Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

********en72 Frau
935 Beiträge
Hallo Ihr lieben, bin ich doch fündig geworden ;-)
Komme aus Berlin bin seit neustem *zwinker* 36 J und nun fast fünf Monaten im JC. Ich habe lange mit mir gehardert ob ich in eine Gruppe gehen soll bzgl. Mollig oder nicht. Und NEIN nicht weil ich nicht zu mir stehen kann, sondern weil mir durch div. Einladungen die Lust vergangen war. Nun habe ich Euch hier gefunden und denke das ich hier Stil-l und Niveauvoll aufgehoben bin. Ich stehe gerne vor und hinter der Kamera, beides als Amateuer aber dafür beides mit viel Leidenschaft. Einen Brillentick habe ich, wie man auf meinen Profil unschwer erkennen kann, das ist aber nicht der einzige Tick, aber nur so sind und bleiben die Menschen interessant.
Ich freu mich auf die kommende Zeit und hoffe das wir uns gut austauschen können. Kleine Anmerkung für die Zukunft, alle die mich schon kennen wissen es, ich hasse die Groß- und Kleinschreibung, also heute hier mal aus Höflichkeit in der Vorstellung, aber sonst hau ich lieber schnell und viel in die Tasten ohne die Shifttaste dabei zu bedienen, an alle guten Rechtsschreibengel schon mal eine GROßE Entschuldigung *zwinker*
So nun alles liebe für Euch von mir
Hier gleich der Beweiss einer meiner Lieblingsbrillen ;-)
Dann mal herzlich Willkommen in der Runde derer mit mehr Rundungen.
********maus Frau
1.382 Beiträge
Hallöchen!

Na dann will ich mich doch auch mal vorstellen :o)
Bin die Andrea, 38Jahre jung und komme aus dem schönen Oberhausen, mitten im Pott lächel
Bin seit 7 Jahren in der Swingerszene unterwegs, hab in der Zeit ein ganz anderes Gefühl zu meinem Körper und meinen Rundingen entdeckt. Okay trotzdem sind es schon weniger Pfunde geworden und ein paar müssen auch noch runter, aber schlank werde ich nie werden *zwinker*

Hatte inzwischen 2 Shootings und hab festgestellt, das es mir total viel Spaß macht und hab auch große Lust noch mehr vor der Kamera auszuprobieren...mal schaun was sich so bietet.

Auf die Gruppe bin ich zufällig aufmerksam geworden und ich denke ich kann mich hier wohlfühlen :o) mit einer Gruppe wo außer mir nur "Püppchen" sind (ist nicht negativ gemeint, ich gucke mir gerne schlanke Frauen an *grinsel*) könnte ich mich nicht identifizieren....

liebe Grüße
*blume* Andrea *engel2*

hab ich ... oder hab ich doch nicht ...
... mich vorgestellt ...

und wenn wo müsste ich mich den VOR stellen damit man mich sieht :O)

nein ... also ich bin der andy, fotografiere seit 2001 im bereich people, erotik und habe einen hang dralle, weibliche damen ins rechte licht zu rücken. letzte woche durfte ich bereits ruben72 begrüßen und würde mich freuen wenn sich weitere damen aus dieser gruppe melden wewnn sie bilder von sich haben wollen.

mehr von mir gibts auf anfrage ... vorsicht ich beiße nur wenn das ausdrücklich erwünscht ist

der andy
beweg Dein A.... Babe und komm zu mir; -)
****na Frau
33 Beiträge
HUHU an ALLE!!!!!
Ich möchte mich als Neuling vorstellen:-) Nun schau ich mich um und freue mich über jede Nachricht:-)

LG Rusana
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Hi, Neuling ;-)
Schön, dich auch hier zu sehen ...
Wünsche dir hier viel Spaß und tolle Kontakte.

Liebe Grüße
Thomas
grins
hallo Rusana
dann begrüsse ich dich auch hier
wir finden uns immer alle wieder *g*
gruss Anni
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Moin, Anni
Ich grins mal mit.

Liebe Grüße
aus dem hohen Norden
Thomas
beweg Dein A.... Babe und komm zu mir; -)
****na Frau
33 Beiträge
ICH FREUE MICH AUCH RIESIG!!!!!!!!!!!!

Wünsche einen schönen Tag und viel Sonnenschein *lol*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
viele neue und interessante menschen hier...
schön das ihr dabei seid und ein herzliches willkommen

liebe grüße bianca
jippi
............... dat rusana is auch hier *strahl wie ne sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Leider
gibt es von mir noch keine solch tollen Fotos, die hier einige
ihr eigen nennen können.

Deshalb bin ich in diese Gruppe gekommen.

Ich wohne in Hamm/Westf. und auf dem Weg
1. Erfahrungen zu sammeln.

Habe 6 Tattoos und bin natürlich auch mollig.

Viele Grüße an alle hier

Silver
**********rello Mann
2.457 Beiträge
@silver.....
komm her....und ich fotografiere dich mit deinen wunderbaren tattoos seeeeeeeeeehr gerne.....

schlägt ARTist Cyberello vor
**********rello Mann
2.457 Beiträge
ooooooooooops, habe ich mich eigentlich.....
schon hier vorgestellt?

Die eine oder andere wunderbare Frau hier in dieser Gruppe kennt mich ja schon persönlich, weil ich sie fotografiert habe. Mit einigen verbindet mich auch schon eine längere Freundschaft, die vor Joyclub-Zeiten entstanden ist.....

Ich nenne mich ARTist Cyberello.....und alle Welt nennt mich ART oder ARTi. Ich glaube, mich kennen inzwischen mehr Menschen unter diesem Namen, als unter dem, der im Paß steht.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil. In den Alben findet ihr überwiegend Bilder, die bei Shootings mit Frauen aus dem Joyclub entstanden sind. Sprecht mich einfach an! Gerne sende ich Euch auch den Link zu meiner Homepage, auf der Ihr weitere Bilder seht und auch mehr über mich erfahrt.

Ich fotografiere aus Lust und Leidenschaft und nicht, weil ich meinen Lebensunterhalt damit verdienen muß. Bei Interesse freue ich mich über eine Clubmail von Euch. Sprecht mich einfach an, wenn Ihr Lust habt, Euch fotografieren zu lassen.

Viele Grüße vom ART
ARTist Cyberello
mädels..... wenn ich eins empfehlen kann: dann lasst euch von ARTi fotografieren..... er ist ein klasse fotograf und jemand zu dem man vertrauen haben kann!!!!

liebe grüßle
stef
**********rello Mann
2.457 Beiträge
ops
*rotwerd*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Hey Steffi,

schreib doch mal was über euer Shooting im folgenden Thread:

http://mollig-xxl.joyclub.de/forum/t138302.seid_ihr_von_einem_jc_fotografen_fotografiert.html

LG
Frank
okayyyyyyyyy....
dann werd ich gleich mal drauf los pinseln....

stef
*******y_nw Paar
331 Beiträge
neu hier...
ein freundliches hallo an alle.....
ich heisse patricia, komme aus aachen und bin 34 jahre alt.
ich habe mich hier angemeldet,weil ich jetzt schon einige wochen mal mehr mal weniger drüber nachgedacht habe...genussvolle bilder mit ausdrucksstärke zu machen......nun freue ich mich auf tipps vorschläge oder auch kritik....

lg lady *kuss2*
Schön...
dass ich jetzt auch hier bin....sage allen ein liebes Hallo..

LG Angel
Hallo
Freue mich auch hier zu sein... Auch neuling
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo an alle neuen Mitglieder *g*

LG
Frank
*********_maso Frau
8 Beiträge
Ich freu mich...
... nun auch in eurer Runde sein zu dürfen.
Ich bin hier, weil ich einfach denke mollig oder dick muss nicht unestetisch sein.
Und auch wir sind schöne Models.
Ih freu mich darauf, mein Feedback für viele Dinge schreiben zu können und unter Gleichgesinnten zu sein.
Auf eine schöne Zeit.
LG claudi
mal.......
.... den vielen neues usern hier herzlich willkommen sagt.
ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und belebt diese forum mit schönen bildern und netten beiträgen.

lg rubensart
bin meiner cHaoSheXe_maso gefolgt
so nun bin ich auch hier.
ich bin der partner und fotograf von der cHaoSheXe.
ich finde "molly" als person und als model mehr als anziehend und attraktiv.
hab auch schon für den laden sexymolly in oberhausen sehr viele shootings gemacht.
werde bald ein paar bilder davon hier hochladen, damit ihr euch ein bild davon machen könnt.

freu mich auf nette kontakte und viele beiträge im forum.

liebe grüsse frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.