Umfrage: Stammtisch ja oder nein?
Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in dieser Gruppe, aber habe mich gewundert, warum so wenig Bewegung in der Gruppe ist und da kam mir die mal unter Euch nachzufragen, ob es generell noch den Wunsch gibt, mehr oder weniger regelmäßige Stammtische zu veranstalten, die auch immer mal an anderen Punkten in RLP unnd dem Saarland sind.
Ich wollte einfach mal nachhören, ihr könnt gerne kommentieren. Auch und insbesondere wenn Ihr Ideen habt, was man mal machen könnte.
Ich möchte auch nochmal drauf hinweisen, dass Stammtische nicht dazu gedacht sind, Sex zu haben. Es soll eher auf einen gemütlichen Austausch in ner Kneipe oder nem Restaurant oder ner Bowlingbahn kommen, neue Freundschaften (im besten Fall) oder Bekanntschaften geknüpft werden. Was ihr dann daraus macht, ist dann wieder Euch überlassen.
Würde mich auch im Namen der Admins und Mods auf Rückmeldung freuen. Wichtig ist für mich, dass wir ungefähr wissen, ob sich genug Leute finden, die auch begeistert an solchen Treffen sind. Auch wenn die Abstimmungsmöglichkeiten mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind, bitte ich doch in Euch zu gehen und Eure Position herauszufinden. Ich werde auch dann den ersten Stammtisch, bei entsprechendem Ergebnis, selber ins Leben rufen.
Liebe Grüße,
René