Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage mich woher kommt diese Einstellung? Es geht um Folgendes: Ich klicke Profile von Frauen durch, und lese sie meist...
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am BMI orientieren? Ich selbst habe einen BMI von 28,5 und liege damit definitiv über 'normal'.
Ist auch in anderen Gruppen so. Nur muss man trotzdem wissen aus welchen Beweggründen sich jemand in einer Gruppe befindet. Zum vorturner für alle muss man sich nicht fühlen
„Zum vorturner für alle muss man sich nicht fühlen
Das Gefühl habe ich aber. Jeder schreit nach mehr Aktivität, aber niemand tut was.....und dieser Vorwurf, dass die Gruppe so wenig leben hat, geht doch an mich.
Also wird erwartet, dass ich die Mitglieder der Gruppe bespasse. Manchmal versuche ich das.....aber ich bin nicht der Oberclown. Ich finde es sehr schade, aber ich alleine kann daran nichts ändern.
Wie das Wort Gruppe schon aussagt, sind das Ansammlungen von vielen Menschen und diese vielen Menschen müssen dazu beitragen, dass die Gruppe Spaß macht.
Wie wahr geschrieben Prachtweib.
Ich kann mich selbst auch nicht ganz frei davon sprechen darauf zu warten was andere schreiben , wobei ich es dann gerne kommentiere.Aber selbst naja manchmal denke ich wird keinen Interessieren und schreibe dann auch nicht, sollte ich vielleicht mal überdenken.
Nach den ganzen Feiertagen und der anstrengenden Zwei-Tage-Woche mal wieder Zeit zum erholen. Was steht bei Euch so an ? Ich gehe heute Abend zum kurvigen Stammtisch.
wie Ihr oben am Datum seht, habe ich mich mal ein paar Monate hier etwas zurückgehalten. Dies hatte nicht unbedingt was mit der allseits beliebten Seuche zu tun, sondern mit anderweitigen gesundheitlichen Problemen die ich hatte. So langsam laufe ich wieder im Normalbetrieb. Ich hoffe es geht euch allen auch noch - oder wieder gut. Wie habt ihr so die letzte Zeit verbracht ? Was habt ihr so für Pläne für den Sommer ?