Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
zum Thema
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel6
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel, damit er nicht so allein an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts für XXL-Mädels

noch mehr
als eine schriftliche beschreibung ob es sitzt oder wie es sitzt würde viele von uns interessieren wie es aussieht ... grins
*******looo Frau
105 Beiträge
ich nähe selbst
hallo ich nähe meine korsetts selbst...
und habe auch schon mehrfach korsetts für nicht so gängige größen auf den körper modelliert.

anbei ein paar foto's
lila von hinten
das habe ich mal ne fitsch kranevals party genäht...
oder auch mal als neckholder zum kombiniert zum kleid
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ja wie geil is das denn....eine schneiderin und dann noch ganz in unserer nähe...was würde denn so ein maßgeschneidertes stück kosten?

lg bianca
kompliment
die sehen klasse aus
*******looo Frau
105 Beiträge
@suessenrw78
hallo suesse

ich bin zur zeit krank, überlege ob ich das bald nicht ein wenig professioneller machen möchte.

können da aber gerne mal privat weiter drüber reden.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
na dann wünsche ich dir erstmal gute besserung und wäre schön wenn wir da per cm nochmal drüber reden könnten.

lg bianca
Hi Ihr lieben
Ich steh ja auch total auf Corsagen und man glaub es kaum ich habe meine Taillie gefunden *lach*.
Die erste Corsage hat mir ja mein Schatz gekauft ohne mein beisein, kann ishc ja jeder vorstellen dass das ein totaler reinfall war. Habe mich aber trotzdem gefreut, der wille Zählt ja bekanntlich. Die 2. Corsage habe ich mir dann selber gekauft im Erdbeermund bekommt man auch bei beathe use und im Pabo kathalog für 60€. Um sowas mal überhaupt zu spüren war sie gut aber es gibt bessere.
Ich habe jetzt bei mir in Worms einen Laden gefunden der richtig gute Sachen hat die aber auch teurer sind aber dafür uch beste Qualität werde da demnächst eine Corsage für 200€ Kaufen, vollbrust, lang. Wenn ich sie dann habe werde ich auch Bilder davon machen und euch dann zeigen.

Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.