Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUBS für mollige

info
wir haben 6 clubs besucht und wir sind nun stammgast im maihof finden es dort am besten hat auch noch nie einer gesagt zu dick oder so hatten aber auch in den anderen clubs nie ein problem uns gefällt es halt im maihof am besten ist aber geschmacksache

lg lana und andre
eine Alternative wäre das man einen Stammtisch mal in einem nicht zu teuren Hotel macht in dem es schönen Wellnessbereich gibt und eine nette Gastronomie.
Man könnte sich dann kennen lernen und wer dann immer noch will hat ja dann auch ein Zimmer

Michelle Du schreibst im Karree ist Mittwochs Swingerfrühstück, ist das für Einzelpersonen oder Paare oder gemischt?

Maihof ist ja ein reiner Paarclub
**********ibche Frau
663 Beiträge
mittwochs im Karree...
ist das Völkchen gemischt, reine Paareabende/Tage sind dort sehr selten.

Im Karree ist mittwochs sogar ab und an Frauenüberschuss...

Was mir an dem Club sehr gut gefällt ist der Außenbereich mit Pool, sehr großer Liegewiese und schöner Terrasse und der Wellnessbereich innen mit großem Whirlpool und großer Sauna...

Auf der Clubseite im Karree können sich Solomänner oft erst dienstags für mittwochs anmelden, auch kommt es vor, dass keine Solomänner mehr eingelassen werden, wenn nicht genug Paare und Solofrauen angemeldet sind...

Hier bei Joy können diese sich aber jederzeit anmelden.

Liebe Grüße

Dany das michelinweibchen *zwinker*
Danke Michelle

na dann schlage ich vor das ich auch mal komme *zwinker*
wir waren auch schon mal zum frühstücken dort, uns hats da besser gefallen als samstags abends, ist halt nur sehr weit weg und geht dann halt nur wenn wir frei haben
**********ibche Frau
663 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Ich bin 1-2 mal im Monat dort bei den Frühstückspartys und kann ab Neustadt an der Weinstrasse auch gern mal wen mitnehmen...
in den nächsten Wochen werde ich es nicht schaffen da ich in der Schweiz, au der Wiesn und auf Sylt bin aber ich verspreche ich werde mal hin gehen und Bescheid geben,vielleicht wollen ja noch mehr mit
**********ibche Frau
663 Beiträge
Mitfahrer zum Swingerfrühstück...
... mehr als 7 Sitze hab ich aber nicht *lol*

Gern auch mal bei passendem Event auch am Wochenende...

Sonntags ist Wellness, da fahr ich meist ab und nach Landau...
ich fahr alleine hab abe auch Plätze frei
**********ibche Frau
663 Beiträge
Saarland...
... welche Clubs kennt ihr dort und wie sind eure Erfahrungen?

Ich würd mit meinem Freund und bekannten Paaren auch gern mal andere Clubs besuchen...
liebes Michelinweibchen wir haben ja jetzt eine Veranstaltung im Karree,mal sehn wie es läuft *zwinker*
BlueCat in Schwetzingen
Da bin ich sehr oft und hatte noch nie Probleme. Man kommt leicht ins Gespräch und ich kann nur Gutes berichten.

Im Karree fühle ich mich nicht mehr wohl. Hängt nicht mit der Figur zusammen, sondern eher weil seit der Renovierung des Bodens im UG das erotische Klima sich verschlechtert hat. Der Boden erzeugt beim Drüberlaufen laute Geräusche, die störend sind. Meines Erachtens liegt es aber auch daran, dass die Leute sich lauthals in diesem Bereich unterhalten, statt zu flüstern. Ich hoffe, das ändert sich wieder, von den Räumlichkeiten eigentlich ein sehr schöner Club.

Würde gerne mal nach Maintal fahren. Wer kann hierzu etwas berichten?
naja BlueCat ist ja fast Pfalz da kann man auch mal ein treffen machen. Vom Maintal hab ich nr gehört aber ich bin ja ohnehin was Clubs betrifft Anfänger, als Mann hat man es nicht so leicht, is halt scho teuer und wenn dann Niemand nettes zum Flirten ... drinnen ist *snief*
Am Samstag ist Oktoberfest im BlueCat. Wer noch spontan Lust hat, wird bestimmt lustig. Ich werde zusammen mit meinem Freund dort sein und wir haben schon viele nette Leute dort kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.