@
EternalHope
, auf den ersten Blick ist dein Bild nicht schlecht, aber beim genaueren Betrachten kann ich mich damit auch nicht so richtig anfreunden :
Bildschnitt: ebenfalls sehr eng gewählt, es fehlt oben am Kopf etwas, der rechte Ellenbogen des Models ist ungünstig abgeschnitten, ebenso der linke Ellenbogen am unteren Bildrand und den linken Oberarm hätte ich entweder noch mehr angeschnitten oder ganz gezeigt.
Was mich aber am meisten irritiert sind die Augen des Models: zum einen geht der Blick extrem weit zur Seite, das wirkt unnatürlich, denn wenn man in diese Richtung schauen will, dreht man auch den Kopf ein wenig mehr zur Seite. Das Weiß der Augen ist mir zu hell für die quasi schwarzen Pupillen. Unter dem rechten Auge ist durch die Weichzeichnung keinerlei Kontur mehr zu erkennen (anders als am linken Auge). Und der Schatten (oder was auch immer der dunkle Fleck ist) unter dem linken Auge des Models wirkt quasi wie eine Verlängerung der schwarzen Augen, und das lenkt meinen Blick ab. Außerdem wirkt es, als ob das Model die linke Augenbraue hochzieht, zumindest ist diese Augenbraue deutlich höher als die rechte.