Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für XXL-Männer

*******i75 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Cluboutfit für XXL-Männer
Hallo ihr lieben,

hier Mal eine Frage an alle Männer mit mehr erotischer Nutzfläche:

Ich gehe einfach mal davon aus, das der eine oder andere von euch auch in Clubs geht...

Wo kauft ihr eure Outfits?

Die üblichen "Ausstatter" (Orion, Erdbeermund etc.) bieten zwar für Frauen Sexy Wäsche in Übergrößen, an uns Männer "mit Format" denkt da aber wieder niemand...

Wenn also jemand einen guten Tip für mich hat, wo ich schicke Wäsche (nicht nur für Clubbesuche) bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
Speziell bei Oberteilen seh ich da kaum sinnvolle Alternativen zu einem klassischen Hemd....
Alles was enger geschnitten ist finde ich persönlich als ungünstig.

Aber untenrum empfinde ich zb einen Kilt als eine durchaus reizvolle Alternative
****dae Frau
4.132 Beiträge
Hautnah-Shop in Wiesbaden... Die sind hier im joy zu finden und haben einen online-shop!
****dae Frau
4.132 Beiträge
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du oben rum ein locker sitzendes dünneres Hemd, vielleicht aus Leinen anziehst und untenrum kannst du doch eine schicke Retroshort oder sowas anziehen, die bekommst du in gut sortierten Läden, auch Kaufhof, Karstadt
****XY Frau
2.818 Beiträge
Schließe mich dem Vorschlag mit dem lockeren Hemd und der Retroshort an ...
Das meiste was man in den gängigen Erotikshops so findet, ist nicht unbedingt der Brüller.

Dann wäre noch die Schuhfrage zu klären ... ein paar schicke Zehentrenner aus Leder evtl. ... besser wie Badeschlappen oder barfuß.
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ooohhhh ja, die Schuhe.....nur bloß keine Plastik Badelatschen oder barfuß.....geht gar nicht.

Wie Frauxy schon sagt, Leder flip Flops oder auch leichte Convers finde ich gut
********mper Paar
80 Beiträge
Schau mal bei http://Www.dexer.de rein, grössentechnisch wirst du da fündig, und im Sommer geht doch auch mal ein Kilt, und die gibt's in allen grösse.
in Punkt Schuhe... Barfuß und Plastik Badelatschen geht garnicht!
Leder Flip-flop aus Leder, Mokassins oder Stiefel (zb von New Rock) machen immer was her, und glaube mir die Damen schauen da drauf,.....!
*******i75 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips *danke*

Das Schuhproblem stellte sich mir gar nicht, dafür hatte ich schon eine Lösung.

Ich habe mir jetzt Mal verschiedene Leinenhemden bestellt. Mal schauen...

Ich weiß nicht, ob ich der Typ für einen Kilt bin, aber Versuch macht klug *zwinker*
********mper Paar
80 Beiträge
Also ich hab die Erfahrung gemacht das Kilt mit jeder Figur sexy macht, und die Damen gene mal drunter greifen, also nichts drunter tragen
😀 😁 😂
****f44 Mann
928 Beiträge
Heute ist eh Slipless Day *zwinker*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******y65:
Also ich hab die Erfahrung gemacht das Kilt mit jeder Figur sexy macht, und die Damen gene mal drunter greifen, also nichts drunter tragen
😀 😁 😂

Das dachte ich auch als ich den Vorschlag mit dem Kilt gelesen habe ... ein sehr praktisches Teil *lol*
Sich die natürliche Neugierde der Frauen zu nutze machen *haumichwech*
Da fällt mir doch ein das ich meinen Kilt noch nie im Club an hatte... hmm
********mper Paar
80 Beiträge
Ja die Frauen wollen nicht immer gleich alles sehen aber die Fantasie soll beflügelt werden..... 😀 😁 😂
Also Männer bei dem Wetter Kilt anziehen.... 😀 😁 😂 🤣
****dae Frau
4.132 Beiträge
Ein Kilt geht bei jedem Wetter *floet*
********mper Paar
80 Beiträge
Na dann frage ich dich doch gleich mal nach einem *date* date....

*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.