Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend bei Landau?

**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Grillabend bei Landau?
Falls das Thema hier falsch sein sollte, bitte löschen oder verschieben.

Wie schon einmal angedacht, würde ich einen Grillabend mit Weinprobe anbieten. Da ich aber nur bedingt Platz habe, würde ich die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen. Wichtig: Ich habe einen sehr großen verträglichen Hund, der läuft frei, ergo, wer Allergien hat, sollte sich nicht eingeladen fühlen, im Gegenzug, wer selbst einen verträglichen Hund hat, kann ihn gerne mitbringen.

Angedacht ist ein Samstagabend je nach Freigabe für kleine Treffen ab dem 10. Juni.
Für weitere Anregungen bin ich offen.

Ein Bottich zur Abkühlung steht auch bereit, falls jemand seine Badehose/Badeanzug einpacken will? reicht für 6-8 Personen der neue Bottich.
*******i75 Mann
104 Beiträge
Ich wäre dabei *dafuer*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich merke dich mal vor, aber erstmal müssen wir einen Termin finden
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt.

An welches WE hast du gedacht??
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde den 20.6. anpeilen ab 18 Uhr.
*******i75 Mann
104 Beiträge
Zitat von **********ibche:
Ich würde den 20.6. anpeilen ab 18 Uhr.

Guten Morgen,

an dem WE bin ich leider nicht da *snief2*
**********rikas Paar
47 Beiträge
Hallo michelinweibchen,

habe auch Interesse an dem angedachten Grillabend. Würde mich sehr über eine Einladung freuen. Was den Termin betrifft bin ich recht flexibel, muss muss nur meinen Hund unterbringen.
Weiteres gerne per PN

LG
Chris
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Moin Chris, wieso Hund unterbringen??? Hund mitbringen lautet die Devise *zwinker*
**********_funM Paar
45 Beiträge
wir hätten auch intresse,an dem Tag dabei sein zu können.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne, 10 Tage vor der Veranstaltung schreibe ich alle interessierte nochmals an und sende die Kontaktdaten nebst Adresse.
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also steht der Termin jetzt schon??
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der 20. Juni um 18Uhr in Landau.
*******weib Frau
2.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich leider nicht ;-(

Allen viel Spaß.....
**********_funM Paar
45 Beiträge
Wir kommen,und haben Zeit, was sollen wir denn mitbringen?
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Mitzubringen sind: Gute Laune, das was ihr auf dem Grill haben möchtet und das was ihr trinkt.
Salate, Brot und den Grill stelle ich, Wasser (Medium) ist auch immer da, sowie Kaffee.
Wer etwas für die Allgemeinheit mitbringen mag schreibt es einfach dazu, nicht dass wir am End mit 12 Kartoffelsalaten da stehen *zwinker*
Desweiteren darf ne Badehose dabei sein, wenn jemand in den Bottich will und verträgliche Hunde sind auch willkommen.
**********_funM Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die Auskunft...freuen uns schon...auf ein nettes kennen lernen und beisammen sein.
****78x Mann
10 Beiträge
Hallo nach Landau ,
Wie gerne würde ich zu euch kommen, nur leider habe ich an dem Tag keine Zeit .
Wenn Lust besteht , wir haben in Birkenfeld eine schöne Grillhütte außerhalb , wenn Intresse besteht , würde ich da was organisieren .
Gruß Jörg
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Idee, wir können "nur" im Hof grillen, aber dort unter einem Scheunendach unabhängig von Wind und Wetter.

Bislang haben sich nur wenige gemeldet, aber wir grillen an diesem Tag wie versprochen, da bei uns sowieso im Sommer fast an jedem Wochenende gegrillt wird. Nur halten wir uns den 20.6. frei von Kindern.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
So, da sich bislang noch nicht wirklich viele für den 20.6. in Landau zum Grillen gemeldet haben, wollte ich nur mitteilen, dass wir mein Partner und ich auf jeden Fall grillen, auch im kleinen Kreise und wer sich noch dazu gesellen mag, sollte sich vor Donnerstag den 18.6. hier melden. Am Freitag gebe ich dann via Privatnachricht die Adresse weiter.
**********_funM Paar
45 Beiträge
Wir kommen dann,freuen uns Euch kennen zu Lernen,Liebe Grüße...
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
PN folgt gleich mit den Kontaktdaten
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, bislang sind wir 5-6 Pärchen, falls noch jemand dazu möchte darf man sich gerne noch melden
**********ibche Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo... mir fällt es immer schwer, ins Bett zu fallen, vor allem wenn man so einen lustigen und interessanten Abend mit tollen Gästen verbringen durfte.

Meinerseits könnte man so einen Grillabend auch öfters machen, gerne wieder in 4-5 Wochen, aber ich habe festgestellt, dass eine nicht zu große Gruppe toll ist, und man sich besser unterhalten kann.

Ergo würde ich gerne beim nächsten Grillen die Teilnehmerzahl auf insgesamt 10 Leute begrenzen, oder das ganze vielleicht früher starten, dann kann man auch 2 Tische mit bis zu 20 Leutchen besetzen.

Nun bedanke ich mich bei meinen Gästen erstmal recht herzlich und freue mich auf das nächste Wiedersehen. Sorry nochmal an MopsundMausi für die falsche Zeitangabe *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.