Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen / Ideen / Fragen

Anregungen / Ideen / Fragen
Hallo ihr Lieben , die Gruppe wächst richtig schön , könnte aber sicher noch aktiver sein. *zwinker*

Welche Ideen habt ihr , welche Fragen ?

Wir freuen uns drauf und ich mich sowieso

Liebe Grüße

Fred
Ihr könnt auch gerne Beispiele nutzen was in anderen Gruppen gut gefällt/gefiel oder eben auch nicht (damit wir den Fehler nicht auch machen)

ich z.B. ärgere mich wenn Threats ohne Kommentar einfach geschlossen und entgültig gelöscht werden auch wenn einige Leute bereits interessante und nette Kommentare geschrieben haben. So etwas versuche ich zu vermeiden und wenn ich einen Threat schliesse schreibe ich den Verfasser an
Infos
Hallo Miteinander

wenn Ihr Fragen habt zu Stammtischen und anderen Dingen könnt ihr uns gerne separat anschreiben.

Um die Zuordnung regional etwas zu optimieren habe ich eine Karte hinzugefügt, was nicht bedeutet das ihr die anderen nicht auch anschreiben dürft.

HartRomantiker ist der Mod, Mod eben weil er die Idee für die Gruppe hatte. Denn in der Region gabs bisher keine X XL Gruppe und ich denke das ist längst überfällg
muki01 sind unsere netten CoMods aus Rheinhessen
Euphoria72 ist unsere hübsche CoMod aus dem schönen Saarland
Pab_Mur stehen ja auch als Mods da sind aber "nur" unsere netten Paten die uns als neue Gruppe unterstützen. Bitte bei Fragen erst mal uns obigen 3 anschreiben

Alle die ausserhalb der Region wohnen können natürlich uns 3 Mods anschreiben und fragen.

Warum wir übrigens auch immer bewußt nicht das XXL zusammen schreiben oder auch zeigen auf dem Foto liegt daran das viele sich eben mal eben XL oder XXL definieren und das ganze leicht verschwimmt....was ist schon XXL und was XL Heutzutage? Ich (Hartromantiker) habe mancmal XL und manchmal auch XXL Kleidung und sehe eher wie L aus denke ich mal... letztendlich wollen wir eine Basis bringen ,eine Plattform für alle die eben etwas oder eben etwas deutlich MEHR haben...weil wir es OK und schön finden und wenn niht wenigstens sachlich und fair damit umgehen *zwinker*

Euer FRed
*********er79 Mann
106 Beiträge
Was habt Ihr als Mollige denn für Erfahrungen mit Angaffen durch andere Gäste beim Besuch im MonteMare.

Sei es mit normalen Saunagängen oder auch wenn man mal im Solebecken kuschelt.

Vor allem auch die Damen. Meine Frau kommt sich teils etwas begafft vor, vor allem wenn Kerle im Alter ihres Vaters und älter ihr große Oberweite "begutachten".
Danke Saar ich denke dein wichtiger Beitrag würde besser In einen anderen Threat passen . Habe einen eröffnet für dich aber kann mit IPhone nix verschieben

Vielleicht nochmal in '"Wenn andere mit XXL mal nicht klar kommen ?"

Danke
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Anregungen , Ideen und Fragen rund um die Gruppe
sind bestimmt vorhanden . Daher habe ich mir gedacht ,
es ist bestimmt nicht verkehrt , das Thema zu entsperren .

*g*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.