Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten für und mit X XL

Erotische Geschichten mit und für X XL zum mit machen

Dauerhafte Umfrage
Erotische Geschichten für und mit X XL
Hallo, die von Euch die mich kennen wissen ja das ich immer mal erotische Geschichten oder Gedichte schreibe. Darin kommen natürlich auch oft X XL Frauen vor. Wenn ihr Lust hat schreibe ich gerne hier auch eine , die natürlich wenn sie zu scharf wird FSK18 wird.
Der Clou daran

ihr dürft auch Regie führen und mir Inhalte vorgeben die ich dann verarbeite.
Lust?

Er kannte dieses Gefühl nicht wirklich, vielleicht weil es sich nie Gedanken darüber gemacht hatte. Auch wenn er auch schlanken Frauen nach sah, ertappte er sich immer häufiger auch Frauen die mehr auf den Hüften hatten Blicke zu schenken. Seine Freunde konnten das natürlich nicht verstehen, denn überall wo man hin sah suggerierte die Presse und die Medien das nur schlank sexy ist. Irgendwann saß er Abends in einer Kneipe, er trank ein Bier und schaute sich ein Fußballspiel an als eine Stimme sagte „wie steht es denn?“. Er drehte sich um und sagte „bei mir steht es immer gut“ bemerkte aber schon beim letzten Wort dass dies der falsche Einstieg in eine Konversation war. Vor ihm stand eine Frau, etwa 40 Jahre jung, dunkles langes Haar mit wunderbaren Augen und schönen Lippen. Sie trug eine weite Bluse aber man sah ihren großen Busen sich aus dem Shirt pressen. Er räusperte sich kurz und entschuldigte sich dann. Sie schmunzelte „ach schon gut Männer, wie stehts beim Spiel?“. Er schaute hinter sich „naja wie immer die Bayern führen, darf ich dich zu einem Drink einladen für den blöden Satz vorhin?“. „Darfst Du aber nicht dafür“ sagte sie und setzte sich. Mit einem Blick konnte er ihren prallen süßen Po in der engen Jeans sehen. Sie war wie er es bezeichnen würde leicht mollig, seine Freunde hätten sicher leider etwas anderes gesagt. Ein anderer Gast schaute rüber zu der hübschen Frau. Sie bemerkte es und schob die Bluse etwas nach oben und lächelte ihren neuen Begleiter an „bevor es sonst wo auch noch steht“. Autsch das war für unseren Freund etwas Neues, eine Frau die so offen mit ihrer Erotik umging.
Sie plauderten und kamen sich näher und je länger sie redeten desto erotischer wirkte die Frau auf ihn und das hatte nichts mit den Drinks zu tun denn er war umgestiegen auf Cola. Irgendwann spürten sie das die Kneipe zu laut wird und sie fragte „sollen wir noch eine Runde spazieren gehen?“. Er nickte und winkte den Kellner zum zahlen.
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....ich warte gespannt, wie es weiter geht *zwinker*
2
Als sie draussen angekommen waren kam ihm spontan die Idee in den Park zu gehen. „OK gene aber vorher wüßte ich gerne mit wem ich in den Park gehe“ lachte die hübsche dralle Frau. „da hast Du echt Recht, ich bin Frederik und zwar ohne Pickeldie bitte“ scherzte er zurück. „ich bin Gabi, freut mich Dich kennen zu lernen.“ Sie schlenderten eine Weile und erzählten und erzählten bis es zu tröpfeln begann und dann immer stärker regnete. Er nahm ihre Hand und rannte aus dem Park zu seinem Auto. In seinem Auto angekommen griff er nach hinten in seine Sporttasche und gab ihr ein frisches Handtuch. Sie rieb sich das Gesicht ab und das Dekoltee und dabei sah er ihre großen schönen Brüste sich bewegen. Sie bemerkte es und hob mit der einen Hand unter den Busen und rubbelte etwas tiefer. “darf ich helfen?“ fragte er. Er konnte ihr Gesicht in dem lauen Abendlicht nur wenig sehen aber alles an ihr sah wunderbar aus. Sie nickte „wenn du damit umgehn kannst“. Er nahm das Tuch und rieb sanft über das schöne Dekoltee. Als er aufhörte sagte sie nur ich bin aber noch nicht ganz trocken

Ideen wie es weiter gehen soll? Noch is es u18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Ich finde deine Erotische Geschichte sehr aufregend und geil,es macht spaß mit zu lesen und ja man kommt auf andere Gedanken....Bei dieser Geschichte spielt mein Kopfkino mit...stelle mir vor ich wäre dieses wunderbare Frau wovon du so hin und weg bist Fred *zwinker*

Glg Elvira *kuss2*
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Dennoch spürte er bei all der Begierde die sich in ihm regte das sie etwas gehemmt ab und an reagierte, vor allem als er ihr einmal an den Schoß griff. „was ist los Süße? Magst Du nicht?“. Sie zögerte aber sprach dann doch „ich bin zu dick und ich weiß nicht ob Du noch Lust hast wenn du meinen fetten Bauch spürst oder meinen Arsch siehst. Meine Titten sind groß aber der Rest leider auch“. Er küsste sie liebevoll „deine Brüste sind die schönsten die ich lange gesehen habe, aber ich sah doch zuerst dein schönes Gesicht, naja und deinen Po hab ich schon auch gesehen und der gefällt mir“. „glaub ich nicht der ist fett“ sagte sie darauf schnippisch. „Tu mir bitte einen einzigen Gefallen und lege dich auf den Bauch und lass mich bitte einfach mal machen“. Sie haderte aber ließ es dann doch zu. Da lag sie nun mit ihrem gewaltigen aber eben sehr erotischen schönen prallen Arsch vor ihm. Er kniete sich auf ihre Schenkel nahm etwas MassageÖl das neben stand und wohl für ihn gedacht war und begann er über seine Handfläche und dann etwas gewärmt über ihren Rücken laufen. Es war angenehm für beide und er massierte und verrieb es auf ihrem Rücken. Dann ließ er es über den unteren Lendenwirbelbereich laufen und dann weiter bis es über ihren Po glitt und er ihe Pobacken ordentlich und schön massieren konnte. „das ist Erotik für mich ,danke“ sagte er und ihr Atem wurde einerseits ruhiger aber aufgrund der aufsteigenden Begierde die sich in ihrem Becken breit machte wieder stärker. Sie spürte seine harte dicke Erregung an ihren Pobacken und jetzt seine Lippen an ihrem Nacken und seine Hände die darauf ihre Schenkel massierten. „willst Du in mich eindringen?“ fragte sie
Zur Freischaltung

*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Er antwortet, ja ich will *zwinker*
Zur Freischaltung

Er schmeckte gut und sie genoss es sichtlich ihn immer wieder zwischen ihren Lippen in den Mund zu schieben, sie tat es langsam und sehr intensiv. Er musste sich wirklich zusammen nehmen nicht gleich abzuspritzen. Ab und an rieb sie ihn an ihren Wangen und an ihren großen Brüsten und Nippeln was sehr sehr reizvoll aussah. Sie nahm seine Eier und saugte daran und hatte diesen besonderen Griff am Phallus das er noch geiler wurde.Dann sah er wie sie einen Handschuh nahm, es war eine Art OP Handschuh, sie machte etwas Öl drüber und während sie seinen Schwanz leckte spielte sie an seinem Poloch. Eigentlich war das gar nicht so sein Ding aber sie wurde immer geiler und geiler und geiler und er mindestens genauso das er sich entspannte und sie in ihn eindrang. Sie bewegte sich langsam vor und irgendwann massierte sie seine Prostata. Er zog die Füße zusammen, stellte sich auf die Vorderfüße und krallte sich in ihre Schulter. Sie sah zu ihm nach oben und genoss den geilen Blick. So war er noch nie im Leben gekommen. Es schien als spritzte er permanent und ständig ab. Er sah es über ihre Brüste spritzen und an ihren Wangen und den Rest zutzelte sie aus ihm heraus das ihm schwindelig wurde. Dann wurde ihm kurz schwarz vor Augen und er ließ sich langsam hin fallen.
Ermattet lag er nun da
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
grrrrr
*schleck* bitte mach weiter...das ist pures kopfkino *anmach*
Huch...
Zur Freischaltung

*********er79 Mann
106 Beiträge
Da kann ich mich hotitaliangirl nur anschließen.

tolle Geschichte für super Kopfkino
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Wie geht die Geschichte weiter Fred..... *zwinker*
im MOment mal nicht
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
okay..viel zu tun
Dieser Event wie man es schon nennen musste war sehr nachhaltig. Beide simsten und schrieben und telefonierten nach diesem Treffen und tauschten auch Ideen und Gedanken aus. Da das Wetter sehr mager war schrieb sie ihm eine SMS „Lust auf Sauna?“. „Ja gerne ,wo?“ Beide simsten und telefonierten dann aber man war sich nicht einig wo. „Ich habe gehört in Mannheim ist eine Sauna da kostet es die Frau nur 5€ und den Mann etwas um die 30€“ sagte er nach einer Weile. „Du bist naiv Schatzerl, warum sollte Frau billiger sein?“. „Naja vielleicht wie in der Disco Ladiesnight oder so“. Sie diskutierten nicht mehr lange und machten aus, dass sie beide in LU im Center etas shoppen würden und dann nach MA rüber fahren würden wo die Sauna um 18 Uhr aufmachen würde. „Irgendwie komisch ist es trotzdem ,wieso nennt sich die Sauna denn Club?“ fragte er. „Ach Mauserl lass uns einfach mal hin gehen und dann sehn wir weiter“ sagte sie und gab ihm einen Kuss. Dann ging sie in die Apotheke und kam was er nicht wußte mit einer 5er Pack XXl Kondomen zurück“. Kurz nach 18 Uhr waren sie am Club…

wie gehts weiter?
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
na nur 5er packung kondome.....
also ich hatte zuletzt 2,5 Stunden Sex mi 3 Kondomen...das wäre noch Zeit für die weiteren 2...das geht schon und ich denke in dem Club gibt es für die anderen auch noch Gummis *zwinker*
Als sie rein kamen bemerkten sie ein paar Leute die gerade aus der Umkleide in den Raum gingen, später entdeckten sie im Vorraum einige davon, die anderen waren in die verschiedenen Saunabereiche offenbar gegangen. Gabi nahm Fred an der Hand, beide trugen nur noch ihr Saunatuch und Gabis mächtiger Busen presste sich sogar diesmal hervor das bereits zwei Männer schon nach ihr lugten. In der Finnischen Sauna angekommen legten sie ab und setzten sich auf das Saunatuch. „ihr seid das erste Mal da?“ fragte eine Mitfünzigerrin. Gabi lächelte „ja sieht man das? Sind wir zu nackig?“. Die Frau lachte „nein man spürt es aber das ist doch schön“. Fred war etwas irritiert und schaute durch das Fensterchen an der Tür. Draussen begrüßte sich ein Paar und sie wechselten sozusagen bei der Begrüßung die Partner und begrüßten sich mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Er schaute auf die Seite und sah eine Frau etwa 40 neben sich , sie lächelte ihn an. Ihr Partner schaute gebannt aus dem Fenster als würde er warten raus gehen zu dürfen. Und als ob seine Partnerin es spüren würde sagte sie nur „dann geh halt wenn du nicht warten kannst, sag Mimi einen schönen Gruß ich bleib noch hier“. Er nickte nahm das Tuch fluggs und ging raus. Man sah ihn nur in eine Ecke sehen und dann ging er an die Theke zu einer dunkelhäutigen molligen Frau. Fred schaute raus und dann wieder zu der Frau, „das ist OK er darf mit ihr machen was er will, dafür habe ich aber auch eine Freikarte“ lächelte sie. Gabi quasselte mit der Frau und ließ sich alles erklären während Fred und die Frau sich näher kamen und irgendwann auch Gabi aufmerksam wurde .“ich bin Gabi, das ist Fred“ sagte sie und gab der Frau die Hand. „Ich bin Josi, dein Freund gefällt mir, habt ihr Lust vielleicht etwas in die Kuschelkabine zu gehen?“ Gabi war etwas überrumpelt „ähm und dein Freund?“. Der vergnügt sich mit Mimi aber wir können ja fragen ob die beiden auch mit wollen, soviel Platz ist da.
wer nich auf die Fortsetzung warten kann...hier ist noch was von mir

Der Anhalter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.