Ehrlichkeit
Nach 10 Jahren Beziehung und 9 Jahren Ehe hat es dass erste mal richtig gegrießelt bei uns.
Seit 2008 sind wir ein paar und schon sehr, sehr viele Höhen und tiefen durchgemacht, gute wie schlechte.
Wir waren und sind immer füreinander da, egal was passiert.
2016 wurde bei mir ein Hirntumor diagnostiziert, den ich seit meiner Geburt hatte und auch mit in die Ehe brachte 🤪 . Jahrelange Kopfschmerzen plagten mich bis tränenreiche Nächte und unerträgliche Arbeitstage.
2009 wurde durch ein Fehler dieser Tumor übersehen und er wuchs von einem Golfball auf die Größe eines Tennisballs an.
Die Schmerzen wurden jahrelang auf mein Körpergewicht, die bws und lws Vorfälle geschoben und meine Willenskraft für meine Frau da zu sein trieben mich nicht weiter an NICHT zum Arzt zu gehen sondern Geld zu verdienen und eine glückliche Ehe zu führen.
Anfang 2016 hatte ich den Willen abzunehmen und nahm 40 kg ab. Mit Erfolg das Gewicht zu halten.
Gehen Mitte 2016 fiel ich in Depression und bekam ein Nervenzusammenbruch wegen den Schmerzen und Belastung der Arbeit.
Oktober 2016 wurde er Diagnostiziert, November 2016 wurde ich auf dringenden Rat des Chefarzt operiert sonst hätte ich innerhalb von 6 Monaten mein Leben ehlendich dahin vegetiert und wäre verstorben.
Meine Frau blieb aus liebe bei mir!!!!!
Vor kurzem hatten wir unser 10 jähriges Jubiläum und da passierte der super gau.
Mir wurde auf einmal klar das wir uns fast 2 Jahre lang auseinander lebten und es nicht gemerkt haben.
Meine Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Gefühls Schwankungen, liesen und in getrennten Betten schlafen und wir merkten noch nicht mal wie es auseinander ging.
Das einzige was immer und immernoch Mega geil ist und was uns zusammen hielt war der SEX.
Der Knackpunkt ist...ich (er) habe meiner Frau vor kurzem gesagt das ich ihr nicht mehr in die Augen schauen kann und mit Gefühl zu ihr ehrlich sagen kann „Ich liebe Dich“ .
Und da fing der Krach an...aber sie bleibt bei mir. Weil sie voller Zuversicht ist und weil wir uns vor 9 Jahren geschworen haben.
Bis der Tod uns scheidet.
Was ich euch damit sagen will... „Ehrlichkeit“ währt am längsten.
Wenn ich nicht ehrlich gewesen wäre, wäre unsere ehe nach 1 Jahr bestimmt zerbrochen.
Wir sind und bleiben ein paar und das ist uns das wichtigste momentan.