Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

Nun sind wir auch da
Hoffen mal, dass wir hier viel interesantes zu kesen bekommen und jede Menge leute mit der selben Meinung kennenlernen
hehe hier bin ich ....
Auch ich möcht mich vorstellen und freu mich über nette zuschriften und Kontakte also bis bald... Freu mich sehr hier zusein... man liest sich... bussy......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Ha aber mehr über mich erfahrt ihr in meinem profil.... hihihihhhihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.........................
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
*willkommen*
schöne viele punkte*haumichwech*
********ussy Paar
102 Beiträge
Hallo sind nun auch dabei...
Haben uns nun auch euch angeschlossen und hoffen auf eine Vielzahl netter Kontakte und spannender Themen hier in der Gruppe!!

Liebe Grüsse,

Philipp und Pia
soso
na wenn da so is dann grüss dich mal recht herzlich *ggg*
Hallo Nachbarin
Wenn Du möchtest lernen wir uns ganz bestimmt noch kennen!!
An uns soll es nicht liegen *knutsch*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Auch euch ein herzliches Willkommen

LG

Neptun & Desi
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!

Wollte mich auch nochmals vorstellen ich bin die Maria und freue mich auch auf nette zuschriften, meldet euch einfach. auch wenn ich schon netten kontakt gefunden habe *grins*
Bussi P.
@Bimollig23
Schöne grüßse aus dem Norden zu dir ,viel spass noch hier

wünschen robbi/lene
upps...
Unser Beitrag bezog sich auf °Verbotene Frucht°
Wir wollten auch mal hallo sagen *wink*
Liebe Grüße
Sonja und Stefan
@sonja/stefan
*blume*

Wir wünschen euch viel Post hier & vieleicht auch Freundscaften zu finden .

LG Lene & robbi *wink*
*********ner07 Mann
1 Beitrag
Hallo aus DO
Hallo alle zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin nicht ganz so "heftig" wie mein Nick es suggeriert *zwinker*
Gruß, A.
Ein....
herzliches Hallo in die Runde.

Ich bin der Michael aus Mönchengladbach, Hobbyfotograf und noch neu hier im JC.

Freue mich auf viele nette mails oder vielleicht auch das ein oder andere shooting.

Alles weitere in meinem Profil.

Liebe grüße

Michael
******hex Frau
24 Beiträge
Ich bin auch neu ... :-)
hallo zusammen, *blabla*

Ich bin auch neu hier in der Gruppe *g* *wink*

Freue mich über neue und nette Freunde, interessante Themen und viele reizende Stunden hier *g*

es grüßt euch alle Tanja
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Engelchen_SLF
Hallo ihr Süßen!

Also ich bin auch neu hier und ein echtes XXL Weib =)
Ich suche für meine Rundungen noch einen Fotografen der Lust hat
mich Porträt, Teilakt, Akt zu fotografieren und meine wahre Schönheit ans Tageslicht zu befördern. Ich bin zwar Fett aber dennoch habe ich ein wunderhübsches Gesicht (wird mir zumindest immer wieder gesagt auch wenns ichs manchmal selber nich so ganz glaube *g* )

Also Männer oder auch Frauen, traut euch. Ich bin für fast jede Schandtat bereit!

Küsse das Engelchen
****_ni Frau
17 Beiträge
juhuu ..
nun bin ich bei euch und freu mich riesig habe hier schon vieles gesehen was mir sehr gut gefällt und freu mich drauf auch mal hier und da meinen senf dazu geben zu dürfen.

ganz (¯`v´¯) liche grüße

only
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
Wir sind Neu hier und stellen uns vor!!
hallo wir sind neu hier, unsere sie ist mollig, wir kommen aus sachsen- anhalt, haben zwei kleine kinder, und suchen menschen natürlich gern mollig mit dem man eure und unsere erotischen phantasien ausleben kann. lg marit und mathias
So...
noch ein Rubensengel hat hergefunden.
Hat zwar lange gedauert, bis ich Euch entdeckt habe, aber wie man ja weiss: Was lange währt, ....
servus alle miteinander.............
ich stell mich auch mal vor

bin aus der nähe von regensburg und freu mich über alle art von

shootinganfragen die ich gerne mit euch auch individuell entwickle

wünsch noch ein schönes rest wochenende

lg christian
augen.......blicke
Auch von mir...
an alle neuen,

herzlich willkommen.

*willkommen*

Gruß
Michael
Auch von uns...
ein herzliches Willkommen.
LG
Paar2011
neuzugang
hallo ...ich bin die elke aus franken und habe mir gesagt das ich unbedingt bei dieser gruppe mit dabei sein möchte...ich finde es klasse das es diese gruppe gibt...ich selber fotografiere und hoffe das ich hier auch ein paar nette menschen kennenlernen darf...ich wünsche euch allen viel spass ...
ganz liebe grüße elke (hexy)
DAS BIN ICH MAL ANDERS
*******sher Frau
38.890 Beiträge
also
ich bin die susi .. einige kenne mich sicher schon da ich mich etwas länger im joy rumtreibe und meine sprüche überall imForum hinterlasse
vor 2 jahren hätte ich jeden verrückt erklärt das ich fotos machen wo ich fast nicht .. äh garnichts anhabe und jetzt ???
es macht mir verdammt viel spass ... und ich hoffe es werden nicht die letzten fotos sein ..
nun..
sind wir auch mit dabei :-)... bei sovielen rundungen d<rf ich nicht fehlen*g*

lieste grüße

Scari(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.