Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zum Thema
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel6
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel, damit er nicht so allein an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts für XXL-Mädels

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
oops.. irgendwie hab ich mir mal angewöhnt nur nen Teil der Namen als Anrede zu verwenden.. iss nur dumm wenn der Name zusammengesetzt ist *g* *rotwerd*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich glaube zur STrafe mußt du uns noch ein paar Dessousbilder präsentieren. Wer ist dafür?

*hand*

LG

Neptun
*******tas Paar
26 Beiträge
Das wollen wir doch hoffen, das du Bilder von deiner neuen Corsage dann einstellst .

@ AngelundDragon: Klar sobald sie da ist, sie wurde schon verschickt, ich bin gespannt ist doch meine erste Corsage gleich aus Leder *zwinker*
****25 Frau
3 Beiträge
Hallo,

ich bin schon lange auf der suche nach einem schönen Korsette oder einer Corsage, nur leider finde ich in meiner gegen hier nichts, und wenn ich was finde ist immer all zuweit weg, vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen!! Oder es kommt jemand aus meiner nähe und kann mir sagen wo ich vielleicht welche finde!!!

Lg
Eva
mich würde ja auch mal interessieren, wo man in Dresden einen Laden findet bei dem es XXLFetischKleidung gibt, unter anderem Korsetts, oder hübsche Strapse..



Ihr wisst nciht zufällig da einen? *heul*

Wenn nciht mach ichn Laden auf, soa *ja*

Oder hat Jemand eine gute HP wo es Korsetts aus SAMT gibt? Nicht unbedingt Teuer wäre toll *ggg*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich denke der bereits erwähnte BMP Versand ist nicht schlecht. Vielleicht ist ja da etwas dabei.

LG

Neptun
Online Shop
Schaut doch mal bei XXXX rein. Dort gibt es denke ich für jeden was. Über die Qualität können wir allerdings keine Auskunft geben.

  • MOD Chastilicious

*******tas Paar
26 Beiträge
BMP Vertrieb
So meine Corsage ist angekommen, aber leider oder zu meiner Freudigen Überraschung war sie zu Gross, Ich hatte 4xl bestellt, nun ich hab sie umgetauscht und warte nun nochmal auf die neue Corsage.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen, war ja schon ein schickes Teil, nur leider zu gross, egal, besser so wie andersrum *zwinker*
hallo gerdsusi,
ich habe mir den link angesehen, aber leider nur dessous für männer gefunden??

haben die lieben mädels aus unserer gruppe etwa alles leergekauft??? *umpf* *lol*

lg
fö..
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@******hen
ich denke es geht da explizit um die corsagen....und da gibt es so einiges für die mädels.

lg bianca
Ich Habe gerade nochmal nachgesehen. Finde das es dort eine menge für frauen gibt. Lg *hm*
@****ca...

ich danke dir für deinen hinweis..., ich habe nicht unter fetish nachgeschaut, weil ich mir wieder einmal zu wenig zeit dafür genommen habe..:-((..

nun bin auch ich (endich) fündig geworden...

lg
fö..
..hallo... an alle,
@*******lla...

ich habe mir eben den link von gerdsusi angeschaut und dort gibt es wirklich sehr geile corsagen... und nicht nur die!!!!

ich habe mir gerade eine aus satin bestellt und artikel aus samt sind mir dort auch begegnet... ;-)...

dort werde ich sicher öfters fundig.. *freu*

lg
fö..
wir hatten
damals auch bei belle dessous

dieses korsett bestellt

war zwar schweineteuer

aber es ist klasse
...
der empfohlene laden von gerdsusi ist hervorragend...

die corsage war in 2 tagen schon bei mir angekommenund sie sieht wirklich spitzenmässig aus, auch wenn sie aus satin ist..;-)...

das nächste korsett wird ein breiteres sein, welches bis unter die brust gehen wird, das ist jetzt bereits in planung...

nochmals vielen dank für eure infos!!! *blume*

lg
fö..
*******ptun Paar
883 Beiträge
Und wo bleibt das Bild dazu? Wir wollen doch alle mal sehen wie es aussieht. *g*

LG

Neptun
Du böser Modi du!?
da hat doch glatt die junge frau unseren link geixxxt. *pueh* *snief2*
KORSETTS
hallo ich habe bestimmt 20 korsetts...ist eine leidenschaft von mir...und ich hab schon richtig gut geld ausgegeben...nun habe ich 2 adressen im internet gefunden und da auch 3 stück schon gekauft zu tollen preisen und sie sind echte korsetts...wobei mich immer störte das man die brüste nicht so toll einpacken konnte...´bei der einen adresse gibs jetzt neue größen...die haben cup c ,d usw und das korsett hat auch 2ösen mehr...was bedeutet ist länger...foto hab ich noch keins gemacht aber ich werde die woche eins machen und dann stelle ichs mal rein...die adresse suche ich auch noch raus...preis war was um die 120 ....
ganz liebe grüße hexy
desi_neptun...
@*******ptun...

ein foto von "uns"?
dann brauche ich erst einmal jemanden, der mir das mieder hinten schnüren wird.. *umpf* ..

@**xy.., das wäre super, ich schaue mich gerne auch einmal in anderen läden um..

lg
fö..
@******hen
ach das mit dem schnürren kann man doch ganz alleine lernen...am anfang habens bei mir meine jungs gemacht lol jetzt mach ich das ganz alleine..üben üben üben...du machst das schon

und wegen dem lade ich kuck heute nochmal ....
lg hexy
...
@**xy

aber zu zweit finde ich es einfach erotischer.. *lol* ...

der wille ist dadurch wahrscheinlich ein wenig gebrochen.., aber ich kann es ja auf einen versuch ankommen lassen.. *zwinker*

lg
fö..
...
@******hen
jaja zu zweit ist meistens schöner....wenn mann das kann ggg

lg hexy
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ foetzchen
Dann komm mal rüber mit dem Ding, wir werden dich schon ordentlich verschnürt bekommen *lol*

LG

Neptun
glück bei ebay?!?
hab mir bei ebay eine leder corsage ersteigert und bin denke recht günstig weggekommen. werde dann mal berichten, ob sie auch so sitzt wie sie soll...

liebste grüße

scari (w)
na dann wünsche ich dir viel glück dabei
lg hexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.