Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - ein neuer Versuch...

**********r2610 Mann
104 Beiträge
20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
Wellchen7269
Jananana
Taett vielleicht
Liebe2014MR
Hannes_rp vielleicht
Kuschelbaer2610

27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
LIEBE2014MR

Der 2. Termin passt leider nicht so gut, wie man an meinem Namen erkennen kann. 😉
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also es wird wohl der 20.10. werden und aufgrund der kürze des Termins werde ich im Brauhaus für 10 Leute reservieren. Wenn jetzt noch jemand Lust und Interesse hat mitzukommen, melde sich bald.

Ist das ok für euch???

LG
Ja das ist in ordnung
**********r2610 Mann
104 Beiträge
👍🏻
********p_rp Mann
70 Beiträge
Weitere Anmeldungen und Wortmeldungen sind gerne gesehen. Ihr seid alle willkommen. Pracht_Weib hat lediglich den Ort reserviert.
Zur Location, wer nicht weiß wo.

Das Brauhaus an der Gartenschau ist ein integrativer betrieb der Lebenshilfe, die auch die Gartenschau betreibt. Beim parken gilt es zu beachten, die Parkautomaten sind mit 2€ zu füttern. Tagespauschale von 8-22 Uhr.
Hier die Informationen zur Gartenschau:

https://www.gartenschau-kl.de/

Hier noch einmal die Speisekarte und die Informationen zum Brauhaus:

https://www.das-brauhaus-kl.de/home/aktuelles

Über zahlreiche Teilnehmer freuen wir uns alle.
Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 1000 Metern erreichbar
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Um wieviel Uhr und auf wen reserviert oder soll ich einfach nach Mollies Ausschau halten? *oh*
********p_rp Mann
70 Beiträge
Die genauen Details geben wir noch bekannt
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haaaalllloooooo hat noch jemand Lust am 20.10.2018, 19.00 Uhr, mit uns ins Brauhaus nach Kaiserslautern zu gehen.

Neue und alte Kontakte pflegen, eine Kleinigkeit essen und sich nett zu unterhalten.

Denkt bitte daran, dass das eine öffentliche Location ist und daher die Kleidung auch entsprechend angepasst sein sollte *nase*

Ich freue mich auf euch.
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich freue mich, habe mir schon die Zugverbindung rausgesucht
Wir freuen uns auch schon, neue Kontakte zu knüpfen.

Lg
********p_rp Mann
70 Beiträge
Wer will nochmal, wer hat noch nicht
Wir haben am Samstag den Tisch im Brauhaus an der Gartenschau auf Helen reserviert.
Wer noch Lust zum lockeren Kennenlernen und netten Gesprächen hat ist immer noch aufgefordert sich zu melden und zu erscheinen. Helen hat ja die Kleiderordnung bereits erwähnt. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch und den Abend.

PS: Die Überschrift ist in Anlehnung an die Lautrer Kerwe die am Freitag startet *zwinker*
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Können danach noch gerne eine Runde auf der Kerwe drehen
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
20.09.2018, 19.00 Uhr *zwinker*

Ja gerne Jananana.....Kerwe ist immer gut *zwinker*
********p_rp Mann
70 Beiträge
Dann sind wir ja schon zu dritt
Wir würden auch mitkommen
Lg
Hallo ihr Lieben, ich muss leider für samstag absagen, da wir so eben zu einer Familienfeier eingeladen wurden.
Schade!!

LG ELA UND RUDI
*******ris Paar
942 Beiträge
Wir kommen reusper erscheinen auch sehr gerne *fiesgrins*
*****ana Frau
1.141 Beiträge
*freu*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also dann ergänze und korrigiere ich mal

20.10.2018, 19.00 Uhr im Brauhaus, Kaiserslautern.....reserviert auf Helen

Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
Wellchen7269
Jananana
Taett vielleicht
Hannes_rp
Kuschelbaer2610
Anty_chris
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taett kann ich denn dein vielleicht auch ändern? 😄
********p_rp Mann
70 Beiträge
Ein Dankeschön an Vetinari75
Ich wollte mich vorab schon mal ganz herzlich bei Vetinari75 bedanken, dass er das ganze initiiert hat. Wenn Impulse aus der Gruppe herauskommen, macht es das Ganze einfacher für den Rest. Sorry, dass prachtweib und ich dich hier nicht mehr so in die Planung involviert haben. Aber ich denke auch im Namen von Helen dir ein großes Dankeschön auszusprechen.

Ansonsten noch einen schönen Abend und auf einen schönen Samstagabend für uns alle.

Hannes
*******i75 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
...gern geschehen...
Und Danke für das Lob
********p_rp Mann
70 Beiträge
Da wir ja in den letzten Tagen zuwachs in der Gruppe bekommen haben, ergeht natürlich auch an unsere "neuen" die herzliche Einladung zu unserem Treffen am Samstag in Kaiserslautern. Bitte einfach kurz Rückmeldung geben, wenn ihr dazu Lust habt.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Also, diesen Samstag, 20.10. in KL?
Ich bin grundsätzlich interessiert, kann aber erst kurzfristig sagen, ob es klappt.
Ist der Treffpunkt schon klar?
********p_rp Mann
70 Beiträge
20.10.2018, 19.00 Uhr im Brauhaus an der Gartenschau, Kaiserslautern.....reserviert auf Helen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.