Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts für XXL-Mädels

Korsetts für XXL-Mädels
Hallo Ihr Lieben,

ich habe bald Geburtstag und möchte mir ein schönes Korsett zulegen...ich hatte mir schon ein Halbbrust-Korsett ausgeliehen und probiert, aber das war nicht lang genug, um den Hüftspeck mit einzuschliessen *zwinker* Fand ich nicht besonders vorteilhaft...welche habt ihr? Wo habt ihr sie her? Mögt Ihr Bilder zeigen?
****da Frau
12 Beiträge
aaalso...
... ich habe meine corsage bei "cosmic ware" in köln gekauft, und bin sehr begeistert und zufrieden *ggg*...google einfach mal, die haben auch eine HP, da kannst du dir alles anschauen und ich glaube auch bestellen wenn es zu weit sein sollte....

lg

LaNada
******ssa Frau
241 Beiträge
Meine Hab ich von einem Shop bei ebay ^^ passt super ist extra lang das es um die Hüften geht.
Mögt Ihr beiden mal zeigen?
****da Frau
12 Beiträge
da gibt es keine bilder von, tut mir leid *g*
****da Frau
12 Beiträge
nachtrag *g
aber die gibt es auch für große größen und sehen einfach nur klasse aus! schnüren alles weg :)....fahr einfach mal hin und probier sie an, dann wirst du es merken und sie direkt mitnehmen *lol*
Kein Problem!

Der Laden wurde mir ja schon einmal empfohlen, aber der is ne ganze Ecke weit weg *snief*
Und bei ebay gibt es also auch gute Shops? Bin da immer sehr skeptisch...
****da Frau
12 Beiträge
ja, kann ich verstehen geht mir auch so, ich fasse gerne an was ich kaufe...aber wenn sie zufrieden ist, viell. ist es mal ein versuch wert ?! ...oder eine städtereise nach köln eben *lol*....
ich
möchte mir auch ein Korsett zulegen (nur Taille). Hab bei dolce & piccante, die hier im JC auch Werbung machen gesehen, dass die Korsetts bis Größe 54 haben. Es sind auch ein paar schöne dabei.
Mal schauen, vielleicht finde ich auch noch in der Nähe einen Laden, denn anprobieren würde ich es schon gerne, bevor ich eins kaufe.

Dani
Ich habe dieses Modell hier:
geschenkt bekommen, aber es ist mir zu gross...und der eBay-Händler ist unerreichbar, um über einen Tausch zu sprechen...soviel zum Thema online-kaufen...möchte dieses Teil vielleicht eine von Euch haben?
****da Frau
12 Beiträge
die würd mich in der tat ansprechen, nur denke ich sie wird mir auch zu groß sein, sorry.....aber danke für die indirekte warung ;))
genau das ist das problem bei ebay denke ich, man erreicht "plötzlich" niemanden mehr *gr2*.... sehr ärgerlich!!
das ist wirklich ärgerlich
besonders für den Preis muss man auch erwarten können, dass man es umtauschen kann, da sie auch garantieren, dass es passt.
Vielleicht findest du ja hier einen Abnehmer.
Die müssten ihre Größen etwas anders bezeichnen, z.B. Taillenweite, dann ist es einfacher die richtige Größe zu finden.
..
Ich hab meines auch über einen Händler bei ebay. Der hatte einen Shop.
Bezahlt habe ich damals 120 DM. War also nicht allzu teuer und ich liebe das Teil *g*
so sieht sie aus, wenn sie nicht allzu fest geschnürt ist
********Herz Frau
37.403 Beiträge
@maghali,
der Ebay-Händler MUSS das umtauschen.
Als gewerblicher Händler ist er schlicht verpflichtet dazu.

Wie lange ist der Kauf her?
Du hast beim Kauf via Internet ein Rückgaberecht von 1 Monat,
das der VK einräumen muß.
Durch sein Angebot ist er mehrfach abmahngefährdet.

Die Hinterlegung der Widerrufsbelehrung z.B. auf der Mich ist nicht zulässig, die muß in jeder Auktion stehen.
Des weiteren räumt er nur 14 Tage ein...

Wenn jemand dieses Angebot bei einer Wettbewerbszentrale meldet (oder, noch schlimmer, ein Mitbewerber darauf aufmerksam wird), zahlt er, und das nicht zu knapp.

Wenn du möchtest, darfst du mir gerne per CM die Artikelnummer deines Kaufs nennen, dann geb ich dir weitere Tipps...

LG Sub
@GuteSub
Vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot! Mein Mann hat dieses Teil deutlich vor Weihnachten gekauft, so dass ich davon ausgehe, dass inzwischen der Monat verstrichen ist *snief*
********Herz Frau
37.403 Beiträge
Mist!
wirklich ärgerlich.
Hat er denn noch die Mail, daß er umtauschen wollte?
Dann wirklich nochmal auf den Putz hauen.
Es gibt bei Ebay auch Foren, bzw. die Community.
Dort habe ich jetzt etliche Jahre geschrieben, bin allerdings seit kurzem nicht mehr dort, weil die die Forensoftware verändert haben - und nicht zum Vorteil.
Aber ich gehe davon aus, daß da auch inzwischen wieder Helfer sind.
Wenn du hier nicht magst, trag doch dort mal dein Problem vor.

Die reagieren da nicht nett auf gewerbliche Händler, die ihren Käufern die ihnen gesetzlich zustehenden Rechte vorenthalten wollen. *ggg*
Also er sagt, es war der 2. Dezember und er hat auch noch die Mail mit dem Umtauschanliegen, welches wir glaube ich noch an Heiligabend abgeschickt haben, nachdem ich es anprobiert hatte. Ich werd mal bei ebay in die Community gehen glaube ich...obwohl es mir angesichts des artikels ja schon ein wenig peinlich ist...
********Herz Frau
37.403 Beiträge
Muß es nicht...
wirklich nicht.
Da haben wir schon andere Artikel gesehen...
Ich wünsch dir Glück!
Ich habe eins von Beathe Uhse in 3xl, kannst du auf meinem Profil sehen und dann nochmal in einem Ebay Shop ersteigert. Die sind auch relativ lang gehen über den Hüftspeck drüber, wie der shop heißt weiß ich leider nicht mehr aber den findet man bestimmt.
******ssa Frau
241 Beiträge
Also mein letztes Kosett ist gerade hütel kaputt ^^ ... aber es war wirklich gut der Händler hat es zurück genommen. Mein kleines ist bei ner Freundin ... könnte aber von meinem Lederschnürrkorsett ein Bild reinstellen ^^
Aber gerne doch! ^^
schnüff hab zufällig vorhin mit meinem Freund mal meine Mieder und Korsetts anprobiert- dummerweise hatte ich die mir letztes Jahr mit deutlich weniger Gewicht gekauft und nun siehts aus wie Leberwurst *umpf*
Nachtrag: Die hatte ich mir allesamt bei XtraX gekauft und die waren soooo teuer *snief2*
Oh jeh, wie ärgerlich! den xtra-katalog kenne ich, aber da passt ja kein mensch rein *zwinker*
welche Form ist die beste???
Hallo,
ich überlege auch schon lange mir eins zuzulegen - habe eben auch nochmal bei ebay geschaut - da sind ganz nette drin. Meine Frage: Ist es Geschmacksache, welche Form "Vollbrust" etc. und was es da alles gibt, man nimmt oder könnt ihr mir was empfehlen.
Wie macht ihr es denn mit dem Schnüren - da braucht man doch immer eine zweite Person, oder????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.