Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

Auch ich sag nochmal *willkommen* @ alle Neuen !!!!

*herz* lichst, Martina
****40 Paar
564 Beiträge
Wir sind jetztauch dabei
*ggg* und freuen uns über nette Leute, mit denen wir uns Austauschen
können, mal abwarten.

LG an die Gemeinde, eure Gabi
Wow, da bin ich mal ein Wochenende weg und schwupps wirds eng hier! Toll! Herzlich willkommen Euch allen Neuen!
bin jetzt auch
aktiver dabei.. hatte nur kaum zeit in den letzten wochen. deshalb verspätet,aber von herzen:
hallooo an alle:))
*****nna Frau
407 Beiträge
Wow
monjaxxl, was für ein tolles Foto. Neidisch guck...................sowas hätte ich auch gerne........................
Ganz, ganz großes Kompliment............
Foto
Auch von uns die Traumnote 1 für dieses wirklich sehr Erotische Bild.

Grüße Steffi und mike
*******per Paar
198 Beiträge
Moin, moin
Wir möchten uns mal vorstellen! Wir sind erst seit einigen Tagen im Jc und müssen uns nun erst einmal durchforsten. Es macht uns jedenfalls jetzt schon riesig Spaß die Beiträge der Gruppen und Foren zu lesen. Gruß aus Wolfsburg
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Moin, Moin... Ja das mit dem durchforsten kenne ich... Bin seit heute auch dabei. Aber mir macht es hier ziemlich viel spass..

Lg aus dem Westerwald
Ich bin der Neue ;P
Hallo ich bin der Astrobomber !!

Der Namen ist bei mir Programm ...

Bin Selber Mollig und suche Solche Damen ebenfalls für eine Beziehung !
Da mir die Schlankeren Damen irgendwie nix geben !!

Werde mich hier in der Gruppe Rege Beteilligen !

gruss
Astrobomber
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in unserer runde...
Danke BiMollig23 dur würdest auch in mein Beuteschema Passen : Grins :
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Naja, ich bin ja nur leider verheiratet.. na gut für mich ist es super...
He he he !

ist doch auch ne Super Sache das du Verheiratet bist.

Aber irgenwie hat dein Gesicht was, was mich Anzieht !
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
das sagen mir viele...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
guckguck
Kurz mal meckern:
...also wenn ihr euch unterhalten möchtet, nutzt doch bitte clubmails oder tauscht eure mails aus. dann bleibt es hier etwas übersichtlicher. ist sicher im sinne aller in der gruppe. ich danke euch...

Ich bin Manfred, heiße hier FotoManie, weil die Fotografie mein größtes Hobby ist.
...und da reizen mich besonders die Frauen, die nicht die erwarteten Maße haben. 90-60-90 kann jeder fotografieren, der ne cam halten kann. ich möchte aber denen, die nicht da rein passen, die chance auf schöne bilder von sich geben. zum einen ist es eine herausforderung, da man sich auf jede frau neu einstellen muss.
aber der glanz in den augen mancher dieser frauen und eins der gemachten bilder in 50x75 in deren wohnzimmer an der wand, ist eine erfahrung und ein kompliment, was ich nicht mehr missen möchte.

soweit zu mir. mehr auf meiner homepage und in links dort zu fotocommunity und modelkartei.

viel spaß und auf nette kontakte

lg manfred
FotoManie
nur mal
kurz hallo gesagt !!

hoffe das ich hier in der gruppe jede menge spass haben werde..

Eure Ruby
Auch wir grüßen Dich
willkommen hier, liebe Ruby, viel Spaß ab jetzt.

Sexymolly

****_13 Paar
159 Beiträge
Sind jetzt auch mit dabei
Ein nettes Hallo an Euch alle.

Wir sind Sonja und Edgar und kommen aus Mainz. *wink*

Freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide nicht die schlanksten aber das muss ja auch nicht sein.
Ein paar Pfunde mehr hier und da sind doch auch ganz schön, oder! *g*

LG Sonja & Edgar
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!

Bin auch nicht die schlankste *grins*
herzlich willkommen
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
soooo
die suesse is jetzt auch hier.
hallöchen allerseits, ich bin die bianca, der weibliche teil von dreamteam7778. damit ich mich nicht ständig ein und ausloggen muss hab ich mich mal frecherweise mit meinem einzelaccount hier angemeldet.

das ein oder andere wisst ihr ja schon über mich/uns. weiteres sind unseren profilen zu entnehmen, und was noch fehlt kann einfach hinterfragt werden. *g*

lg bianca
*******ptun Paar
883 Beiträge
Hallo
ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich auch nicht gerade 90-60-90 habe *crazy* Ich heiße Ulrike (Desi) mein Mann Holger (Neptun). Und wir wohnen im Herzen Schleswig Holsteins *schleswig*

Im JC sind wir als Paar schon länger, mal häufig mal selten unterwegs.
Auch wir sind...
...hier neu in der Gruppe und hoffen, dass wir viel Spaß haben werden.

Liebe Grüsse
AngelundDragon
****SH Frau
1.888 Beiträge
Mal meine Nachbarn aus RD zuwinke *wink*
*******iel Frau
291 Beiträge
zitat: Schlank ist nicht gleich sexy, mollig nicht gleich hässlich, älter heisst nicht gleich unattraktiv, jung steht nicht automatisch für heiss....

lächel Das dieser Text gepostet wurde, ist zwar schon was her, aber antworten lohnt sich da denke ich immer. Ich hab nach meinem bisher einzigen jc Stammi in ffm gesagt: "Die attraktivsten Frauen waren agi und Frau Holali." Wobei agi die älteste war und sie trotzdem unwahrscheinlich lebensfroh aussah und strahlte und Frau Holali nicht den Maßen der Gesellschaft entspricht, aber lieb, knuffelig und einfach zum ankuscheln einlud mit ihrer Art und ihrem Lächeln und ach einfach allem *rotwerd*. Die anderen waren nicht hässlich oder so aber irgendwie hatten sie nichts was wirklich ansprechend war für mich.

Ja ja ich red schon wieder zuviel... *engel2*

Naja zu mir ich bin Miri seit Anfang November dabei, und mit einem nicht all zu großen Selbstvertrauen was meine Figur angeht und auch mich selbst. Habe hier im Joy schon positives, wie auch sehr negatives erlebt, und wurde zu dieser Gruppe quasi genötigt *ggg*.
Für mich ist es einfach neu das wer meinen Körper als schön ansieht, weil das kenne ich überhaupt nicht und fühle mich auch irgendwie komisch mit der Ansicht. Vielleicht treibt ihr mir das ja aus. (Was wohl auch der Beweggrund desjenigen war der mich hierhergenötigt hat?!?)

Gruß Miria *kuss2*

mal noch ein Bild anhängt das sogar sie selbst toll findet
Wenn jetz Miri schon was geschrieben hat muss ich ja mal nachziehen *ggg*

Also im Wirklichen Leben heiss ich Tobi und bin wie alle hier ein paar Pfund zu schwer;-)

Ich hab mich hier angemeldet , weil ich der Meinung bin das die Moppeligen Herren der Schöpfung ruhig auch mal ein wenig auftauen sollten und mal aus dem Bauch heraus erzählen wie es ihnen mit ihrer Figur so geht und wie sie Ihre umweld infolge dessen erleben.

Hier bin ich also nun und freue mich auf spannende aufschlussreiche Themen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.