Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co Mod gesucht

*******weib Frau
2.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co Mod gesucht
also ihr Lieben und auch die Bösen *zwinker*

......hätte jemand Interesse Co-Mod in der Gruppe zu werden??

Schreibt mich doch bitte an, warum gerade ihr Co-Mod sein solltet.

Ich freue mich auf euch.

LG

das Prachtweib
**********eiter Mann
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegenfrage: Was wären denn die Vorraussetzungen und Anforderungen ? Was muss man denn alles machen ?

Liebe Grüße - SonnigUndHeiter
****dae Frau
4.132 Beiträge
Ich schließe mich SonnigUndHeiter an. Was sind die Voraussetzungen und Aufgaben?

Liebe Grüße picidae
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm.....also:
man muss die Regeln von Joy kennen und entsprechend umsetzen, was z.B. FSK angeht
man muss regelmäßig hier zugegen sein und alle Beiträge der Gruppe mitlesen,
man muss auch mal regulierend eingreifen,
man muss wissen, wie Beiträge etc. zu verschieben oder auch zu löschen sind usw.

UND was ich mir am meisten wünsche, frischen Wind rein bringen, mal einen Stammtisch organisieren etc.

Nicht wirklich schwierig, aber es gibt immer mal Dinge zu erledigen, das aber im Grunde nur, wenn ich mal nicht da sein sollte.....und das ist nicht soooo oft.....also das wird kein Fulltimejob
**********eiter Mann
2.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Stammtisch würde ich unabhängig davon gerne machen. Wir hatten es in der Plauderecke ja schon mal kurz davon und ich finde die Idee klasse 👍
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Frischer Wind wäre echt mal gut, nachdem die Stammtische eingeschlafen sind...wäre auch wieder dabei wenn es meine Zeit zulässt.
Hat immer Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.