Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zum Thema
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel6
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel, damit er nicht so allein an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts für XXL-Mädels

..
Also ich würde Vollbrust Korsetts nur empfehlen, wenn man auch die Brust dazu hat. Also in deinem Fall würde das mit Sicherheit gut aussehen.
Unterbrust ist zwar auch ganz schön, doch mir gefallen die kompletten besser.
Was das Schnüren angeht so hab ich das anfangs alleine gemacht, da niemand da war, der das übernehmen konnte. Es braucht ein wenig Übung, da es schon recht umständlich ist. Leider kann man da auch nicht so eng schnüren wie man will (also ich zumindest *g*)
Jetzt schnürt mein Mann, was wesentlich einfacher ist *zwinker*
Ich kann bisher nur von einem Halbbrustkorsett sprechen und fand das nicht so schön. Entweder ganz oder gar nicht *zwinker* Und ganz dann vermutlich eher bei ausreichend vorhandener Brust *g*
*******001 Frau
113 Beiträge
Ich suche selbst gerade eines... ich b in sehr groß und ja meine Rundungen sollten darunter verschwinden.
Du musst speziell nach Langkorsetts schauen.. diese hören nicht auf dem bauch auf sonder darunter.
Bin auch noch am schauen.... bei ebay gibts einen shop, die fertigen nach Maßen an und Kostenpunkt um die 80 euro. Das wollte ich machen.. da hat man seine Maße (solltest du von jemanden noch einmal checken lassen) und sowas hat nicht jeder.

LG Sky
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Mit Korsetts kommt unser Frauenherz garnicht klar, wir haben mal welche in einem Fachgeschäft auf der Reeperbahn in HH anprobiert und es ging garnicht: das Beklemmungsgefühl war einfach zu gross. Besser geht es mit Bustiers, die wir ab und zu mal kaufen, meistens spontan, daher ist es manchmal schwierig, die Quelle nachzuvollziehen, fündig sind wir schon bei diesen Adressen geworden:





und bei ebay.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
@paarsuchtwab25j
Den Namen des ebay-shops habt Ihr nicht noch zufällig, oder?
Ja der Mame des Maßanfertigers würde mich auch interessieren...kann ich mir bei dem Preis nur schwer vorstellen
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
LederLuderLaden
Also ich kann euch den LederLuderLaden empfehlen.

Sehr angenehm, gemütlich und relativ preiswert. Wir sind dort vorbeigefahren und haben ein paar Sachen anprobiert. Das Autfit auf den Bildern hat komplett inkl. Schuhe und Stulpen nur 260.- € gekostet.

Die Inhaberin ist nett und kompetent.

Einfach mal bei Google suchen da ich hier ja keinen Link reinsetzen darf.
WOW! Was für ein tolles Outfit!!!
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Halleluja - was für Bilder!

*spitze* *spitze* *spitze*
*****nna Frau
407 Beiträge
Korsetts
Das Korsett das ich auf meinem Profil-Bild anhabe habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Es war kaputt. Ich hab es repariert, die schwarzen Streifen waren vorher nicht dran, passen meiner Meinung nach aber gut. Leider weiss ich nicht wo sie es gekauft hat.

In Duisburg war ich einmal im DarkRose. Die Inhaberin hat eine Wahnsinnsauswahl an Korsetts, auch in großen Größen. Ich hatte ein Halbbrustkorsett in einem wunderschönem, dunklen Blau an das auch nach unten sehr lang war. Einzige Handycap, es sollte 280 Euro kosten.
Ich glaube, das DarkRose hat auch eine eigene HP. Vielleicht mal googeln.
lg molli
leder luder laden
das outfit sieht hammer aus !
so was hätte ich auch gern um nen mann zu überraschen...

; )
muss ich echt mal googlen!!! big smile von big diamond
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
@Bigdiamond
Du hast Post *g*
Der eBay-Shop von style_and_more_hot_Fashion4u bietet einige sehr hübsche Corsagen in grösseren Größen an, vielleicht findet da eine von euch was! *g*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
im LGS in Gelsenkirchen gibbet auch sehr schöne Corsetts. Allerdings muss man da richtig Kohle lassen, aber die Ware ist wirklich erstklassig. Bei diesem Corsett ist ein Röckchen umgebunden, war nicht dabei, muss extra gekauft werden.

LG Bianca
WOW!!! Das sieht super aus!!!
Ach mennooooooooo *heul* ... sowas würd ich ja auch gern mal tragen. Aber da ich so gar keine Taille und breiten Hüften hab sondern nur so nen blöden, dicken Bauch, sehen solche Sachen bei mir total bescheuert aus.

Wenn man die Dinger so eng schnürt, dass man sowas ähnliches wie ne Taille erahnen könnte, wird der Rest vom Speck nach unten raus gequetscht und das sieht dann einfach nur scheisse aus.

Und die Sachen, die dann lang genug wären und aus vernünftigem Material gefertigt sind, kosten immer ein wahnsinns Geld.

Naja, ich muss wohl mal anfangen zu sparen...

Neidvolle Grüsse an alle Moppels mit den richtigen Proportionen. *zwinker*
Meine Corsage...
...habe ich beim BMP Vertrieb gekauft.
Den Shop kann ich euch nur empfehlen ist auch sehr günstig und die Teile sind wirklich toll.

In unserem Profil sind Bilder drin von meinen Ledersachen.

LG Angel
*******tas Paar
26 Beiträge
BMP Vertrieb super
Danke, dwer Tipp ist ja mal toll, ich hab grade eine Leder Corsage für 39,99 gekauft. Toll, bin gespannt wenn sie kommt, mache dann mal bilder könnt Ihr dann beurteilen
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich
das outfit sieht hammer aus !
so was hätte ich auch gern um nen mann zu überraschen...

; )
muss ich echt mal googlen!!! *big smile von big diamond*

Ich melde mich dann schon mal an, um mich überraschen zu lassen fg

LG

Neptun
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ dreamteam7778
Du machst eine hammer tolle Figur in den Outfits. Großes Lob.

Allerdings finde ich "nur" 260 € dann doch etwas übertrieben. Ich denke das ist immer relativ. Bei einigen sind 260 € sicherlich schon fast das halbe Monatseinkommen. Von daher finde ich solche Aussagen immer etwas gewagt. Ist aber nicht böse gemeint, einfach nur mein Empfinden.

Aber wenn Frau es sich leisten kann und es ihr dann noch so klasse steht wie dir, dann ist es natürlich auch in Ordnung.

LG

Neptun
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
danke ihr lieben für die blumen.
sicherlich sind 26o tacken ne menge kohle, allerdings kauft man sich sowas ja nicht ständig und man trägt es eher selten, von daher auch ne lange haltbarkeit. der zweiteiler aus leder hat noch einiges mehr gekostet...da geht es um ca. 350 €. von daher sind die 260 fürn komplettes outfit schon recht günstig.

lg bianca
*******ptun Paar
883 Beiträge
Gut
In der Relation gesehen ist es dann natürlich wieder ein "Schnäppchen" *g*

Und wie du trägst das nicht so oft? Bei mir müßtest du den ganzen Tag in der Wohnung so rumlaufen *pimper*

LG

Neptun
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
@Desi
Natürlich stimme ich dir zu.

Im Gegsantz zu preisen von weit über 400 - 600.- € die man in anderen Shops für ein komplettes Lackoutfit bezahlt (ohne Schuhe!) sollte das ganze dann auch wieder relativiert werden.

Uns geht es finanziell nicht wirklich gut und es sollte auch keine prahlerei sein. Ich wollte damit auf einen günstigen Preis im Vergleich zu anderen Läden hinweisen.

LG
Frank
@pugnasitas
Das wollen wir doch hoffen, das du Bilder von deiner neuen Corsage dann einstellst *zwinker* .

Ich warte auch schon auf mein Päckchen, denn ich musste mir auch noch ein Teil gönnen*grins.

LG Angel
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ dreamteam7778
1. Bin ich nicht Desi sondern Neptun *g* und

2. habe ich das nicht als Prahlerei empfunden. *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.