zitat: Schlank ist nicht gleich sexy, mollig nicht gleich hässlich, älter heisst nicht gleich unattraktiv, jung steht nicht automatisch für heiss....
lächel Das dieser Text gepostet wurde, ist zwar schon was her, aber antworten lohnt sich da denke ich immer. Ich hab nach meinem bisher einzigen jc Stammi in ffm gesagt: "Die attraktivsten Frauen waren agi und Frau Holali." Wobei agi die älteste war und sie trotzdem unwahrscheinlich lebensfroh aussah und strahlte und Frau Holali nicht den Maßen der Gesellschaft entspricht, aber lieb, knuffelig und einfach zum ankuscheln einlud mit ihrer Art und ihrem Lächeln und ach einfach allem
. Die anderen waren nicht hässlich oder so aber irgendwie hatten sie nichts was wirklich ansprechend war für mich.
Ja ja ich red schon wieder zuviel...
Naja zu mir ich bin Miri seit Anfang November dabei, und mit einem nicht all zu großen Selbstvertrauen was meine Figur angeht und auch mich selbst. Habe hier im Joy schon positives, wie auch sehr negatives erlebt, und wurde zu dieser Gruppe quasi genötigt
.
Für mich ist es einfach neu das wer meinen Körper als schön ansieht, weil das kenne ich überhaupt nicht und fühle mich auch irgendwie komisch mit der Ansicht. Vielleicht treibt ihr mir das ja aus. (Was wohl auch der Beweggrund desjenigen war der mich hierhergenötigt hat?!?)
Gruß Miria
mal noch ein Bild anhängt das sogar sie selbst toll findet