Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & schön Plauderecke die VI.

*******r80 Mann
348 Beiträge
Naja ausgeruht ist relativ. Könnte dann schon wieder nach nem Tag Arbeit Urlaub machen. *lach*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Die Freizeit ist gegenüber der Arbeitszeit einfach zu kurz .

*gg*
Na solange ihr nicht zutraulich seid wie ich bin gestern morgen auf die Arbeit gegangen da schaut mich mein Chef an ja was willst du denn hier du hast doch diese Woche Urlaub und ich sagte zu ihm nein die ist doch erst nächste Woche Tartar erwischt und schon durfte ich wieder heim marschieren weil ich wirklich Urlaub habe und jetzt bin ich mal vor lauter Langeweile auf meinem Motorrad gestiegen und mache eine kleine Spritztour aber ich muss euch sagen und berichten es ist doch ganz schön kühl
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl die Sonne scheint , ist der Wind ziemlich frisch .

*gg*
*******weib Frau
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ide:
vor lauter Langeweile auf meinem Motorrad gestiegen

Ganz ehrlich Go-Inside ich lese immer nur gemaule und Unzufriedenheit aus Deinen Zeilen. Ich denke mal, dass es anderen Frauen auch so geht. Ich interpretiere mal, dass Du unbedingt gerne eine Frau hättest (sei mal dahingestellt für was).....Du kommst einfach zu verkrampft und maulend rüber.

Sei doch mal bisschen lockerer und vor allem fröhlich......Du gehst zum lachen in den Keller (so empfinde ich das wenigstens).

Vielleicht sind Deine Anschreiben auch nur als C+P und auch das merken die Frauen, ein Anschreiben sollte individuell auf die jeweilige Dame abgestimmt sein. UND.....und das ist sehr wichtig, die wenigsten Frauen schreiben nach der ersten Mail: Ja, ich will mit Dir f.......

Wer mehr möchte, muss freundlich, fröhlich, nett sein.....und nicht fordernd, meckernd, wollend.....

Der Link ist sehr gut: https://www.joyclub.de/magazin/dating_tipps/3556.5_tipps_fuer_die_perfekte_erste_mail.html

sssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo, das war mein Senf dazu *zwinker*
******475 Paar
115 Beiträge
Unser Senf...
Wir sind ja als Paar nun auch erst wenige Tage hier angemeldet und es ist erschreckend und auch ermüdend zu sehen, wie schlecht die Kommunikation hier seitens der Solomänner oft abläuft.
Da wird in den ersten Sätzen deutlich, dass sie zum Beispiel unser Profil nicht ansatzweise gelesen haben.
Finde ich (Ralf) sehr schade.
Dann gibt es Männer, die in den ersten 2 Mails noch recht nett sind, dann aber aus der Tatsache, dass man antwortet ableiten, dass man sich noch am selben Tag trifft. Auch wenn er mal eben 200km entfernt wohnt.
Geht gar nicht.
Wiederum andere nehmen uns nicht als Paar wahr sondern stellen mal als erstes die Frage, ob die Frau sich auch alleine trifft.
Im Chat werden deutliche "Nein" unserer Sie nicht akzeptiert. Das geht so weit, dass man User blocken muss, weil sie es einfach nicht aufgeben.

Mit solch aufdringlichen Menschen wollen wir natürlich mal eher nichts zu tun haben.

Was auch auffallend ist ist die Tatsache, dass sehr viele Menschen einer halbwegs richtigen Rechtschreibung nicht mächtig sind und sich auch nur sehr schlecht ausdrücken können. Auch das ist ein Kritierium.
Wenn man eine Mail erst mal entschlüsseln muss bis man verstanden hat, was derjenige eigentlich will, verliert man schnell an Interesse.

Man lernt sehr schnell auszusortieren und auf Mails bzw. Chats gar nicht zu reagieren, auch wenn man dann als unhöflich dargestellt wird.
*******r80 Mann
348 Beiträge
Man muss aber auch mal sagen das es es wirklich schwer ist die erste Mail passend hin zu bekommen.

Ich kam noch nie bei irgendwas mit "Ficken?" oder so. Immer schön überlegt was man schreiben könnte und trotzdem kam nie was zurück. Und ich war meiner Meinung nach immer höflich.

Es liegt einfach nur daran das ich hässlich und fett bin *haumichwech*
******475 Paar
115 Beiträge
Natürlich ist es schwer eine erste Mail zu verfassen.
Die Mail ist auch nur eines von vielen Kriterien.
Nach ner Mail schaut man sich auch mal das Profil an, manchmal passt es einfach nicht vom Gefühl her.
Man kann hier ja nur nach begrenzten Kriterien entscheiden und es existiert ein Überangebot an Solomännern.

Ein Profilbild, das Profil selbst, dazu die Art und Weise der Mail und und und... Das spielt alles eine Rolle...

Deswegen sind aber zum Beispiel Gruppen und Foren gut.

Hier kann man durch rege Teilnahme ja durchaus auch ein Bild von sich selbst vermitteln und eventuell neugierig machen.
*******r80 Mann
348 Beiträge
Das stimmt allerdings auch.
Da Stimme ich euch allen zu,ich Lese zum Beispiel immer erst die Profile,bin immer Höflich,und achte darauf,was zum Beispiel Verlangt wird,aber ich frage nicht direkt nach sex,oder der gleichen,aber es spielt einfach keine Rolle wie man Frau oder Paar anschreibt es kommt einfach nur der Butten nein danke,und das hatte ich damit gemeint.
******475 Paar
115 Beiträge
Nun, vielleicht ist es in deinem Fall einfacher, real wen zu finden.
Also zu den Gruppentreffen oder Stammtischen zu kommen, sich zu zeigen etc.
Es ist ja auch oft so, das man sich real anders darstellen kann.

Wobei ich dir natürlich zustimme, dass es frustrierend ist, wenn oftmals keine Antwort oder nur eine Standard-Antwort kommt (Ralf)
Wie Bitte meinst du das in meinem fall,sehe ich denn wirklich so total Ätzend aus ??
******475 Paar
115 Beiträge
Wie Bitte meinst du das in meinem fall,sehe ich denn wirklich so total Ätzend aus ??

Wo bitte haben wir das geschrieben?
Wir haben bisher nicht auf dein Profil geschaut. Auch beurteilen wir nicht nur nach Bildern. Das sind lediglich Momentaufnahmen.

Aber, vllt ist ja so, dass du real einfach ganz anders wirkst und hier, warum auch immer, nicht so gut ankommst.
Es war eine Idee. Nicht mehr.

Ich selbst (Ralf) komme auch real oft besser an, als das virtuell der Fall ist.

Virtuell fehlen einfach viele persönliche Aspekte um jemanden einschätzen zu können.
Tonfall, Mimik etc
Nun, vielleicht ist es in deinem Fall einfacher, real wen zu finden.

Ja das geht mir genauso,da wo ich auf dem Stammtisch war,und einmal aus der Motorradgruppe,die Leute sagen auch in Real wäre ich total anders wie hier im Portal,aber da ich LEIDER zu Extrem Schüchtern bin,kann ich Real keine Frau ansprechen weil einfach der Mut fehlt
******475 Paar
115 Beiträge
Vielleicht musst du Real ja gar keine Frau direkt ansprechen.
Ich mein, auf den Treffen hast du die Möglichkeit dich so zu geben wie du bist und eventuell spricht ja dich eine an.
Schüchternheit ist immer ein Problem.
Aber mit Verlaub, bloß weil du hier Geld zahlst gibt es keine Garantien. Um es mal ganz plump zu sagen, um mit Bezahlen sicher eine Frau zu bekommen musst du in entsprechende Etablissements gehen.

Was man vielleicht unterschätzt ist, dass man eine gewisse Unsicherheit auch beim Schreiben raus lesen kann.
Frauen reagieren da sehr sensibel, erkennen das.
Unsicherheit, eventuell Ungeduld etc...

Wenn ich das ein oder andere so lese musst du eventuell auch ein wenig an dir arbeiten.

Mal die Sichtweise ändern. Was ist denn so schlimm, wenn du eine Frau ansprichst? Was soll passieren?
Bisher kanntest du sie nicht, wenn du sie ansprichst und dir einen Korb holst, wirst du sie nicht kennen lernen, Es ändert sich nichts am Status. *ggg* Ihr bleibt euch unbekannt.
Ein NEIN hat man immer, ein JA kann bekommen.
Gut Geschrieben,und Recht hast du vollkommen,werde mich dann mit allem etwas zurückhalten,danke
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und viel viel *sonne*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Danke ebenso .

*hutab*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Guten Abend 😁
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten Abend .

*hutab*
*wink* wünsche auch schönen Mittwoch Abend *liebguck*
*******weib Frau
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal alles in die richtige Rubrik geschubst

Mollig & schön im SL & RP: Welcher Typ Mann/Frau gefällt euch am besten?
*******r80 Mann
348 Beiträge
*top*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Frage an die Frauen.... Schmetterling oder Brötchen? *lol*
*******weib Frau
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******r80:
Schmetterling oder Brötchen? *lol*

*nase* das würdest du gerne wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.