Er schreibt...
Nunja, was heisst hier "nichts interessantes"
Ich mein, mit allem was man hier so schreibt gibt man ja auch ein wenig von sich preis, in so fern kann es für andere durchaus interessant sein
Sooo, mein Beitrag zum Thema, wie eben versprochen:
Es gab in meinem Leben durchaus das ein oder andere Date, das mir im Gedächtnis geblieben ist...
In jungen Jahren war ich auf einer Party zu Gast.
Der Alkohol lief, die Stimmung war gut aber gegen 23:30 war unser Getränkevorrat zu Ende.
Es boten sich einige an, noch schnell zu Tanke zu fahren und irgendwie kam es, dass dann mit Ausnahme von mir eines weiblichen Partygastes plötzlich alle weg waren.
Die Tür war kaum zu, da kam sie in einer unerwarteten Geschwindigkeit auf mich zu und fing an mir an die Wäsche zu gehen und mich geil zu machen. Knutschen, fummeln etc.
Nach gut 20 Minuten kamen die anderen schon zurück und wir feierten weiter bis 3 Uhr.
So nach und nach gingen dann alle schlafen und die eben angesprochene weibliche Person und ich haben uns ein kleines Zimmer geteilt.
Sie fing wieder an mich geil zu machen, wir fummelten, knutschten, zogen uns aus und sie setzte sich auf mich... dann kam der Filmriss
Ich bin unter ihr eingeschlafen, und sie hat mich am nächsten morgen einfach mal nackt liegen lassen, als sie ging.
Ich wurde erst wach als die anderen 8-10 Personen lachend und feixend um mich rum standen nach dem Motto "Wussten wirs doch, dass ihr geil aufeinander ward".
Anfangs wars peinlich, aber, abgesehen von ein paar Sticheleien ist davon nie was nach außen gedrungen zu anderen...
Und die Dame nahm es auch mit Humor, dass ich eingeschlafen bin und wir haben das ganze in entspannterer Atmosphäre nachgeholt
Das schlimme ist, dass ich zu dem ein oder anderen von damals noch Kontakt habe und selbst nach über 20 Jahren wird es mir manchmal "auf Brot geschmiert".
Wenn irgendwo ein Fest ist und ich wen treffe kommt oft en Spruch nach dem Motto "Trink nit so vill, wer wäß was de sonsch noch verpaschd"
Wer den Schaden hat...
Das ist so eine Geschichte, die mir deutlich im Gedächtnis geblieben ist...