Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & schön Plauderecke die VII.

Klar, aber von der Person aus die keine Antwort mehr bekommt 😅

Wie soll die sich verhalten?
Ist natürlich immer unterschiedlich. Aber trotzdem
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich halte es immer so keine Antwort ist auch eine Antwort.....
**********eiter Mann
2.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Antwort lässt aber immer Interpretationsspielraum...
Ich frage 1-2 x nach.
Wenn dann nixmehr kommt, dann weiß ich wo ich dran bin.
Leider haben die meisten keine 🥚 in der Hose um Ehrlich zu sein und um zu schreiben das man nicht will oder kein Interesse an dem Gegenüber hat.
Das finde ich seeehr Schade.

Was zum Beispiel würde Ich wollen????
Also gebe Ich das auch so meinem Gegenüber weiter.
Einfach garnixmehr schreiben usw. geht garnicht.
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ng75:
weiter.
Einfach garnixmehr schreiben usw. geht garnicht.

Manchmal kommt aber auch einfach das reale Leben dazwischen. Warum immer vom schlechtesten ausgehen??
Ich lass da schon nen „ größeren“ Zeitraum.
Gern auch mal 1-2 Tage.
Das sollte reichen um sich zu melden und zu sagen/schreiben was los ist.
Oder sehe ich das falsch??
Na ich möchte ungern "needy" rüberkommen. Das bin ich auch nicht, haben ja nur ein paar Nachrichten geschrieben.
Aber ich finde halt auch dass es echt "unfreundlich" ist.

Allerdings könnte auch wirklich was dazwischen gekommen sein🤷‍♀️

Ach voll blöde.
Ich wart vielleicht noch win paar Tage dann frag ich mal nach
Aber mal was ganz anderes....
Ich finde es echt blöd das ich hier Niemanden anschreiben kann.
Nur gegen Bares.
Ich mach’s mir schon Schwer mal ne Sie anzuschreiben und dann noch sowas.
Das ist echt doof.😢
Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit??
Ich such einfach nur paar schöne Gespräche über belanglose Sachen..... Gott und die Welt......
Ist echt Schade
Ich kann ja noch nichtmal „ Danke“ drücken......
Als Mann komm ich mir da vor wie ne Gans....
Zum Ausnehmen da.
**********eiter Mann
2.172 Beiträge
Zitat von *********ng75:
Ich kann ja noch nichtmal „ Danke“ drücken......
Als Mann komm ich mir da vor wie ne Gans....
Zum Ausnehmen da.

Investiere die paar Euro, ich persönlich finde, es lohnt sich. Mit ein bisschen gutem Benehmen und Ausdauer können hier sehr nette Gespräche und sogar reale Kontakte entstehen 👍
Gutes Benehmen setze ich voraus....
Bitte und Danke sind für mich nicht Fremd, eher sogar ein Muss.😉
Anstand gehört zur guten Erziehung.
Trotzdem......
Warum muss für uns Männer das Ganze hier Geld kosten?????
Das Schreiben könnte ruhig frei sein...
Videos und Bilder anschauen kann wegen mir das doppelte kosten🤪
Weil es mehr Männer als Frauen gibt im Forum? 🤔

Wenn ich überlege das ich täglich um die 40Nachrichten bekomme, nur von Männern.
Bin ich froh dass das schon eingeschränkt ist. 😅
Das kann ich mir echt gut vorstellen.
Wie ist das eigentlich....
Sollte mich mal eine Sie anschreiben???
Kann ich dann auch nicht zurück schreiben???
Weiß das Jemand??
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Mir geht hier mancher Chat unter - es sind einfach zuviele CM, die Frau hier bekommt.
Zudem kommt noch, dass viele Herren nicht das Profil lesen oder besser gucken als lesen können. Auch deswegen antworte ich nicht immer.
**********eiter Mann
2.172 Beiträge
Antworten geht glaube ich immer 👍
Nur verschwinden die Mails nach gewisser Zeit wieder.
Zitat von *********Dirty:
Mir geht hier mancher Chat unter - es sind einfach zuviele CM, die Frau hier bekommt.
Zudem kommt noch, dass viele Herren nicht das Profil lesen oder besser gucken als lesen können. Auch deswegen antworte ich nicht immer.

Ja es ist wirklich viel.
Ich versuche einfach schnell zu beantworten.
Schaue mir tatsächlich kurz das Profil an, wenn es für mich nicht passt gubt es ein "Nein danke" und dann lösche ich den Verlauf. Sonst hat man gar keinen Überblick mehr.
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ng75:
Warum muss für uns Männer das Ganze hier Geld kosten?????
Das Schreiben könnte ruhig frei sein...
Videos und Bilder anschauen kann wegen mir das doppelte kosten

Also auch Frauen zahlen für Premium-Mitgliedschaft. Das einzige ist, Frauen haben in der Basismitgliedschaft mehr "Möglichkeiten"
Allerdings darf man einfach nicht vergessen, dass der Joy ein Unternehmen ist, welcher finanziert werden muss und demnach Kosten an Personal etc. hat......woher bekommt eine Plattform ihr Einnahmen??? Natürlich von den Mitgliedern. Du bekommst dafür eine Plattform zur Verfügung gestellt, die echt viel bietet.

Ganz ehrlich, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Männer so jammern, dass sie Geld für eine Leistung zahlen müssen. Wenn Du essen gehst, zahlst Du doch auch die Pizza, die Du bestellst.....und im Grunde kostet Joy nicht mehr wie eine Pizza. Also bitte....wer Leistung erwartet, muss auch dafür bereit sein seinen Obolus zu zahlen.

Zitat von *********ng75:
Sollte mich mal eine Sie anschreiben???
Kann ich dann auch nicht zurück schreiben???
Weiß das Jemand??

Und ja, dann kannst Du antworten. Das Anschreiben, wie Deine Antworten sind aber nach 7 Tagen gelöscht, Du kannst also nicht rückwärtsblättern. Und ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass Dich eine Frau anschreibt, ist relativ gering, nicht wegen Dir, sondern wegen der Überzahl an Männern.

Man muss sich hier etwas Mühe geben, aber dann kann das durchaus klappen. Man-n- muss etwas aus der Masse herausstechen....am besten man geht etwas auf das Profil der Dame ein und stellt eine Frage, damit die Auserwählte auch antworten kann. Solche Sätze wie: wie geht es Dir, solltest Du Dir sparen.....darauf antwortet keine Frau.

Geh in Gruppen, schreibe dort mit......und bitte!!! nicht jammern.....das kommt überhaupt nicht gut. Schau einfach, dass Du positiv auffällst, dann kann es auch mal sein, dass Du mit einer Dame ins "Gespräch" kommst.....einfacher ist natürlich das direkte Anschreiben.

Was aber auch als Basismitglied funktioniert, ist die Bewertung der Bilder und dann hoffen, dass die Dame antwortet.....mE sehr mühselig, aber wenn man 20 Euro sparen möchte......bitteschön *zwinker*

Soooo haben fertig.....und es war nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

LG
das Prachtweib
@ Pracht_weib...
Ich nehm das nicht böse oder so.
Ich seh es auch nicht als Jammern.
Ich finde Es halt nur unfair.
Gleichberechtigung sollte sein.
Und dann das mit der Pizza oder Dergleichen.....
Dieser Verweis hingt....
Ich kann mich nämlich in der Pizzeria toootal kostenlos mit meinem Gegenüber unterhalten ( merkst Du was ?😂😂).
Sogar im Puff( war ich nie, werd ich auch nie hingehen) kann ich mich kostenlos unterhalten.
Dass dan ein „ Produkt“ Geld kostet ist ja auch okay.
Weißt Du auf was ich raus will???
Zitat von *********ng75:
@ Pracht_weib...
Dieser Verweis hingt....
Ich kann mich nämlich in der Pizzeria toootal kostenlos mit meinem Gegenüber unterhalten ( merkst Du was ?😂😂).
Sogar im Puff( war ich nie, werd ich auch nie hingehen) kann ich mich kostenlos unterhalten.
Dass dan ein „ Produkt“ Geld kostet ist ja auch okay.
Weißt Du auf was ich raus will???

Na aber wenn es so leicht ist jemanden (vorallem im Fetisch Bereich) einfach so beim Pizza essen zu finden, gäbe es keinen JOYclub und die Pizzerie Besitzer waren Multimillionaire.

In keinem Puff kannst du dich kostenlos unterhalten.
Wenn du da nur runsitzt, nix bestellst und reden willst, bist du da falsch, und das wird auch schnell gesagt.

Auch als frau hat man durch die plus Mitgliedschaft Vorteile, ich würds direkt buchen, wenn ich nicht so scheiss pleite wäre.
Traurig, aber ist so 🤷‍♀️
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ng75:
Ich finde Es halt nur unfair.
Gleichberechtigung sollte sein.

Wenn Du das durchsetzen würdest, würdest Du Dich hier absolut nur noch mit Deinesgleichen unterhalten können, dann gäbe es überhaupt keine Frauen mehr hier.

Und Du kannst Dich in keiner Gaststätte der Welt ohne wenigstens ein Getränk zu bestellen (und dies auch zu bezahlen) hinsetzen und Dich mit Deinem Gegenüber unterhalten.

Eine Plattform wie Joy, ist sehr aufwendig und auch sicher kostspielig und niemand geht umsonst arbeiten, sicher auch Du nicht.

Aber......ich werde das jetzt nicht mit Dir diskutieren. Wenn Du es nicht einsehen möchtest, dann musst Du vielleicht die Plattform wechseln....vielleicht gibt es irgendwo die Möglichkeit günstiger an Kontakte zu kommen, wie qualitativ wertvoll diese sind, mag ich nicht beurteilen.
**********eiter Mann
2.172 Beiträge
Klar ist die Unterhaltung in der Pizzeria kostenlos, aber vielleicht wird sie bei einem Gläschen Montepulciano und einer leckeren Pizza Diavolo einfach interessanter...?

So jetzt hab ich Hunger *panik*
Ich hab gerade Pause und hab schon gegessen 👅😂
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr lieben und bösen.

*nase*
Guten Morgen 😃🌞☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.