Hallo Ihr lieben, bin ich doch fündig geworden ;-)
Komme aus Berlin bin seit neustem 36 J und nun fast fünf Monaten im JC. Ich habe lange mit mir gehardert ob ich in eine Gruppe gehen soll bzgl. Mollig oder nicht. Und NEIN nicht weil ich nicht zu mir stehen kann, sondern weil mir durch div. Einladungen die Lust vergangen war. Nun habe ich Euch hier gefunden und denke das ich hier Stil-l und Niveauvoll aufgehoben bin. Ich stehe gerne vor und hinter der Kamera, beides als Amateuer aber dafür beides mit viel Leidenschaft. Einen Brillentick habe ich, wie man auf meinen Profil unschwer erkennen kann, das ist aber nicht der einzige Tick, aber nur so sind und bleiben die Menschen interessant.Ich freu mich auf die kommende Zeit und hoffe das wir uns gut austauschen können. Kleine Anmerkung für die Zukunft, alle die mich schon kennen wissen es, ich hasse die Groß- und Kleinschreibung, also heute hier mal aus Höflichkeit in der Vorstellung, aber sonst hau ich lieber schnell und viel in die Tasten ohne die Shifttaste dabei zu bedienen, an alle guten Rechtsschreibengel schon mal eine GROßE Entschuldigung
So nun alles liebe für Euch von mir