Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & schön Plauderecke die VI.

*******weib Frau
2.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh je, was ist dir denn passiert?
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Umgeknickt , ging ganz schnell .

*snief*
*********deux Paar
1.989 Beiträge
*troest* *gutebesserung*

*schwester*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *g*
*******weib Frau
2.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auaaaaa

Gute Besserung auch von mir.
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *g*
Gute Besserung,und genieße den Tag *zwinker*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und einen sonnigen Tag
wünsche ich allen .

*liegestuhl*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Ebenso!

Mir ist jetzt schon warm *mrgreen*
*******weib Frau
2.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Sommer herrlich....und im Sommer ist es warm, so soll es auch sein.

Einen tollen Tag an alle

LG
*******r80 Mann
348 Beiträge
Hab ja nix gegen den Sommer gesagt. Nur angemerkt das es zu warm ist.
******475 Paar
115 Beiträge
Zu warm ist relativ *ggg* Wir waren so oft getroffen von Unwetter und Regen hier, dass wir dann doch lieber Sonne haben *g*
Hallo schönen guten Tag an alle !!
Bin jetzt endlich aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen und warte auf die Reha !! Würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen !!

Gruß und Kuss Markus
*******weib Frau
2.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh was hattest du denn, wenn man fragen darf?

LG
Na dann willkommen zurück und gute Besserung
********emie Mann
90 Beiträge
Binz
Ostsee
schön aber kurz
Ich hatte einen Unfall und das Knie war zerstört bekam einen Keim ins Knie und habe jetzt eine Knieprothese !! Das ist jetzt die Kurzfassung !! *g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Unverhofft kommt oft , sagt man .
Genieß die anstehende Reha und
mach das Beste daraus .

*wink*
*****eth Frau
479 Beiträge
Gute Besserung und alles Liebe
Für Besserung ichvschliese mich.dir an Knie op dann keim nun Reha
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Ehrlichkeit
Nach 10 Jahren Beziehung und 9 Jahren Ehe hat es dass erste mal richtig gegrießelt bei uns.

Seit 2008 sind wir ein paar und schon sehr, sehr viele Höhen und tiefen durchgemacht, gute wie schlechte.

Wir waren und sind immer füreinander da, egal was passiert.

2016 wurde bei mir ein Hirntumor diagnostiziert, den ich seit meiner Geburt hatte und auch mit in die Ehe brachte 🤪 . Jahrelange Kopfschmerzen plagten mich bis tränenreiche Nächte und unerträgliche Arbeitstage.

2009 wurde durch ein Fehler dieser Tumor übersehen und er wuchs von einem Golfball auf die Größe eines Tennisballs an.
Die Schmerzen wurden jahrelang auf mein Körpergewicht, die bws und lws Vorfälle geschoben und meine Willenskraft für meine Frau da zu sein trieben mich nicht weiter an NICHT zum Arzt zu gehen sondern Geld zu verdienen und eine glückliche Ehe zu führen.

Anfang 2016 hatte ich den Willen abzunehmen und nahm 40 kg ab. Mit Erfolg das Gewicht zu halten.
Gehen Mitte 2016 fiel ich in Depression und bekam ein Nervenzusammenbruch wegen den Schmerzen und Belastung der Arbeit.

Oktober 2016 wurde er Diagnostiziert, November 2016 wurde ich auf dringenden Rat des Chefarzt operiert sonst hätte ich innerhalb von 6 Monaten mein Leben ehlendich dahin vegetiert und wäre verstorben.

Meine Frau blieb aus liebe bei mir!!!!!

Vor kurzem hatten wir unser 10 jähriges Jubiläum und da passierte der super gau.

Mir wurde auf einmal klar das wir uns fast 2 Jahre lang auseinander lebten und es nicht gemerkt haben.

Meine Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Gefühls Schwankungen, liesen und in getrennten Betten schlafen und wir merkten noch nicht mal wie es auseinander ging.

Das einzige was immer und immernoch Mega geil ist und was uns zusammen hielt war der SEX.

Der Knackpunkt ist...ich (er) habe meiner Frau vor kurzem gesagt das ich ihr nicht mehr in die Augen schauen kann und mit Gefühl zu ihr ehrlich sagen kann „Ich liebe Dich“ .

Und da fing der Krach an...aber sie bleibt bei mir. Weil sie voller Zuversicht ist und weil wir uns vor 9 Jahren geschworen haben.
Bis der Tod uns scheidet.

Was ich euch damit sagen will... „Ehrlichkeit“ währt am längsten.
Wenn ich nicht ehrlich gewesen wäre, wäre unsere ehe nach 1 Jahr bestimmt zerbrochen.

Wir sind und bleiben ein paar und das ist uns das wichtigste momentan.
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben ist nicht nur Party , wie man bei
manchen Leuten denken könnte . Oft hat
jemand was , wo nicht gleich erkannt wird ,
aber alle erwarten , das man funktioniert .
Schön das man in solchen Situationen
zusammen hält .

*hutab*
Schönen guten Tag an alle !!
******ens Frau
1.137 Beiträge
hallo Marcus, dann wünsche ich dir, das die Reha gut verläuft und du bald wieder richtig fit bist
Danke das ist sehr Lieb !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.