Erotische Geschichten für und mit X XL
Hallo, die von Euch die mich kennen wissen ja das ich immer mal erotische Geschichten oder Gedichte schreibe. Darin kommen natürlich auch oft X XL Frauen vor. Wenn ihr Lust hat schreibe ich gerne hier auch eine , die natürlich wenn sie zu scharf wird FSK18 wird.Der Clou daran
ihr dürft auch Regie führen und mir Inhalte vorgeben die ich dann verarbeite.
Lust?
Er kannte dieses Gefühl nicht wirklich, vielleicht weil es sich nie Gedanken darüber gemacht hatte. Auch wenn er auch schlanken Frauen nach sah, ertappte er sich immer häufiger auch Frauen die mehr auf den Hüften hatten Blicke zu schenken. Seine Freunde konnten das natürlich nicht verstehen, denn überall wo man hin sah suggerierte die Presse und die Medien das nur schlank sexy ist. Irgendwann saß er Abends in einer Kneipe, er trank ein Bier und schaute sich ein Fußballspiel an als eine Stimme sagte „wie steht es denn?“. Er drehte sich um und sagte „bei mir steht es immer gut“ bemerkte aber schon beim letzten Wort dass dies der falsche Einstieg in eine Konversation war. Vor ihm stand eine Frau, etwa 40 Jahre jung, dunkles langes Haar mit wunderbaren Augen und schönen Lippen. Sie trug eine weite Bluse aber man sah ihren großen Busen sich aus dem Shirt pressen. Er räusperte sich kurz und entschuldigte sich dann. Sie schmunzelte „ach schon gut Männer, wie stehts beim Spiel?“. Er schaute hinter sich „naja wie immer die Bayern führen, darf ich dich zu einem Drink einladen für den blöden Satz vorhin?“. „Darfst Du aber nicht dafür“ sagte sie und setzte sich. Mit einem Blick konnte er ihren prallen süßen Po in der engen Jeans sehen. Sie war wie er es bezeichnen würde leicht mollig, seine Freunde hätten sicher leider etwas anderes gesagt. Ein anderer Gast schaute rüber zu der hübschen Frau. Sie bemerkte es und schob die Bluse etwas nach oben und lächelte ihren neuen Begleiter an „bevor es sonst wo auch noch steht“. Autsch das war für unseren Freund etwas Neues, eine Frau die so offen mit ihrer Erotik umging.
Sie plauderten und kamen sich näher und je länger sie redeten desto erotischer wirkte die Frau auf ihn und das hatte nichts mit den Drinks zu tun denn er war umgestiegen auf Cola. Irgendwann spürten sie das die Kneipe zu laut wird und sie fragte „sollen wir noch eine Runde spazieren gehen?“. Er nickte und winkte den Kellner zum zahlen.