X XL? Definiere diese Größe
Wenn ich in den Spiegel schaue bin ich selbst immer wieder etwas fragend da ich des Öfteren auch mal Klamotten in XXL brauche. Ich bin 1,76 und habe im Moment etwa 84. Bin eher der kantige Typ und fühle mich wohl auch wenn ein kleines Bierbäuchlein mich ziert. Wernn mich Jemand fragt ob ich schlank bin oder dick bin ich verwundert. Bei Männern denkt niemand an mollig,muggelich,rubens...bei uns gibt es nur athletisch,schlank,dürr oder dick... Ich fühle mich weder dick noch schlank aber trage bei Shirts XL bei Hose 25/26 (untersetzt) und bei meinem besten Stück zum Glück... (verrate ich nicht) Nein im Ernst wir werfen oft mit Worten wie Rubens, mollig XXL etc. rum aber wenn ich so genauer lese können die meisten es nicht zuordnen.Ich persönlich habe immer schon Frauen übrigens geliebt die einen etwas breiteren Hintern haben (ja OK ich gebs zu gerne fest) und größere Brüste. Wenn ich mir Filme oder Videos ansehe (gaaaaanz selten) dann spüre ich das Verlangen eher die Frauen über Konfektion 42 zu begehren und auch nicht die jüngeren. Aber wenn mich einer fragt auf was ich stehe da sage ich immer "auf richtige Frauen die in der Performance sich weiblich entwickelt haben-eben MEHRfrauen"
Und jetzt mal ehrlich, wie definiert Ihr Euch (braucht man das überhaupt?)
Der Threat soll , meine INtention, denen helfen die sich selbst noch nicht genau bei anderen posten können und vielleicht noch nicht mit ihrem Körper eine Sprache gefunden haben....
wenns blöd ist sagt es bitte auch
Euer Mod Fred