisiert und am Ende dort eventuell alleine sitzt und niemand kommt. 😁😁
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieber Landauer.....wir könnten uns ja mal einfach überraschen lassen, vielleicht bekommt reschroe es hin, Du musst ja nicht gleich alles vermiesen *zwinker*

Immer positiv denken.....

Besser wäre es wenn Du schreist: JJJJAAAAA ich komme gerne *zwinker*

LG

Helen
*******e86 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke Helen
Stimme dir natürlich zu, besonders weil der Landauer sich noch nicht für irgendwas eingetragen hat, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, lieber LandauEr80, dass du das noch nachholen wirst. Ich freue mich über jede Stimme.
Natürlich ist es so, dass sich nicht immer alle Termine überschneiden können und das derjenige Abends mal arbeiten muss oder zum 100. Geburtstag der Lieblingstante muss oder was auch immer. Damit müssen wir als Organisatoren leben!
Es ist ehrlich gesagt auch nicht mein Ziel alle Leute an einen Tisch zu bekommen - das wäre eine Syssifus-Arbeit. Was mir vielmehr vorschwebt ist, dass sich so etwas wie ein fester Kern etabliert, der sich gerne trifft, der gerne mal was mit anderen macht und einfach nur Spaß dran hat andere kennenzulernen.
Ich setze mir auch zum Ziel, das so zu planen, dass es für jeden ungefähr der gleiche Weg ist. Ein Plan war von mir zum Beispiel, dass Treffen immer in anderen Himmelsrichtungen unseres Einzugsgebietes stattfinden. Zum Beispiel wenn das erste Treffen in Mainz stattfindet, wäre das zweite meinetwegen in Saarbrücken, das dritte im Bereich SÜW oder DÜW und wieder ein anderes in Koblenz.

Es soll also für jeden was dabei sein und ich denke das ist die fairste Methode, das jeder Mal zu so nem Treffen kommen kann. Es SOLL ja jeder kommen, nur weiß ich es nicht wie es mit der Reisebereitschaft aussieht, für so ein Treffen auch mal ein paar Kilometer zu fahren.

Es soll vor allem Spaß machen!!!
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
......also ich würde gerne die Treffen im Raum Saarland organisieren.....

Vielleicht findet sich in den verschiedenen Regionen auch ein ortsansässiges Mitglied (oder auch ohne Glied....lach).....das Lust auf Treffen hat und diese organisieren würde????

LG
*******e86 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Find ich...
...super! *g*

Natürlich haben wir alle noch ein Arbeitsleben, jedoch würde auch ich das sehr unterstützen, da Ortsansäßige sich in der Lokalwelt besser auskennen. *g*
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....wenn jemand eine Veranstaltung eintragen möchte, aber nicht weiß, wie das geht oder Probleme mit dem Text hat.....schreibt mich doch ruhig an, ich bin gerne behilflich *zwinker*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
WEITER SO!!
Bis jetzt sinds 19 Leute die abgestimmt haben! *g* Und mehrheitlich positiv für ein Treffen.
Find ich große Klasse in den paar Tagen!

Macht weiter so! *g* Freu mich auf noch mehr Teilnehmer! *g*
*******e86 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder...
... n paar mehr...
Wenn ihr so weiter macht, brauchen wir bald nen Ballsaal! Ich bin total begeistert *freu*! Und nein, KEINE *ironie*!!!!!!!
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....und was ist jetzt??

*zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich wäre auch an einem Stammtisch interessiert.
Die Abstimmung ist zwar vorbei, unter: "Jaaaa (neue Leute treffen ist doch voll cool!)" könnte auch mein Haken stehen.
Stammtisch
Wäre auch sehr interessiert...
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******gges:
StammtischWäre auch sehr interessiert...

Dann schlage doch einen Termin und einen Ort für einen Stammtisch vor *ja*
Ich selbst...
**********nbild Mann
24 Beiträge
xxl-Stammtisch am 11.11. bei uns im Haus
Wir haben die Location ... und bieten an, einen XXL-Stammtisch am 11.11. ab 19.00 zu veranstalten.
Wir wollen gerne mal konkret werden und stellen Raum und Zeit zur Verfügung.
Gegen eine Kostenbeteiligung von 5 Euro pro Person bieten wir Euch alkoholfreie Getränke, Knabberkram und eine gemütliche Athmosphäre an, so dass sich die Gespräche entwickeln können.
Wir sind 3 Paare und kennen uns ein wenig in der Organisation von Stammtischen (bei uns ) aus.
Auf Eure Antworten freuen wir uns.

Jürgen und Andrea
Super Idee. Ich kann leider am 11.11. nicht.
hallo, bin zwar noch ganz neu in der gruppe, aber die idee mit dem stammtisch finde ich super *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.