Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

moin moin,

also ich bin der stef und fotograf von beruf
ich liebe "große" frauen und bin mal gespannt, was sich hier alles für fotoshootings ergeben werden

gruß

der stef
..
moin moin

auf wunsch nochmal hier *g*

xxl model der etwas anderen art

tattoowiert und das nicht gerade wenig, bunte haare, ausgefallene brillen

wer mal lust hat auf ein shooting ..einfach anschreiben *g*

interesse besteht derz mal wieder an lowkey und highkey-aufnahmen
ferner suche ich noch jemanden der mein neustes tattoo schön in szene setz *g*

LG die elfe
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
mal alle neuen hier in der gruppe ein herzliches willkommen und ne menge fun hier.

lg bianca
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Akt4Fun - ich möchte mich gerne kurz vorstellen
Hallo.

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins - genau gesagt aus Rendsburg.

Ich bin Foto-Amateur und habe den Schwerpunkt Erotische Fotografie. Ich fotografiere seit 1999. Um euch ein Bild von mir und meinen Arbeiten zu machen, schaut einfach in mein Profil oder auf meine Website xxxxxxxxx .

(Anmerkung: Bitte keine klickbaren Links in den Texten. Den Link findet man ja auch im Profil. Mod: FotoManie)

Ich habe keinen speziellen Modell-Typ, den ich fotografiere. Ich liebe die Herausforderung. Es ist allerdings so, dass ich mollige Frauen durchaus attraktiv finde. Da ich viele Anfragen von molligen Damen bekomme, vermute ich, das ich in Bezug auf "Rubensfrauen-Fotos" meinen eigenen Stil gefunden habe, der auch dieser Klientel zusagt.

Gerade mollige Frauen haben viel Schönheit und Ausstrahlung. Diese versuche ich auf meinen Fotografien wiederzugeben.

Ich habe mit meinen Fotos keinerlei finanzielles Interesse, deswegen arbeite ich auf TfP-Basis (Für diejenigen, die es nicht wissen: Das ist ein Deal auf Gegenseitigkeit. Ich muss für die Modelle keine Gage zahlen – umgekehrt müssen die auch mich nicht bezahlen. Jeder trägt seine eigenen Kosten). Selbstverständlich wird das Ganze vertraglich geregelt.

So, das soll es gewesen sein. Ich freue mich innerhalb dieser Gruppe auf viele Kontakte mit potentiellen Modellen, Fotografen und Rubensliebhabern.

Liebe Grüße
Thomas
Dann wollen wir mal......
Erst einmal vielen Dank, das wir dieser Gruppe beitreten durften.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Castrop-Rauxel.
Der weibliche Part ist der mollige Teil und der männliche der fotografierende.
Wir mögen es gemeinsam uns zu zeigen, zu fotografieren und lassen uns natürlich auch gerne fotografieren.
Gerne würden wir mal ein Fotoshooting mit einem Paar machen, das auch Spaß am fotografieren und zeigen hat.
Gegenseitiges fotografieren und auch gemischte Fotoaufnahmen, wie zB. MMF oder FFM.
Da wir auch nebenbei gerne erotische Massagen machen, würden wir auch gerne davon Fotos machen.
Vielleicht meldet sich ja mal ein Paar das Lust darauf hat.

Kirsten & Peter
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Wir sind auch drin
Nachdem das Profil unserer Vorredner dafür sorgte, dass wir auf dieses Forum aufmerksam geworden sind, konnten wir nicht anders und baten um freundliche Aufnahme.
Wir das sind Susi und Mike aus dem Raum Neuss. Nicht mehr ganz jung, aber immer noch jung im Kopf. Nicht mehr ganz schlank, aber tageslichttauglich.
Mike ist der Hobbyfotograf und Susi das dazugehörige Modell. Wir mögen gerne gemeinsame und vor allem spassige Shootings zu Viert oder in der Gruppe. Erfahrung haben wir bereits in privaten Shootings sowie einem 1 tägigen Studioaufenthalt unter professioneller Leitung sammeln dürfen. Dies führte dazu, dass sich im Laufe der Zeit unsere technische Ausstattung immer mehr vergrössert hat, sodass wir heute ein kleines mobiles Studio besitzen. Aber für uns steht defakto der Spass im Vordergrund. Denn Bilder werden halt nur so gut, wie das Modell drauf ist. Die Technik ist ein mitunter notwendiges Übel.
Wer Interesse hat uns kennen zu lernen und auch den Versuch unternommen hat, im Bereich Fotografie ein wenig mehr aus der Cam zu kitzeln, darf sich gerne bei uns melden. Trotzdem sollte man auch nie vergessen, dass wir immer noch auch über Erotik reden. Aber wir denken, die ergibt sich wenn überhaupt von alleine.

LG

Susi und Mike
Mal ein Bild aus der Studiosession
Hallo
schön, dass ich mich zu euch gesellen darf.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tolle Fotos.

Liebe Grüße
Isis
****_sl Frau
2.271 Beiträge
Hallo in die Runde
...Hallo zusammen und ich freue mich auf alles was so kommen mag...ich fotografiere selbst (noch in der Anfangsphase) und lasse mich auch gerne fotogrfieren...

LG,
Pixy
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
mal allen neulingen in dieser gruppe ein herzliches willkommen *g*

lg bianca und frank
Hallo!

Durch Zufall stolperte ich heute über diese Gruppe hier u. hatte das Bedürfnis, mich gleich hier anzumelden!

Und jetzt werd ich mich mal durch die ganzen Thradts wurschteln.

Einen schönen Tag wünscht Euch allen,

Molly!
Hallo!
hallo zusammen!

ich bin Mollig und räkle mich zu gerne vor einer Linse!

also ist diese Gruppe wie geschaffen für mich!

ich freue mich, in dem Fotoalbum zu schmökern und mich von Heissen Bildern Inspirieren zu lassen!
willkommen in diese gruppe..........ich war eben mal bei dir auf dem profil stöbern, einige bilder gefallen mir sehr gut ...... und anscheinend hast du wirklich viel spaß vor der kamera :o).

lg rubensart / petra
Dankeschön!
Ja stimmt, spass habe ich wirklich meist bei den Aufnahmen...

Wobei viele von meinen Bildern im Gegensatz zu euren, Amateur Aufnahmen sind...

Aber das üben macht doch auch sehr viel spass...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallöle an alle
dann werde ich mich mal als neues mitglied dieser gruppe auch mal vorstellen.........
ick bin een berliner tiger......grins.......mollig??? na sicher doch und auch keine hemmungen,es zu zeigen..........

wünsche allen viel spaß hier......
vlg und nen schmatz
herzlich........
.... willkommen in der netten Runde.
Kompliment für deine schönen Bilder.

LG aus Leverkusen,
rubensart/ Petra
*********ine13 Frau
25 Beiträge
wusch........
freu hab endlich eine gruppe gefunden in der ich mich hoffentlich richtig wohl fühlen kann...

versuche auch gleich mal ein zwei bilder von mir hochzuladen....

das ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
hier einige daten
ich bin nette 37 und wie soll es sein mollig
bin verh. noch keine kinder
habe einige piercings in den ohren und einen in der nase
mein rücken ziert ein tattoo
ich bin eigentlich immer gut gelaunt und liebe das leben
liebe das spiel mit dem feuer nur verbrennen darf sich niemand
flirte sehr gern und bin für vieles offen
so denk das langt erst mal
lg eure schnuffeline
Hallo
Vielen Dank das auch ich dabei sein darf.

Nun will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Dirk und ich komme aus der schönen Pfalz. ich bin 36 Jahre alt und habe vor ca 10 jahren mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich fotografiere mitlerweile ausschließlich Digital. Die Erotikfotografie fasziniert mich schon lange und ist eine willkommen Abwechslung zu der eintönigen Produkt und Gesellschaftsfotografie mit der ich derzeit unter anderem meinen Lebensunterhalt bestreite.

Warum wollte ich in diese Gruppe?

Das hat gleich mehrere Gründe. Ich finde die Entwicklung der herkömmlichen Model Fotografie grenzwertig. Die armen Mädchen hungern sich schier zu tode und wenn man den Blitz etwas zu hell einstellt hat man schnell nen Röngenbild *zwinker* .

Ich bin der Meinung das man back to the Roots das Leben genießen sollte und den ganzen Mager Models und vor allendingen dem Rest der Welt verstärkt zeigen sollte das Dick auch Schick ist.

Mal ganz ehrlich wessen Nachbarin sieht so aus wie es einem die moderne Werbung glauben machen will. Ist es nicht viel mehr so das mehr als die Hälfte unserer Wohlstandsgesellschaft das ein oder andere Kilo zuviel mit sich rumträgt?

Das derzeitige Schönheitsideal gilt erst seit 45 Jahren als Ideal und es macht krank. Also genießt euer Leben steht zu euch und eurer Figur und überlasst es den aufgeschlossenen Fotografen euch ins rechte Licht zu rücken.

Ich möchte es nicht versäumen hier noch gleich in eigener Sache nach molligen Models zu suchen für mein neues Projekt einen Kalender für 2009 mit dem Arbeitstitel: Mollig und doch so Erotisch.

Das solls erstmal gewesen sein.
Hier mal die erste mutige Dame die sich für meinen Kalender zur Verfügung gestellt hat.
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
grüßle aus niederbayern !!
danke für die aufnahme !!!

fx = (franz xaver)

ich fotografiere schon seit über 25 jahren, fotografisch befasse ich mich mit vielen bereichen von portrait bis erotik/akt aber auch landschaften, tiere, konzerte, architektur usw.
habe meine vorliebe zu molligen frauen schon vor langer zeit entdeckt, sie wirken auf mich viel sinnlicher und reizen mich viel
mehr als ein "topmodel mit idealmaßen für werbung".

dazu habe ich mir vor ca. 8-9 jahren ein kleines studio eingerichtet,
wo sich schon weit über 150 damen( die meisten mehrmals) zu einem netten lustigen shooting einfanden.

freue mich immer wieder auf neue damen und paare die den mut haben sich auf ein erotisches shooting einzulassen !!

lg
fx
Frisch aufgenommen
... sagen wir gleich mal hallo.

Freuen uns auf interessante Threads und tolle Bilder.

LG wuerzbupaar
*******e67 Frau
46 Beiträge
Jetzt darf ich auch hier sein
Hallo erstmal
Ich freue mich riesig daß ich nun zu dieser Gruppe gehöre
WARUM ??
Nun das ist ganz einfach ich bin mollig und mag mollige ich liebe Fotografien weil man sich damit selber zeigt wie sexy und erotisch man ist.
Hier darf ich sein , hier bin ich Mensch

jetzt zu mir

ich bin 41 jahre jung komme aus dem Heidelberger Raum bin verh. und habe 2 große Kinder

ich bin etwas verrückt aber manchmal auch zu erwachsen dann brauche ich jemanden der mich mit reisst.
ich hoffe hier viele nette leute zu treffen

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
mal allen neuen ein herzliches willkommen in dieser gruppe.

lg bianca
*******ages Mann
119 Beiträge
Hallo an alle
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Manfred und wohne in Friesenheim in der nähe von Offenburg in Südbaden, auch unweit vom Europapark Rust weg.

Ich bin 56 Jahre jung und meine Liebe zur Fotografie höält shcon über 35 Jahre an.
Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.

Mein Motto lautet: das Foto für`s Leben

und das meine ich wörtlich egal für welchen Bereich. Ich bin hier in der Gruppe weil ich denke man sollte nicht meinen ich arbeite nur ausschliesslich mit schlanken und jungen Frauen, wenn das auch hier den anschein haben könnte.
Im Gegenteil, nur leider haben die allermeisten molligen die ich fotografiert habe nicht den Mut mir die Freigabe zu erteilen Bilder hier zu zeigen, und ohne Freigabe werde kein Bild online stellen.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen dies zu ändern, nur zu Fragen kosten nichts.

Würde mich freuen von dem einem oder anderen etwas zu lesen oder hören, einige von euch haben mich ja schon etwas kennengelernt.

Wünsche allen noch eine schönes verlängertes Weekend.

Gruß Manfred

PS: Bilder von mir folgen....
na dann
stelle ich mich auch mal vor
heisse Anni , bin 45 jahre komme aus Borken ( nrw ) und model seit 1,5 jahren
stehe zu meiner figur auch wenn ich xxl bin *gg *
schauen wir mal was so hier passiert *g*

Mein Motto :
Vom wem ich geboren werden wollte ,hat mich keiner gefragt

Wann ich sterben will ,werde ich auch nicht gefragt

Aber ... Ich lebe so wie Ich will , das sei euch gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss Anni
herz.......
.... lich willkommen in der gruppe.

huhu anni,
schön mal wieder was von dir zu sehen bzw. zu lesen.
ich hoffe dir geht es gut, aber wenn ich mir dein profil so ansehe, weiß ich das es dir gut geht ;o).

viel spaß euch beiden hier.

lg petra
******_by Frau
309 Beiträge
Dann stell ich mich doch mal vor.. :-)
Hallo miteinander!

Freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe, in der ich schon eine Weile mitlese...

Über mich:
Ich komme aus dem Münchner Umland, bin 43 Jahre und habe eine Leidenschaft für alles Sinnliche und Erotische.

Die Aktfotografie fasziniert mich schon sehr lange, ich habe mich selbst schon vor die Kamera gewagt* und möchte das gerne wieder tun (und zwar noch oft *lach*).

(*bei einer Freundin in Zürich und bei einem Fotografen, der auch hier im JC ist, fotowalo)

Ich habe ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinen Polstern und Röllchen: Sie sind da und gehören zu mir.
Wenn sie mal weniger werden, würde ich mich wahrscheinlich noch sexier fühlen (oder wie steigert man sexy?)
Wenn sie mehr würden, würde ich mich wahrscheinlich ärgern, nicht schon vorher mehr Bilder gemacht zu haben *lach*, aber ich würde mich noch immer mögen und fotografieren lassen.

Ich möchte unbedingt auch auf die andere Seite der Kamera und richtig lernen, wie man schöne Aktfotos macht. Und gerade auch Bilder von Frauen, die mehr drauf haben *g*
Ich möchte lernen, mit welchen Tricks man die Schokoladenseiten richtig ins Bild setzen kann und die (sogenannten) Schwachpunkte ins Unbedeutende verschwinden lässt (ihr versteht, was ich meine).

AUSSERDEM bin ich gerade dabei, mein (Lebens-)Vision umzusetzen und aufzubauen:

eine AKADEMIE FÜR SINNLCHE UND EROTISCHE KUNST !!!!!
*wiegeil*

Hier will ich unter anderem auch Aktfoto-Workshops anbieten, und bin dafür auch auf der Suche nach geeigneten Kursleitern *indieRundeguck*.

Neben Grundlagen- und Fortgeschrittenenkursen soll es natürlich auf jeden Fall Kurse geben, die sich mit XXL Fotografie beschäftigen.
Arbeitstitel "Üppige Kurven, sinnlich in Szene gesetzt..."

Schließlich ist mir das ja auch persönlich ein Anliegen *lach*

Und jetzt hör ich erstmal auf, muss noch weg...

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag und freue mich, dabei zu sein *g*

Rucola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.