Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mollig und XXL Fotografie – Gruppen-Forum
Mollig und XXL Fotografie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um Bilder
Sonstiges / Diskussionen
Suchen und Bieten
Veranstaltungen
Archiv
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FOTOS (PRIVAT)
Kostenlos anmelden
Kulturelles
–
209 Mitglieder
CoverArt by
dreamteam7778
Kulturelles
–
209 Mitglieder
CoverArt by
dreamteam7778
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um Bilder
Sonstiges / Diskussionen
Suchen und Bieten
Veranstaltungen
Archiv
MOD-Bereich
Forum Suche
Archiv
Mollig und XXL Fotografie Forum
Archiv
hier findet ihr Themen die veraltet oder geschlossen sind
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Quasselecke
*******rw78 schrieb:
39
Hier könnt ihr quatschen, tratschen, lästern und sonstiges. Alles was nichts mit den anderen Themen zu tun hat findet…
Gast schrieb am 22. März 2011
glaubst du etwa heir schreibt jemand was von den angeblich betroffenen ! das ist doch totaler quatsch ...
Wieiviel Gemeinheit muss ein XXL-Model ertragen?
Gast schrieb:
32
Ich bin noch in der Gruppe Shootings angemeldet u konnte mich dort nun 4 Seiten lang in einem Thread von 2 "Profifotografen" beleidigen lassen!
Gast schrieb am 3. März 2011
ich denke es zeugt nicht unbedingt von professionalität wenn ein möchte-gern-profi-fotograf in einer dem entsprechenden gruppe seine potentiellen…
Neuer Start im neuen Studio
Gast schrieb:
1
In den letzten Jahren ist die Fotografie in meinem Leben viel zu kurz gekommen – deswegen starte ich jetzt mit einem…
Biete Shooting und WE im Centerparc Nordseeküste
*********xelxX schrieb:
1
Termin vom 11 bis 14.03. Unterkunft Comfort Appartement Gerne mit Foto Shooting im Park, Schwimmbad, Wattenmeer, Strand…
Nur für Mitglieder
Fotograf gesucht
****_sl schrieb:
14
Da ich sehr gerne schöne, erotische Fotos von mir hätte, suche ich auf diesem Weg einen Fotografen der Zeit und Lust…
****12 schrieb am 20. Februar 2011
... ist zu weit weg. VG Foto12
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 15. Februar 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Welche Ansprüche an Fotos habt ihr?
*****San schrieb:
15
Ich hab an die Damenwelt hier: welche Ansprüche stellt ihr denn an Fotos, die Fotografen von euch machen und hier im JC…
Gast schrieb am 14. Februar 2011
Ich bin ja nunmal XXL u bin auch der Meinung, dass man das nicht zwingend hinter Bea oder dergleichen verstecken muss!
Nur für Mitglieder
Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II
*******rw78 schrieb:
43
Da der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier nun weiter mit Teil 2. Was zuletzt geschah könnt ihr hier sehen Viel Spass weiterhin mit Euren Bodyparts und regen Diskussionen. LG Bianca
Gast schrieb am 4. Februar 2011
lach . tolles foto ausschnitt gefällt mir sehr gut !
Nur für Mitglieder
Contest...
*********ughty schrieb:
7
Liebe Fotografen / Hobbyfotografen. es läuft ein Contest im Joy. . zum Valentinstag ein passendes Thema wie ich finde. es gibt auch was zu gewinnen. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen mit chen. LG Yvi
*******ver schrieb am 27. Januar 2011
Nur für Mitglieder
nichts in den bedingungen.
... richtige (echte) frauen eben ...
Gast schrieb:
8
Hier ein aktueller beitrag aus wie ist euere meinung dazu? findet ihr euch bestätigt? lg brigitte eure MAMARAZZA
*********crets schrieb am 25. Januar 2011
Mh ich war jetzt von dem Beitrag sehr enttäuscht, nachdem ich den Titel gelesen hatte.
Nur für Mitglieder
Detail-Aufnahmen (Bodyparts)
**********ie_nw schrieb:
450
Mein aktuelles Shooting hat mich auf die Idee gebracht, hier doch mal ein Neues Thema vorzuschlagen.
Forum schrieb am 24. Januar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Welche Konfektionsgröße?
Gast schrieb:
12
Einen schönen Sonntagnachmittag Da wir ja hier alle zu den Molligen gehören, wollte ich mal fragen, was für…
********enta schrieb am 23. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Vor knapp zwei Jahren war ich noch "dreistellig", habe inzwischen ca. 20 Kilo abgenommen.
Nur für Mitglieder
Bildergalerie Part VIII
*******ver schrieb:
450
Damit wir uns weiter an schönen aufnahmen erfreuen können kommt hier der nächste part. wer sehen möchte wie part VII aufhörte kann gerne hier schauen.
Forum schrieb am 11. Januar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
4
Es ist mir eine Ehre hier in dieser tollen Gruppe zu sein u möchte euch u euren Lieben ein schönes, erholsames u…
Gast schrieb am 25. Dezember 2010
und guten Rutsch...
Privat
**** schrieb am 22. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Styling-Tipps ~~ Rund um Schminke, Outfit und Vorbereitungen
*********7778 schrieb:
144
Mindestens genauso wichtig wie die richtigen Posen etc. beim fotografieren ist auch das richtige MakeUp.
Gast schrieb am 16. Dezember 2010
wenn ich helfen kann mache ich das doch *zwinker*
Nur für Mitglieder
Suche Fotograf/in aus der Schweiz oder BaWü
*********ughty schrieb:
1
Verschoben nach
Nur für Mitglieder
mal an die damen mit den (vielleicht auch) strammen waden
*********r_GE schrieb:
11
So nun habe ich auch an euch ich habe leider sehr stramme waden sind hier noch damen die das auch haben?
****is schrieb am 2. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich habe mir meine bei Deichmann gekauft...
Ist ein Bauch nicht fotogen ?
Gast schrieb:
47
Ich meine, Ihr habt doch alle einen, mal mehr, mal weniger üppig, aber auf den Fotos, die Ich hier so sehe, ist er…
****ag schrieb am 23. September 2010
Nur für Mitglieder
Das sieht doch mal gut aus. Würde ich allerdings nicht unter "viel Bauch" verbuchen.
Heute spontan - Toy-Shooting-
Gast schrieb:
10
Toy-Shooting. Da mir für heute leider mal wieder ein Shooting abgesagt wurde, suche ich einen Fotografen der spontan…
*********crets schrieb am 16. Juli 2010
achso ;-)
Nur für Mitglieder
Bildergalerie Part VII
*******rw78 schrieb:
450
Da der sechste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier weiter mit Teil 7.
Forum schrieb am 17. April 2010
ein fotoworkshop???
Gast schrieb:
8
Ich kam soeben aus gegebenem anlass auf die idee einen fotoworkshop im Norden ind leben zu rufen.
Gast schrieb am 28. Februar 2010
schade dass wir zuweit weg wohnen... interesse an so einem workshop hätten wir schon.
Dessous, Stiefel usw. in großen Größen.
Gast schrieb:
4
Suche für mein nächstes Shooting und auch für mich privat relativ günstige Dessous, Stiefel, High Heels, Lack und Leder…
Gast schrieb am 28. Februar 2010
Ich kann Dir leider nur "teure" Homepages empfehlen.
schneebilder?
*********rwupp schrieb:
17
Mich würde mal interessieren, ob hier wer nette bilder hat, die im schnee geschossen wurden?
********enta schrieb am 19. Februar 2010
Nur für Mitglieder
wegen meiner teilweise doppelt geposteten Schneebildchen. Ich hätte vorher nachschauen sollen, ob in diesem Thread schon Fotos von mir existieren.
welche kamera für hobby?
Gast schrieb:
33
Huhuuuuu ich habe leider nix gefunden hier und bin sehr neu hier in der gruppe.
*********7778 schrieb am 9. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Solide Kamera mit einem kleinen Manko. Achte darauf, wenn du dir objektive kaufst, das diese einen integrierten Fokusmotor haben.
Zufallsbilder vom Set
Gast schrieb:
13
Ich möchte auch mal n neues Thema starten Zufallsbilder, die so nicht geplant waren sondern Aufnahmen, wo euer Fotograf…
Gast schrieb am 28. Januar 2010
Ja und solche Bilder entstehen, wenn man gefesselt ist und sich nicht wehren kann
Nur für Mitglieder
Spiegel-Fotos
********maus schrieb:
82
Bei meinem letzten Shooting gab es einen schönen, gro0en Spiegel.
Gast schrieb am 17. Januar 2010
Ich hab hier noch n Spiegelfoto aus meiner Goldserie
Fotos mit Gedanken
Gast schrieb:
65
Da mir biggirlies Idee sehr gut gefiel und ich auch schon einen ähnlichen hatte, habe ich mir gedacht mal diesen Thread…
Gast schrieb am 6. Januar 2010
...hier bin ich doch richtig damit *gruebel*?
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten!
*********42017 schrieb:
13
Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. lg Conny
*********7778 schrieb am 24. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nur für Mitglieder
CoverArt für Mollig und XXL
*********7778 schrieb:
27
Wie schon bei den Bildbearbeitern möchte ich nun auch hier gerne einen Thread eröffnen indem wir vorschläge für ein…
Gast schrieb am 20. Dezember 2009
naja so schlimm find ich den übergang gar nicht ;) würd mich auch gern ma da drüber sehen hehe
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
*******rw78 schrieb:
71
Hier könnt ihr allen Mitgliedern dieser Gruppe Eure Glückwünsche zu Geburtstagen, Jahrestagen, Hochzeitstagen oder…
Gast schrieb am 1. Dezember 2009
na da will ich aber nicht zurückstehen mit meinen Wünschen. ALLES LIEBE, von ganzem Herzen wünsche auch ich dir
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. November 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bildergalerie Part VI
*******rw78 schrieb:
450
So, auch Nr. 5 ist nu voll mit vielen wunderschönen Bildern. Welche das waren könnt ihr hier sehen.
Forum schrieb am 26. Oktober 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier gehts weiter mit Teil VII http://mollig-xxl.
Nur für Mitglieder
Steckbrief erwünscht?
*******rw78 schrieb:
28
Was haltet ihr von folgender Idee? Wir, das Team, stellen in einem seperaten Thread Models und Fotografen. und die die es werden wollen vor. Das ganze würde ungefähr so aussehen das es zwei Steckbriefe gibt, einen für Models und einen für Fotografen.
******BBW schrieb am 16. Oktober 2009
ja...ich kann mich nur anschliessen...diese idee ist super... weiter so :D *diegroessten*
Sexy Sächsin
Gast schrieb:
6
Der Radiosender Hitradio RTL sucht zur Zeit die "Sexy Sächsin" Ich habe mich mit unten stehendem Bild auch beworben.
*******rw78 schrieb am 19. September 2009
Nur für Mitglieder
is ja jetzt schon ne ganze weile her... wie ist es denn für dich gelaufen? *neugierigis* lg bianca
Nur für Mitglieder
Abstimmung Coverart
*******rw78 schrieb:
3
Da sich ja nichts mehr in dem Thread getan hat und keine weiteren Vorschläge eingegangen sind haben wir, das Team uns…
********kull schrieb am 14. September 2009
Nur für Mitglieder
UIIII wen seh ich denn da oben *smile* Danke an alle die, die mich da oben sehen wollten und danke ans Dreamteam für das super tolle Bild *stolzbin*
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
*******rw78 schrieb:
4
Seit heute haben wir nun einen eigenen Chatraum. war so lieb und hat uns diesen eingerichtet.
Gast schrieb am 15. Juli 2009
15.07.09 23:09 ich hab ihn geöffnet, wer will kann kommen :)
Nur für Mitglieder
Pimp my pic!
*******rw78 schrieb:
450
Hier habt ihr die Möglichkeit Bilder von Euch zu veröffentlichen, vollkommen unbearbeitet, und Mitglieder aus dieser...
Forum schrieb am 9. Juli 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier gehts weiter mit Teil II http://mollig-xxl.
Nur für Mitglieder
Zuverlässigkeit bei Shootinganfragen
*******ver schrieb:
23
Wie oft ist es jetzt schon vorgekommen, dass in foren, auch hier, ein aufruf gestartet wurde, ein model einen…
Gast schrieb am 6. Juli 2009
@****ca: Ich weiss was Du meinst und kann Dich nur zu gut verstehen.
Nur für Mitglieder
Vorstellungen!
*********7778 schrieb:
450
Hab mich doch mal gleich angemeldet und warte gespannt auf das was sich hier noch so tun wird :-) lichst...
Forum schrieb am 24. Juni 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter mit Part II http://mollig-xxl.
Nur für Mitglieder
Mitglieder treffen Mitglieder
*******ver schrieb:
22
Unter diesem Motto möchte ich ein Treffen in unserer Gruppe in Angriff nehmen.
Gast schrieb am 21. Juni 2009
... so vergeht wieder ein Jahr*lol* Also ich werde Ende Juli in NRW sein ... Bisher hab ich auch noch nicht viel geplant,also...
Nur für Mitglieder
Shoot 'n' Grill 1
*********7778 schrieb:
1
Wir haben uns überlegt ein etwas grösseres Treffen zu veranstalten zu dem alle Fotointeressierten herzlich eingeladen...
Nur für Mitglieder
Vorher / Nachher
*******rw78 schrieb:
22
Hier soll eine Diskussion über Vorher / Nachher entstehen. Es soll also immer das Original, sprich unbearbeitet und die…
********kull schrieb am 28. April 2009
Nur für Mitglieder
ja da ist sehr viel Lack drinne. Sonst würde die nicht so halten wie sie ist
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. April 2009
Nur für Mitglieder
Der Mund Part II
*******rw78 schrieb:
48
Hier könnt ihr "Lippen" sprechen lassen. gemeint ist natürlich der Mund Egal ob männlein oder weiblein, alt oder jung…
****er schrieb am 20. April 2009
Nur für Mitglieder
danke isis. :) ... ja nen kramer halt. ;) danke frau just. kann ich nur zurückgeben. sehr schöne lippen.
aufs Shootingtour
Gast schrieb:
9
Ich fange langsam an mein erstes Shootingtour zu planen. Nun wollte ich mich von euch einigen tipps holen.
Gast schrieb am 19. April 2009
wieso da und nicht hier?
Nur für Mitglieder
selbst Fotos nachbearbeiten
*********ious schrieb:
21
Im Internet tummeln sich ja ohne Ende Bearbeitungsprogramme. jedoch sind viele davon nicht wirklich brauchbar bzw.
Gast schrieb am 10. April 2009
Schaut euch mal PhotoImpact von Corel an. Ist sehr günstig und sehr schnell und einfach zu erlernen. 95% meiner Bilder bearbeite ich mit PhotoImpact.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfotos von uns...
********en72 schrieb:
41
Tick Tack Tick Tack ; -) Hört Ihr´s schon? Aus gegebenen Anlass würde ich es toll finden wenn wir hier ein paar tolle…
********kull schrieb am 10. April 2009
Nur für Mitglieder
sehr witzige Bildchen *top**top**top*
Spontanes Shooting auf 8qm
Gast schrieb:
68
Ich war ja in Köln auf ner Hochzeit gebucht und da ich schonmal in der Gegend war, habe ich in Düsseldorf bei Calumet…
Gast schrieb am 9. April 2009
muss das nicht "muse" heissen? ggg
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. April 2009
1
3
2