„Warum muss für uns Männer das Ganze hier Geld kosten?????
Das Schreiben könnte ruhig frei sein...
Videos und Bilder anschauen kann wegen mir das doppelte kosten
Also auch Frauen zahlen für Premium-Mitgliedschaft. Das einzige ist, Frauen haben in der Basismitgliedschaft mehr "Möglichkeiten"
Allerdings darf man einfach nicht vergessen, dass der Joy ein Unternehmen ist, welcher finanziert werden muss und demnach Kosten an Personal etc. hat......woher bekommt eine Plattform ihr Einnahmen??? Natürlich von den Mitgliedern. Du bekommst dafür eine Plattform zur Verfügung gestellt, die echt viel bietet.
Ganz ehrlich, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Männer so jammern, dass sie Geld für eine Leistung zahlen müssen. Wenn Du essen gehst, zahlst Du doch auch die Pizza, die Du bestellst.....und im Grunde kostet Joy nicht mehr wie eine Pizza. Also bitte....wer Leistung erwartet, muss auch dafür bereit sein seinen Obolus zu zahlen.
„Sollte mich mal eine Sie anschreiben???
Kann ich dann auch nicht zurück schreiben???
Weiß das Jemand??
Und ja, dann kannst Du antworten. Das Anschreiben, wie Deine Antworten sind aber nach 7 Tagen gelöscht, Du kannst also nicht rückwärtsblättern. Und ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass Dich eine Frau anschreibt, ist relativ gering, nicht wegen Dir, sondern wegen der Überzahl an Männern.
Man muss sich hier etwas Mühe geben, aber dann kann das durchaus klappen. Man-n- muss etwas aus der Masse herausstechen....am besten man geht etwas auf das Profil der Dame ein und stellt eine Frage, damit die Auserwählte auch antworten kann. Solche Sätze wie: wie geht es Dir, solltest Du Dir sparen.....darauf antwortet keine Frau.
Geh in Gruppen, schreibe dort mit......und bitte!!! nicht jammern.....das kommt überhaupt nicht gut. Schau einfach, dass Du positiv auffällst, dann kann es auch mal sein, dass Du mit einer Dame ins "Gespräch" kommst.....einfacher ist natürlich das direkte Anschreiben.
Was aber auch als Basismitglied funktioniert, ist die Bewertung der Bilder und dann hoffen, dass die Dame antwortet.....mE sehr mühselig, aber wenn man 20 Euro sparen möchte......bitteschön
Soooo haben fertig.....und es war nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
LG
das Prachtweib