Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und ihre Tücken

*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Dates und ihre Tücken
Starte mal noch ein neues Thema. 😁

Was ist euch schon passiert bei Dates?

Peinliches, Lustiges, Sachen die überhaupt nicht gingen.

Würde mich mal interessieren und würde bestimmt auch unterhaltsam sein. *mrgreen*

Natürlich keine Namen nennen oder woher die Dates kamen. Ob von irgendwelchen Plattformen spielt auch keine Rolle.
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
......na dann leg aber mal vor *lol*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Hab nur etwas erlebt was für mich ekelhaft war. Das ist nix zum schreiben. 😁😁
******475 Paar
115 Beiträge
Wenn du ein Thema eröffnest, solltest du schon auch was dazu schreiben 😉
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
OK. 😁

Hatte ein Date mit einem Paar ausgemacht. Waren dann was trinken und haben geredet, Sympathie stimmte.

Sind dann zu ihnen und irgendwann ging es zur Sache. Sie war gerade damit beschäftigt mich oral zu befriedigen, Alles super, stand wie ne Eins.

Er nahm sie von hinten und kam dann ziemlich schnell in Ihr und meinte gleich zu mir das ich jetzt ran kann und sie nehmen sollte. Fand das allerdings so ekelhaft das er schneller zusammen fiel als ein Kartenhaus. *wuerg*

Sie probierte noch alles mögliche um ihn wieder in Form zu bringen, aber da ging gar nichts mehr *gg*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Also bei einem Dreier ist das eigentlich normal ,
daran kann ich nichts ekelhaftes finden .

*nachdenk*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
In Ihr kommen ohne Gummi is normal bei nem 3er?
******475 Paar
115 Beiträge
Was ist daran unnormal?

Wenn schon alle ohne Gummi vögeln, muss man auch damit rechnen, dass rein gespritzt wird 😊
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich fand es ekelhaft. Ist eben mein empfinden.
******475 Paar
115 Beiträge
Es ist ja auch durchaus okay, da anderer Meinung zu sein 😊

Ich (Ralf) werd später noch was zum Thema schreiben, wenn ich am Laptop bin.
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem hatte ich geschrieben das ich nichts interessantes zu berichten habe. 😁😁
******475 Paar
115 Beiträge
Er schreibt...
Nunja, was heisst hier "nichts interessantes" *zwinker* Ich mein, mit allem was man hier so schreibt gibt man ja auch ein wenig von sich preis, in so fern kann es für andere durchaus interessant sein *ggg*

Sooo, mein Beitrag zum Thema, wie eben versprochen:

Es gab in meinem Leben durchaus das ein oder andere Date, das mir im Gedächtnis geblieben ist...

In jungen Jahren war ich auf einer Party zu Gast.
Der Alkohol lief, die Stimmung war gut aber gegen 23:30 war unser Getränkevorrat zu Ende.
Es boten sich einige an, noch schnell zu Tanke zu fahren und irgendwie kam es, dass dann mit Ausnahme von mir eines weiblichen Partygastes plötzlich alle weg waren.
Die Tür war kaum zu, da kam sie in einer unerwarteten Geschwindigkeit auf mich zu und fing an mir an die Wäsche zu gehen und mich geil zu machen. Knutschen, fummeln etc.
Nach gut 20 Minuten kamen die anderen schon zurück und wir feierten weiter bis 3 Uhr.
So nach und nach gingen dann alle schlafen und die eben angesprochene weibliche Person und ich haben uns ein kleines Zimmer geteilt.
Sie fing wieder an mich geil zu machen, wir fummelten, knutschten, zogen uns aus und sie setzte sich auf mich... dann kam der Filmriss *xd*
Ich bin unter ihr eingeschlafen, und sie hat mich am nächsten morgen einfach mal nackt liegen lassen, als sie ging.
Ich wurde erst wach als die anderen 8-10 Personen lachend und feixend um mich rum standen nach dem Motto "Wussten wirs doch, dass ihr geil aufeinander ward".
Anfangs wars peinlich, aber, abgesehen von ein paar Sticheleien ist davon nie was nach außen gedrungen zu anderen...
Und die Dame nahm es auch mit Humor, dass ich eingeschlafen bin und wir haben das ganze in entspannterer Atmosphäre nachgeholt *smile*
Das schlimme ist, dass ich zu dem ein oder anderen von damals noch Kontakt habe und selbst nach über 20 Jahren wird es mir manchmal "auf Brot geschmiert".

Wenn irgendwo ein Fest ist und ich wen treffe kommt oft en Spruch nach dem Motto "Trink nit so vill, wer wäß was de sonsch noch verpaschd" *fiesgrins*
Wer den Schaden hat...

Das ist so eine Geschichte, die mir deutlich im Gedächtnis geblieben ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.