Ich sag mal vorerst recht herzlichen Dank für die Aufnahme mal sehen was mich erwartet mich auf was neues LG fin
Inhalt melden
Hallo :),
vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Daniel ich bin 33 Jahre alt und seit letzten Sommer Single. Ich lebe seit Anfang des Jahres im Landkreis Worms-Alzey (aktuell noch Worms).
Eine genauere Beschreibung zur Vorlieben, Hobbys usw findet sich auf meine Seite :).
Ich freue mich auf nette Bekanntschaft und vielleicht ergibt sich ja daraus wieder was ernstes.
Inhalt melden
Hallo,
Mein Name ist Markus, komme aus der Nähe von Alzey.
Ich freu mich über die Aufnahme hier in die Gruppe.
Ei Gude wie aus dem schönen Bad Ems. Wer ich bin ist schwer zu sagen das muss man schon selbst herausfinden . Bin zarte 28 hab wie es so schön heißt eine Maurer Figur 😅 Bin aber trotzdem gerne aktiv. Ich koche gerne am liebsten für andere bin aber ansonsten für alles zu haben, gerne auch spontane Sachen. Also wer mich mal erleben will einfach anschreiben. Ich beis auch nur ganz leicht 😉
Freue mich über eure Aufnahme in die Gruppe - leider kenne ich noch nicht die Geflogenheiten eurer Gruppe - vielleicht hilft man mir !!
Inhalt melden
Hallo, ich bin Chris.....und mag Frauen die mollig sind und das sage ich ihnen genauso. Für mich sind es echte Frauen, und wenn Sie noch natürlich sind dann ist es für mich sehr ansprechend.....😉😉
Tobias, 39, aus dem Sasrpfalzkreis.
Mehr findet ihr im Profil oder im Gespräch heraus 😉
Wäre ja langweilig alles zu verraten 😁
Inhalt melden
Hallo ,
Bin der Norbert und komme aus Frankenthal. Bin 58 Jahre jung auch ein wenig mollig. Ich bedanke mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
LG Norbert
Wir sind Marion vom Niederrhein und Boris aus dem Rheingau. Gemeinsam leben wir aktuell im nördlichen Luxemburg. Hier oben ist es ziemlich einsam, daher suchen wir neue Kontakte und Freundschaften.