Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER sucht SIE - Dates

****dog Mann
32 Beiträge
Raum 66
Hallo
Wie meinem Profil zu entnehmen ist bin ich behindert. Nichtsdestotrotz suche ich hier Frauen und Paare die mich kennenlernen möchten, auch in sexueller Hinsicht. Ein gemeinsamer Urlaub wäre denkbar. Sehr gerne könnt ihr mollig oder reifer sein. Schreibt mich an wenn ich euer Interesse geweckt habe.
LG Bernd
Das bin ich
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hallo suche eine mollige Sie gerne älter die etwas Spaß haben möchte ,bin diskret ,sauber und mobil,es kann sich aber auch ein nettes Paar melden!!
mfg
****dog Mann
32 Beiträge
Raum 66
Hallo
Wie meinem Profil zu entnehmen ist bin ich behindert.
Nichtsdestotrotz suche ich hier Frauen und Paare die mich kennenlernen möchten, auch in sexueller Hinsicht. Ein gemeinsamer Urlaub wäre denkbar.
Gerne könnt ihr mollig oder reifer sein, über eine Beteiligung an den entstehenden Kosten ließe sich reden.

Schreibt mich an wenn ich euer Interesse geweckt habe.
LG Bernd
Suche
Hallo ich heiße Marcel komme aus Trier bin 48 Jahre und suche eine nette Sie entweder für eine feste Beziehung oder für auch nur eine Freundschaft Plus oder Affäre was immer ihr euch vorstellt ich bin für alles und vieles offen und bereit ihr könnt mich dann gerne anschreiben bis dahin liebe Grüße
Fun and Joy Club
Gesucht wird eine Frauenbegleitung, für Morgen ind Club zu gehn, da ja dort nur Paare einlass haben, versuche ich mal hier der Gruppe Mfg Marcel (Go_Inside)
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
1. Mai
Hallo wer Hat heute am 1. Mai Lust was zu unternehmen .

Keine Sauferei sondern einfach gemütlich zusammen den Tag genießen mit gemütlicher Tasse *kaffee* plausch u.s.w.
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
Hallo suche im Saarland raum Saarbrücken-Merzig nettes Paar ,sie sollte mollig sein für netten tollen mmf oder eine verheiratete Frau die einem Abenteuer gegenüber nicht abgeneigt ist!!
mfg
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
Hallo suche im raum Saarbrücken ein nettes molliges Paar oder eine Sie gerne auch reifere Leute für netten spaß zu dritt oder zu zweit!,bitte Pn.
Liberty Rose Club
Würde gerne Dienstag oder Mittwoch 10...11.7.18 Liberty Rose Club besuchen und würde mich über weibliche Begleitung sehr fteuen .....näheres über pn *zwinker*
Hey
Ist hier eine Nette sie zum Kennenlernen,in der Gruppe,oder seid ihr alle nur zum Lesen hier
******ens Frau
1.137 Beiträge
Go Inside......wir Mädels suchen auch nur oft scheitert es an der Entfernung
Na ja du weißt ja so oft wie ich das schon geschrieben habe könnte man sagen bei mir das wäre eine alte Leier aber hier suchen Frauen also das kaufe ich dir absolut nicht ab ich bin jetzt wirklich schon so lange hier und habe alles mögliche versucht und bei über 800 Anfragen kommt überall das gleiche danke kein Interesse oder es kommt erst gar keine Antwort und da braucht mir keiner zu erzählen die Frauen würden auch etwas suchen genauso wenig wie diese Portale ich frage mich echt was die für einen Nutzen haben es schreibt doch sowieso nie irgendeiner irgendwas
******ens Frau
1.137 Beiträge
ok ich kann ja nur von mir schreiben, was die anderen Frauen wollen weiß ich natürlich nicht
Das stimmt allerdings,und wirklich schade das die Endfernung so weit ist
********p_rp Mann
70 Beiträge
Als erstes sollte ein Anschreiben auf den Adresaten abgestimmt sein. Und bisher, habe ich immer nette Antworten erhalten. Und wenn man sich sympathisch ist, spricht ja dann im zweiten Step nichts gegen ein Treffen. Was ich allerdings von vielen Frauen immer wieder erzählt bekomme, und was für uns Männer ein Armutszeugniss ist, sind die Anschreiben nach dem Motto "ich will ficken ..." .
Ein gewisses Niveau sollte man auch auf einer solchen Seite einhalten.
es ist völlig egal wie ich hier frauen anschreibe,ob nett und höflich oder wie auch immer,es bleibt immer die gleiche antwort,was ich natürlich bei solch einem Häßlichen Kerl wie mir vollkommen klar ist
******ens Frau
1.137 Beiträge
"Häßlichen Kerl" das kann ich nicht bestätigen.....
Du bist ja süß vielen lieben Dank
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
suche mollige Sie gerne verheiratet ,da ich es ja auch bin ,für nette Abenteuer im raum Saarbrücken unter der Woche ,welche Sie hat LUST,gerne PN.
*******2_sl Mann
2 Beiträge
Suche eine Sie für eine tolle Zeit zusammen *zwinker*
Bin zur Zeit besuchbar und habe Zeit. Falls Interesse besteht - einfach schreiben
*******060 Mann
154 Beiträge
HALLO
gesucht wir eine mollige SIE die gerne Nylons trägt und unter der Woche aus dem Saarbrückerraum sein sollte und sex ohne langes hin und her schreiben haben möchte ,also traut euch!
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
gesucht wird eine gebundene Sie sehr gerne mollig ,mit spaß am sex ich bin ein reifer er der das Abenteuer sucht ,wenn du dies auch suchst melde dich ,gesucht wird im Raum 66 Saarbrücken oder Neunkirchen bis bald!
Gesucht ...
... mollige Sie, gerne reiferer Jahrgang zum persönlichen Kennenlernen, Sympathie entscheidet ob mehr daraus wird, gerne Dauerfreundschaft !
*******IGB Mann
84 Beiträge
Oral Total für Sie
Hallo,

ich würde gerne eine Dame treffen, die sich gerne oral verwöhnen lässt. Sie sollte nach Möglichkeit eine curvy Lady sein und es sich einfach gut gehen lassen....
Ich bin besuchbar, zeitlich weitgehend flexibel, absolut diskret - also auch für ein Auswärtsspiel "geeignet" - und zudem sehr nett
@Mondstein58
Hallöchen, würde mich freuen von Dir zu hören...Lust auf nen Kaffee?...komm in den Chat...Gruß Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.