Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
zum Thema
Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?204
Wir hätten gerne gewusst, wie sich die "Bemaßung" des besten Stückes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X XL? Definiere diese Größe

X XL? Definiere diese Größe
Wenn ich in den Spiegel schaue bin ich selbst immer wieder etwas fragend da ich des Öfteren auch mal Klamotten in XXL brauche. Ich bin 1,76 und habe im Moment etwa 84. Bin eher der kantige Typ und fühle mich wohl auch wenn ein kleines Bierbäuchlein mich ziert. Wernn mich Jemand fragt ob ich schlank bin oder dick bin ich verwundert. Bei Männern denkt niemand an mollig,muggelich,rubens...bei uns gibt es nur athletisch,schlank,dürr oder dick... Ich fühle mich weder dick noch schlank aber trage bei Shirts XL bei Hose 25/26 (untersetzt) und bei meinem besten Stück zum Glück... (verrate ich nicht) Nein im Ernst wir werfen oft mit Worten wie Rubens, mollig XXL etc. rum aber wenn ich so genauer lese können die meisten es nicht zuordnen.

Ich persönlich habe immer schon Frauen übrigens geliebt die einen etwas breiteren Hintern haben (ja OK ich gebs zu gerne fest) und größere Brüste. Wenn ich mir Filme oder Videos ansehe (gaaaaanz selten) dann spüre ich das Verlangen eher die Frauen über Konfektion 42 zu begehren und auch nicht die jüngeren. Aber wenn mich einer fragt auf was ich stehe da sage ich immer "auf richtige Frauen die in der Performance sich weiblich entwickelt haben-eben MEHRfrauen"

Und jetzt mal ehrlich, wie definiert Ihr Euch (braucht man das überhaupt?)
Der Threat soll , meine INtention, denen helfen die sich selbst noch nicht genau bei anderen posten können und vielleicht noch nicht mit ihrem Körper eine Sprache gefunden haben....

wenns blöd ist sagt es bitte auch *zwinker*

Euer Mod Fred
Was bin ich eigentlich? XL und damit nicht der Norm entspre
Die Begriffe "MOLLIG", "DICK" und "RUBENS" sind, wie vieles im Leben, Definitionssache.

Vergleiche ich mich mit den Magermodels (in meinen Augen viel zu dünn und unerotisch), mögen diese Begriffe zutreffend sein.
Vergleiche ich mich mit der Sängerin der Band Gossip (geballte Frauenpower und Lebenslust und Muse eines der größten Modeschöpfers), trifft eher Gazelle zu.

Es gibt somit keine allgemein gültige Grenze, ab wann man "DICK" ist.

Und mit wahrer Schönheit hat dies sowieso nur bedingt zu tun. Liegt diese doch immer im Auge des Betrachters.
Danke frivol, ich kenne glücklicherweise noch ein Foto (angezogen -nur für die anderen zur Sicherheit) auf dem es wahrlich zu sehen ist wie wunderschön und erotisch eine Frau mit deinen Formen sein kann ob nackt oder angezogen.
Ich bin froh das du SO bist
Gruß in meine zweite Heimat
Bussi fred
es sind übrigens eben diese Frauen bei denn mir solche Zeilen einfallen
wie auf meiner Homepage auf meinem Profil"für die runden Frauen"
Ich verbinde damit etwas mit LEBEN. Natürlich kann eine MEHRfrau genauso unerotisch sein wie eine dünne wenn sie in Jogginhosen oder Leggins und Birkenstock rum läuft. Das hat aber nichts mit der Körperfülle zu tun sondern wie man sich gibt. Hygiene ist etwas das seelisch,körperlich und auch sonst funktionieren sollte und das bei jeder Körpergröße

Eine Rihanna würde ich gerne mal zum Essen einladen damit sie was auf die Rippen bekommt, eine SalmaHayek um mit ihr zu flirten und wäre ich 25 würde ich eine Frau wie Beatrice Egli nicht nur anflirten... Die Schauspielerin Neubauer gefiel mir früher immer sehr gut als sie größerte Größen trug....jetzt nervt sie und gefällt mir nicht mehr
Ich liebe
mittlerweile meine Rundungen hatte
immer schon viel Busen dafür schlanke
Beine
eine zeitlich hatte ich Probleme damit wollte unbedingt schlanker
sein und nahm an den falschen Stellen ab
ich bleibe wie ich bin.
deshalb ist es schwer zu definieren was ist mollig
was xxl
*********alf76 Paar
321 Beiträge
finde es gut wenn man so bleibt wie man ist und nicht dem Schönheitsideal von anderen hinterher rennt und wer mag schon mit Knochen spielen sind ja keine Hunde
Ja so sehe ich es auch
*top2*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
hmmmm...
...also jeder definiert ja mollig/dick anders.
Ich finde es kommt auch darauf an wie die Kilos verteilt sind.
100 Kilo können so oder so aussehen

Müsste ich mich beschreiben würde ich sagen ich bin dick....also eher XXXL
Im Großen und Ganzen komme ich mit meinem Gewicht klar. Nur auf meine Beine könnte ich verzichten. Wegen einer Fettverteilungsstörung sind die nicht gerade das schönste an mir.

Natürlich kann eine MEHRfrau genauso unerotisch sein wie eine dünne wenn sie in Jogginhosen oder Leggins und Birkenstock rum läuft.

*kicher*......ich hab gerade noch dicke Socken dazu an

Aber mal im Ernst, ich bin ja schon lange hier im Joyclub und da liest man die dollsten Dinger *gg*. Und mollig ist scheinbar ein sehr dehnbarer Begriff.

Ich hab das für mich so gelöst, das ich eine Homepage erstellt habe zum Thema Rubensfrau. Wer sich mit mir treffen will soll das lesen....und gut ist
man könnte es auch so beschreiben

eben geschrieben

Deine Rundungen sind wie eine schöne Landschaft
ich sehne mich jede Unebenheit zu erklimmen
der Anblick treibt meine Tagesträume zu neuer Kraft
ist als ob meine Gefühle in Seigenblasen schwimmen

dein Antlitz und jedes deiner süßen Pfunde
ist für meine Augen Balsam,Pflege und mehr
ich sags bewußt ich liebe diese Runde
und sehne mich nach ihr sehr

möchte ihre wunderbare Fülle erobern und spüren
Feldherr über ihre Hügel und ihre Täler sein
möchte sie ansehen,streicheln und dabei verführen
möchte nicht nur in ihr warmes Herz hinein

möchte um sie greifen und alles packen
oh wie sehne ich mich nach dieser Pracht
lasse die Gefühlswelt langsam sacken
und freue mich auf die Träume dieser Nacht
Frauen ohne Kurven sind wie Pizza ohne Belag
HartRomantiker
Absolut!!!!!! *top*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
XXL
ist XXl nicht auch gleichzusetzen mit übergewichtig?
Aber ich habe oft den Eindruck das die meisten es wirklich nur auf ihre Kurven beziehen.
Also großer Busen und einen runden Po
Aber gehört zu XXl nicht mehr?
Es gibt ja auch die weniger schönen Seiten.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
xxl sind schöne kurven......ein wunderschöner übiger Dekoltte und ein prachthintern *hotbum*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
xxl sind schöne kurven......ein wunderschöner übiger Dekoltte und ein prachthintern

Das ist genau das was viele (nein ich meine nicht alle) Männer hier unter XXl verstehen
Aber XXL hat nicht immer nur schöne Seiten
Das würdest du wissen wenn du selber XXL wärst

Und...ich bin es nach deiner Beschreibung dann wohl auch nicht
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
ich sehe mich so.....dann habe ich dir ein kompliment gemacht......

das stimmt xxl hat nicht immer schöne seiten....ich bin nicht xxl.....habe aber meine reize....
xxl

Für mich ist das sehr viel mehr *ja* als nur üppige Kurven und schöne Dekoltes *zwinker*

Ich bin mehr als xxl *lol*

Ich bin eine XXXXl Frau aber mit viel *herz2*

und Humor *genau*

Wonneweib_2014 *zwinker*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Das bist du Wonneweib *g*

Was kann ich nur noch dazu sagen.....
das Auge des Beschauers
Jede/-r von uns hat ihre/seine eigene Vorstellung von, unde ihren/seinen eigenen Sinn für Ästhetik. Gott sei Dank!
Jede/-r trägt die Folgen für jede Entscheidung, die er/sie im Leben trifft: Daume ruff oder Daume runner. *g*
Lümmellänge oder Möpsemenge: Jede/-r empfindet's auf die eigene Weise.
Bis jetzt ganz ganz platte Wahrheiten.
Aber der Grad der Abweichung von einer Norm macht den Stress, der auf Kosten von Lust, Leidenschaft, Lebensqualität geht. Also wozu Normen der Körperlichkeit?
Die Folgen von Fettsucht: bekannt. Die Folgen von Magersucht: bekannt. U.s.w.
Wenn ich bestimmte körperliche Merkmale bevorzuge: Man kann alles bemessen und benennen! Entspreche ich den Vorstellungen des/der Anderen oder/und gefallen sie mir: Bingo! Wenn nicht, dann nicht!
Wenn unserer tollen Mädels nur Latino, 185+, Sixpack, 24*6+ wollten, gäbe es vor jedem Bordell einen Stau wie zu Ferienbeginn auf der Autobahn. Und das gilt sinngemäß auch für die berühmten langen blonden Haare und die noch berühmteren 90-60-90!
Also: Ehrlich sein, auch wenn es schwer fällt, dann Töpfchen/Deckelchen unud dann aber: Liebhaben> gut >gerne >häufig!

Euer NOCH gesichtsloser Sexolibre
Anspruch und Wirklichkeit
Eine traurige Wahrheit wird immer wieder von unseren süßen Mäusen angesprochen:
Vernaschen wollen Sie (die Männer) mich alle, aber sich mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen...
Dort werden die Grenzen von ich bin rund - na und, ich bin fett und find' es nett, erotischer Nutzfläche, Vollweib, und so weiter und so fort aufgezeigt.
Hier haben "Die Ärzte" (Männer sind Schweine)und die "EAV" (Küß' die Hand, schöne Frau" wohl gelegentlich Recht; aber es geht auch dort nicht nur ums XXL.
Wenn unsere Damen auf die Piste gehen, ziehen sich sich sexy, geil, einfach lecker an und machen sich auch sonst wunderschön zurecht! -
Für das jetzt Folgende gilt: Ausnahmen (die es Gott sei DAnk) gibt bestätigen die Regel.
Und im Zivilleben: Tunikakleider (Kartoffelsach de Luxe), Hosen, Hosen, Hosen, weite, weich fallende Oberteile, Kurzhaarfrisuren: kaschieren , verstecken, unterdrücken: Und damit auch den Dööfsten und die Allerdöföste auf sich aufmerksam machen>> hier ist ein Opfer zum quälen (mobben), zum sich überlegen fühlen...
Patentlösungen: Natürlich Fehlanzeige!
Hoffen auf die vielbesungene weibliche Solidärität: Träum weiter!
Mein Vorschlag: Nach der dreihundertvierundachzigsten Patentdiat, Jagd nach der letzten Ananas und Einbruchdiebstählen bei Freilandhühnern ist das Thema schlank werden wollen DURCH. Die Hoffnung, die zuletzt stirbt ist hier ein ewiger Pflegefall, der Zeit Geld und woanders dringend benötigte Energie verschlingt!
Das schlimmste Verbrechen gegen sich selbst ist: Sich selbst belügen!!! Wie soll man denn eteas an und bei sich ändern können, wenn man sich selbst die Basis, das Fundament für Änderungen nimmt?
Und auch ich als Mann weiss genau wovon ich rede!

Fortsetzung folgt bald, Euer S.

Heute ist Sonntag und ich hab'mich grade beim predigen erwischt??? Nee nee, heute haben die Profis ihren Tag!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
******bre:
Hosen, Hosen, Hosen, weite, weich fallende Oberteile, Kurzhaarfrisuren: kaschieren , verstecken, unterdrücken

hmmmm...ganz ehrlich im Zivilleben laufe ich auch meist so herum, was mich aber noch nie zum Opfer gemacht hat.
Zum lästern animieren tut man die Leute hier bei uns eher wenn man als kleine Dicke betont sexy durch die Gegend läuft.

Die Kunst ist einen Mittelweg zu finden.

Die Leute die dich dick finden finden das so oder so. Und die die lästern, denen ist es auch egal wie man herumläuft...gelästert wird immer.

Auf Facebook hatte mal eine Zeitschrift einen Bericht veröffentlicht in dem sich mollige/dicke Frauen in schicken Dessous zeigten.....die Kommentare darunter waren wirklich teilweise schlimm.

Genauso wie gestern etwas gepostet wurde das es noch andere Gründe gibt wenn jemand dick ist .....die Kommentare darunter auch teilweise ziemlich heftig

Auch hier im Joyclub (gerade im großen Forum), da hab ich früher immer die Threads gelesen wo es um Mollige/Dicke geht...................die Kommentare waren teilweise sowas von unter die Gürtellinie, beleidigend, beschämend.
******_rp Frau
19 Beiträge
Dünn sein hat ganz klar Vorteile!
Ich stimme Euch zu, dick/fett sein hat Nachteile. Eigentlich kommt eine langfristigeErnährungsumstellung erst in Frage, wenn der Leidensdruck so hoch ist, das nichts mehr geht. Für mich ist Übergewicht nicht schlimm, aber machen wir uns nix vor, langfristig schaden wir ALLE uns damit. DieFrage ist ja auch, warum sind wir so dick? Fresssucht? Schlechte Ernährung? Kummer? völlerei ohne hinterher wieder abzuspecken? Krankheiten? Wer sich ehrlich damit beschäftigt und auseinandersetzt, der weiss genau, warum er so aussieht wie er aussieht. Ich finde keine Fettschürze der Welt sexy, schön oder besonders toll, genauso wenig wie eine Twiggi. Sie ist halt ab einem gewissen Gewicht da! Und das ist es auch schon. Wie ne Falte im Gesicht, die einfach mit dem Alter kommt. Das kann man akzeptieren und annehmen und bei anderen neutral sehen, weil mans eben selber hat oder man sagt ehrlich was man dabei empfindet, wenn man jemand anderen so aufgeschwemmt sieht. Ich finds weder bei mir, noch bei anderen schön - ich binnur imMoment nicht gewillt, etwas zu ändern und glaube auch fest, man muss es selbst wollen. Fett, Falten, Hautfarbe oder handicaps sagen nur zum Teil etwas über einen Menschen aus.. Wichtig ist, wer drin steckt und dass man sich ne chance gibt jeden mal kennenzulernen. Hinter das ganze Klimbim zu sehen und sich dann zu fragen: kann ich mit dem oder eher nicht, gut Freund sein? Dass jemand auf Kurven steht okay, aber auf krass gesagt Elefanten? Das sind Grenzbereiche und da wir einen Todesfall in der Familie wegen extremen Übergewicht hatten, steht es nicht zur debatte, ob man das kultivieren sollte.. Umgekehrt ist auch klar für mich das extreme Magersucht zum Tod führt, alt wie jung trifft. Frauen in irgendwelche Normen zu pressen ist nicht sinnvoll... Wir werden schwanger, gewinnen Gewicht, verlieren welches, bekommen wieder welches.. Frauen sind von Natur aus wie Ebbe und Flut, immer das gleiche Gewicht zu haben, halte ich für nicht natürlich. Nur die Extreme sind einfach lebensbedrohlich, das ist doch jedem klar. Es gibt Männer (Amerika) die dünne Frauen anhimmeln und dann über Jahre mästen (schön mit sahne öl und co kochen, die kcal unterjubeln), um dann ihr Zuchtexemplar vorzuführen.. Diese Frauen leiden extrem und es ist ne körperverletzung. Das Wort Körperverletzung und Seelenverletzung kommt auch nicht von ungefähr.. Je dicker man selbst ist, desto angefeindeter wird man doch.. Man zahlt für Kleidung viel mehr, man bekommt mehr unangenehme Blicke, man zahlt im flieger mehr, hat es beschwerlicher, stirbt früher.. Warum also dick sein schön reden?
Ich wäre gerne irgendwann wieder ein paar kg leichter, aber wenn es bei mir passt, dann weiss ich auch, ich tus einfach. Ich möchte lange Leben, möchte noch viel erleben und würde jedem Freund auchs agen: es ist nicht wild, dass du soviel Wiegst, aber ein dauerzustand isses nicht. Ich möchte lange etwas von dir haben und kein Grab besuchen.. diabetes ist aufm Vormarsch, keiner bewegt sich mehr soviel, um über die 10 000 schritte täglich zu kommen, wir essen mehr Energie, als wir verbrauchen können... Komm Freund, tu es dir zuliebe u nd für jedend endu liebst, dennd as Leben ist zu kurz, um es nochmehr zu verkürzen! Schmeiss die Kippen auch gleich weg! Wo willst du in 10 Jahren sein?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ Snow26
*top2* Guter Beitrag
Danke
für deine ehrlichen Worte.
@snow
in diesem Zusammenhang:
Sachlich - Natürlich - offensichtlich warmherzig.
Chapeau!
die angedrohte Fortsetzung...
Was ich versuchen kann, ist Zusammenhänge aufzuzeigen.

Menschen mit den Konfektionsgrößen 34-38 / 94-106 (ca.) sind weit abgeschlagen in der Minderheit. Trotzdem sind sie das Allen vorgehaltene Ideal! Wie das?
Publikationen / Kurse und Seminare / Muckibuden / Kosmetik / Nahrungsergänzung / Wellness / Beauty-OPs >> ein zweistelliges Milliardengeschäft. Und glaubt jemand ernsthaft da verzichtet man zu Gunsten der Mollies, oder propagiert Sexy Molly.

Lächerlichmachen ist ein schmutziges, aber effektives Mittel mundtot zu machen! Glaubt jemand ernsthaft, Normalos erheben Mollies zur eigenen Konkurrenz, verzichten auf dieses erprobte und bewährte Mittel, um so auf einfachste Weise eben diese Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen?

Schlechtes Gewissen zahlt doppelt gern! Und das wird effektiv geschürt: Mit netten Renditen auch für die Süßigkeiten-Industrie...

Umfragen mit und ohne Kamera.
Mit Kamera: Mainstreamige Sozialkompetenz: "Oh wie sind wir edel, hilfreich und gut!"
Ohne Kamera: Wirtshausargumente und Gewaltfantasien. (Proll ist toll!)

Coming outs im Gay-Bereich: Mainstream. Geil!
Zugunsten I love Mollies: Oh Gottogottogott!

Jetzt etwas Gutes zum Schluß:
Wer im JoyClub ist, bekennt sich zu den eigenen sexuellen Wünschen und teilt diese einem kleinen überschaubaren Kreis von + 1,5 Mill. Menschen mit. Whow!

Alle im XXL-Forum haben -auch Dank Euphoria und Hartromantiker- den A. in der Hose / im Slip gehabt, zu sagen: Wir sind im Liegen etwas höher als der Durchschnitt -upps- und das auch vor ein paar mehr Leuten. Nicht schlecht diese RLP-Mollies, nur weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.