Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******968 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen und *blumezupf* danke für die Aufnahme.
******28w Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich werde mich auch mal vorstellen bin neu in der Gruppe
Bin 33 Jahre alt komme aus dem Landkreis Karlsruhe wohne mit dem Auto 15 min von Germersheim entfernt
Bin gespannt was sich hier so ergibt
Lg
*****l66 Mann
52 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen.
Zu erst danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Fussel66 meines zeichens bin ich ein XXL Mann warum ich in die Gruppe wollte zum einen um einen regen Austausch an Ideen und Gedanken zu haben als XXL Mensch zum andern um vllt.neue Kontakte zu knüpfen wir werden es sehen.
Habt alle noch einen schönen Tag
*****wee Paar
172 Beiträge
Hallo und liebe Grüsse aus Luxemburg von uns Sheila und Joel .Wir würden uns freuen über liebe Nachrichten von Paaren oder einer molligen solo Frau ! Es wehre aber nett wenn ihr euch vorher unser Profil durch lesen würdet , und euch unsere Infos gefallen !
*******_SM Mann
97 Beiträge
Hallo aus Luxemburg. Freut mich Teil von Gruppe zu sein und auf neu Kontakte.
Ich mag wenn die Frauen was darauf haben zu anzufassen und reiten.
********rt51 Frau
4 Beiträge
Hallo bin die neue hier,Danke das ich dabei sein darf🙃LG sweetheart51
*****ing Mann
12 Beiträge
danke für die Aufnahme mein Name ist frank wohne in 67550 Worms und ich liebe Rundungen bin 57 jahre und würde mich freuen über eine pn wenn Intresse besteht bitte schaut euch mein profil an und ich würde mich freuen uber eine nachricht danke an die runde
*****_er Paar
21 Beiträge
Hallo wir Daniela und Bernd freuen uns teil euere Gruppe zu sein und hoffen das es tolle Events gib und aufgeschlossene Kontakte
****911 Mann
7 Beiträge
Pozdrav svim damama u grupi. Moje ime je Bruno, imam 30 godina i tražim stariju ženu za vikend. Volim starije žene, posebno BBW. Ako ste zainteresirani, pošaljite poruku...
****97 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich freue mich drauf hier in der Gruppe zusein:) Komme aus Luxemburg und suche spannende bekanntschaften😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.