Infos
Hallo Miteinander
wenn Ihr Fragen habt zu Stammtischen und anderen Dingen könnt ihr uns gerne separat anschreiben.
Um die Zuordnung regional etwas zu optimieren habe ich eine Karte hinzugefügt, was nicht bedeutet das ihr die anderen nicht auch anschreiben dürft.
HartRomantiker ist der Mod, Mod eben weil er die Idee für die Gruppe hatte. Denn in der Region gabs bisher keine X XL Gruppe und ich denke das ist längst überfällg
muki01 sind unsere netten CoMods aus Rheinhessen
Euphoria72 ist unsere hübsche CoMod aus dem schönen Saarland
Pab_Mur stehen ja auch als Mods da sind aber "nur" unsere netten Paten die uns als neue Gruppe unterstützen. Bitte bei Fragen erst mal uns obigen 3 anschreiben
Alle die ausserhalb der Region wohnen können natürlich uns 3 Mods anschreiben und fragen.
Warum wir übrigens auch immer bewußt nicht das XXL zusammen schreiben oder auch zeigen auf dem Foto liegt daran das viele sich eben mal eben XL oder XXL definieren und das ganze leicht verschwimmt....was ist schon XXL und was XL Heutzutage? Ich (Hartromantiker) habe mancmal XL und manchmal auch XXL Kleidung und sehe eher wie L aus denke ich mal... letztendlich wollen wir eine Basis bringen ,eine Plattform für alle die eben etwas oder eben etwas deutlich MEHR haben...weil wir es OK und schön finden und wenn niht wenigstens sachlich und fair damit umgehen
Euer FRed