Danke für die Aufnahme hier! Gleich kommt mein molliger, warmer, großer Schatz, dann gehen wir was sehr gutes essen, und dann schleppt sie mich in einen Swingerclub ab! Ich bin im Himmel!
ein liebes Hallo und willkommen im Club auch von mir..Viel Spaß..
Liebe Grüße Michaela
*******ptun Paar
883 Beiträge
Inhalt melden
OH
Schon wieder so viele Neue.
Dann herzlich Willkommen im Club
LG
Neptun
Inhalt melden
Guten Abend
Hi an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir sind Nadja (28) und Dani (31), sind seit Juli 2004 verheiratet und im November 2004 kam unser kleiner Wirbelwind auf die Welt der uns seit dem schwer auf Trab hält. Die Pfunde sind zwar noch nicht weniger geworden aber Action ist bei uns immer angesagt.
Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften hier und darauf eine Menge Spaß und regen Austausch zu bekommen.
Grüßle Nadja und Dani
****e3 Paar
84 Beiträge
Inhalt melden
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe
Liabe Griass von Susanne und Andreas
...wir sind jetzt auch dabei
Vielen Dank zur Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und regen Meinungsaustausch.
Inhalt melden
Besten Dank
Hallo zusammen
Besten Dank für die freundliche Aufnahme. Es ist schon ein sehr gutes Gefühl dass es nicht nur Gruppen für Striche in der Landschaft gibt. Wir glauben dass wir uns hier wohl fühlen werden und freuen uns auf neue gute Bekanntschaften.
Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi
Inhalt melden
mal...
...ein freundliches Hallo und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge !!!
Inhalt melden
Vielen Dank ...
für die Aufnahme. Finden es KLasse sich hier mit gleichgesinnten austauschen usw. können.
...den Neuen..
Ich wünsche Euch viel Spaß hier in der Gruppe..
l
LG Michaela
******nie Mann
1.726 Beiträge
Inhalt melden
auch ich
möchte den neu hinzu gekommenen ein freundliches willkommen zurufen.
lg manfred
Inhalt melden
Hallo zusammen!
Ich habe diese Gruppe gesehen und mich gleich angesprochen gefühlt und jetzt bin ich dank einer ganz lieben Aufnahme ,auch dabei!
Ich hoffe ich werde hier viele liebe Leutchen kennenlernen!
Danke für die Aufnahme ,
Gruß Steffi
Inhalt melden
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme
Wir sind Ralf und Sarah aus dem netten Bockhorn bei Wilhelmshaven ...
Die Gruppe hier macht einen ansprechenden und interessanten Eindruck
Herzlich Willkommen an alle Neuankömlinge.. Viel Spass hier bei JC
Inhalt melden
Hi und Hallo
auch ich hab mich hier gleich angesprocheng gefühlt als ich den namen der gruppe gelesen hab
ich dank recht herzlich für die aufnahme verbeug und freu mich nette leute kennen zu lernen
So sind dann auch mit von der Partiè......
Wir sind heute auf die Gruppe gestossen und fanden es gleich nett hier und haben uns gleich mal hinten angestellt.
LG Anny & Michi