Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben, jeder schreibt einen Satz weiter. Mal schauen was da zusammen kommt😅 Nennen wir sie doch "Sarah".
... während ich dabei zusehen kann, wie sich eine Gänsehaut durch meine Berührungen bei dir bildet. Noch im Schlaf drehst du dich nun auf den Rücken. Der Blick auf deine prallen Brüste und deinen Venushügel ist so wunderschön ....
Mit meinen Fingerspitzen bleibe ich kurz vor deinem Hügel stehen und gleite dann leicht seitlich an deinen Schamlippen vorbei Richtung Oberschenkel. Dabei merke ich wir du instinktiv dein Bein zur Seite rollen lässt.
Ich beuge mich über dich und beginne lasse meine Zunge auf deiner Spalte entlang nach oben gleiten bis ich an deinem Kitzler ankomme. Dabei spüre und sehe ich wie du deinen Venushügel meiner Zunge entgegen hebst und als ich beginne deinen Kitzler zu umkreisen , entweicht dir ein leichtes Stöhnen
Inhalt melden
Leicht windet sich dein Körper unter meinen Berührungen. Ich atme deinen Duft ein und kann spüren das die Sinnlichkeit des Augenblicks auch mich nicht kalt lässt.
Ich streiche Dir an den Innenseiten Deiner Schenkel auf und ab.....instinktiv öffnest Du Deine Beine immer weiter und legst Deine Sinnlichkeit weiter frei.....
Meine Männlichkeit erwacht immer mehr.....ich reibe damit etwas an Deinem Bein, während ich Deine schönen Knospen etwas streichele.
Inhalt melden
Ein kurzer Blick zu deinem Gesicht, ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen wie ich sehen kann das deine Augen sich für einen Moment öffnen, nur um sich dann genießerisch wieder zu schließen.
Ich lege mich langsam über dich und fange an dein Körper von oben bis unten zu küssen. und bleibe zu schluss an deine knospen hängen wo ich mit mund und lippen sie lecke und dran beisse.
Du stöhnst wieder auf und beißt auf deine Unterlippe . Mittlerweile bin ich mit meinem Mund soweit nach oben gewandert, das du meinen harten Schwanz an der Innenseite deiner Oberschenkel spüren kannst
Inhalt melden
Mein Puls ist leicht erhöht, immer wieder schmiegen meine Lippen sich an deine zarte Haut und ein leises Raunen entkommt meiner Kehle wie meine Spitze sich an deinem Oberschenkel weiter nach oben schiebt.
Wir sehen uns bede ganz tief in die augen und wissen genau was wir wollen. Ich gleite weiter nach Oben und lasse meine spitze ganz sanft in deine nassen Lippen hineingleiten.
Inhalt melden
W: Meine Lippen formen sich zu einem sanften Lächeln, meine Beine schmiegen sich an deinen Körper während meine Hände sacht über deinen Rücken nach unten streichen.
Mit deinem Streichen über mein rücken merke ich wie du mich forderst immer tiefer in dich einzudringen. Als ich ganz tief in dir drin bin wölbt sich dein Körper und du lässt einen lauter lust seufzer von dir
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.