Dann stell ich mich doch mal vor.. :-)
Hallo miteinander!
Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe, in der ich schon eine Weile mitlese...
Über mich:
Ich komme aus dem Münchner Umland, bin 43 Jahre und habe eine Leidenschaft für alles Sinnliche und Erotische.
Die Aktfotografie fasziniert mich schon sehr lange, ich habe mich selbst schon vor die Kamera gewagt* und möchte das gerne wieder tun (und zwar noch oft
).
(*bei einer Freundin in Zürich und bei einem Fotografen, der auch hier im JC ist, fotowalo)
Ich habe ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinen Polstern und Röllchen: Sie sind da und gehören zu mir.
Wenn sie mal weniger werden, würde ich mich wahrscheinlich noch sexier fühlen (oder wie steigert man sexy?)
Wenn sie mehr würden, würde ich mich wahrscheinlich ärgern, nicht schon vorher mehr Bilder gemacht zu haben
, aber ich würde mich noch immer mögen und fotografieren lassen.
Ich möchte unbedingt auch auf die andere Seite der Kamera und richtig lernen, wie man schöne Aktfotos macht. Und gerade auch Bilder von Frauen, die mehr drauf haben
Ich möchte lernen, mit welchen Tricks man die Schokoladenseiten richtig ins Bild setzen kann und die (sogenannten) Schwachpunkte ins Unbedeutende verschwinden lässt (ihr versteht, was ich meine).
AUSSERDEM bin ich gerade dabei, mein (Lebens-)Vision umzusetzen und aufzubauen:
eine AKADEMIE FÜR SINNLCHE UND EROTISCHE KUNST !!!!!
Hier will ich unter anderem auch Aktfoto-Workshops anbieten, und bin dafür auch auf der Suche nach geeigneten Kursleitern *indieRundeguck*.
Neben Grundlagen- und Fortgeschrittenenkursen soll es natürlich auf jeden Fall Kurse geben, die sich mit XXL Fotografie beschäftigen.
Arbeitstitel "Üppige Kurven, sinnlich in Szene gesetzt..."
Schließlich ist mir das ja auch persönlich ein Anliegen
Und jetzt hör ich erstmal auf, muss noch weg...
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag und freue mich, dabei zu sein
Rucola