Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2830 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?58
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarlos, aber wie?

Haarlos, aber wie?
So ich dachte das passt hier vielleicht ganz gut unter sonstiges...

An die die ihre Intimbehaarung entfernen... Wie tut ihr es?

Ich rasiere aber bin nicht wirklich zufrieden damit, irgendwelche Stoppeln bleiben immer und manchmal bin ich in meiner Fülle auch einfach nicht gelenkig genug auch wirklich an jedes Haar ranzukommen...

Gerade für ein shooting will Mann oder Frau doch perfekt aussehen...

Nun denke ich über waxing nach aber hab echt ein bisschen Schiss vor den Schmerzen... Und der Situation da zu liegen und mir die möse und den pobbes enthaaren zu lassen... Irgendwie skurril...

Hat das von euch schon wer gemacht? Oder was gibt es noch für Mittel und Wege?

Bin gespannt auf eure tips...

Lg Mardi
*******nite Frau
1.753 Beiträge
zuckern
Ich hab mich mal "zuckern" lassen...
Pussy und po....tat nicht besonders weh...
Nachteil: man muss/ soll wieder eine gewisse Haarlänge wachsen lassen, bis zum nächsten mal (was ich nicht mag).

Epilieren ist mir ein nicht verlockender Gedanke (es reicht mir schon das Augenbrauen zupfen)...es muss/soll ja nicht immer alles weh tun, was Frau so an Körper-/Schönheitspflege macht. *floet*

Deshalb bin ich wieder beim "nass rasieren" gelandet.
(Wie ich es mache hab ich schon mal beschrieben: Hocker -> vorm Spiegel)

Was ich persönlich nicht leiten kann ist, wenn sich die Pussy entzündet und Pickelchen entstehen ---> (ich hasse das! ^^).
Ich desinfiziere öfter nach dem rasieren, damit sich die empfindlichen Poren wieder schließen. Meist ist es somit auch okay, aber manchmal passiert es eben doch. ^^
**********in100 Paar
530 Beiträge
Für mich gibt es nichts besseres als "Sugarn".
Problem für mich ist wenn ich es selber mache, daß ich an gewisse Stelle aufgrund meines Formats einfach nicht hinkomme...
Ich habe eine total liebe, die bei mir intim und Po macht und das alle 4 -6 Wochen, dann ist es perfekt, denn das Ergebnis ist einfach genial: Keine Entzündungen mehr, glatt wie ein Babypopo und die Haare wachsen ganz langsam und weich wieder nach, also nix mit Stopeln oder so.
Der einzige Nachteil für mich: es tut schon jedesmal höllisch weh an bestimmten Stellen, aber ich nehme das in Kauf, denn ich weiß das Ergebnis zu schätzen und es ist nur ein kurzer Schmerz, den man danach eh wieder sofort vergisst.

LG
zusätzlich
... zum Rasieren benutzen wir einen Laser ... gibt es manchmal auch bei div. Discountern im Angebot ... ist zwar nichts für die sofortige Wirkung aber langfristig gesehen wird es weniger ... dann nur noch überrasieren und gut ist ...
*********y_th Frau
100 Beiträge
Sugaring
Ich selbst habe 2011 eine Ausbildung im Sugaring gemacht. Wende es selbst seit dem bei mir an. Mit etwas Übung kann man das auch selbst machen.

Am Anfang braucht es aufgrund der Haarwachstumsphasen etwas Geduld. Aber nach 2 Monaten hat man ein wirklich tolles Ergebnis. Keine eingewachsenen Haare, Entzündungen oder Pusteln und locker 2-3 Wochen "Haarfreiheit".

Ich "zuckere" alles, außer meine Beine.

Für Fragen zum Sugaring einfach anschreiben!
grad genau mein Thema :) ...
Genau darüber mache ich mir auch grad nen Kopf ...
Bisher helfe ich meiner Ungelenkigkeit durch die Form der Badewanne und rasiere dort nass - allerdings mit Einmalrasierern. Das ist mir jüngst mehrmals zum Verhängnis geworden. Obwohl ich nach jeder Rasur After-Shave-Balsam nutze, kam es in kurzer Zeit zu mehreren Fällen von schmerzendem und nervendem Haareinwuchs. "Ich neige dazu", sagte die Hautärztin ...
Also bin ich auf der Suche nach Alternativen ... Enthaarungscreme traue ich mich nicht, weil auf der Packung steht, dass man sie von Schleimhäuten fernhalten soll.
Ich habe eine Freundin, die regelmäßig zum Lasern geht - mehrere teure Sitzungen mit der Aussicht, dass nach einer Zeit mit kleinen auswachsenden Stoppeln ca. 5 Jahre Haarfreiheit kommen ...
vll schau ich mal, wo ich bei mir günstig sugarn ausprobieren kann ... auf meiner Oberlippe fand ich es okay, aber die komplette Bikinizone ist dann doch echt viel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.