Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

herzlich willkommen
und das was du sagst dem kann ich nur zustimmen

ich bin auch immer sehr zufrieden wenn frau sich auf den bildern gefällt ohne das ich photoshop bemühen musste

ich wünsche dir hier viel spaß und nette kontakte
Hallöchen *wink*
Auch wir sind Neuankömmlinge, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde *zwinker*

Wir suchen in erster Linie einen Fotografen der Lust hätte von uns oder auch nur von ihr schöne Bilder zu machen, ob In oder Outdoor an dem sehr nahe gelegenen Silbersee *gg*

Dann schauen wir mal was uns hier nettes erwartet *ggg*

LG Jenni und Frank
Hallo
Nun bin auch ich hier gelandet...und bedanke mich für die aufname in eure gruppe.....
ich habe mich auf XL u.XXL Ladys spezialisiert zu fotografieren...da ich ja auch ein freund weiblicher rundungen bin ....
ich finde diese LADYS einfach fraulicher

euer picture4you
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ich bin wieder zurück...
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Michaela und war schon mal ganz am Anfang in dieser Gruppe.Da ich aber werder Model noch Fotograf war, habe ich die Gruppe wieder verlassen...

Mittlerweile bin ich Hobbymodel und werde nun regelmäßig an Shootings teilnehmen.Ich freue mich drauf und auch auf Eure Meinung zu meinen Fotos..

LG Michaela
Shooting mit Kasmodia
Danke
für die Aufnahme im Zirkel. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch, und hoffe, mit meinen Ideen das Zirkelleben mit gestalten zu können.

Viele Grüße

AufDemVulkan (AdV)
Hier auch ein kl.Mix
von "Acivasha"
einfach mal so just 4 fun
Winke
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Michael und seit 8 Wochen wohne ich in Bielefeld. Habe schon ein bissel Erfahrung in der XXL Fotografie.

Bin immer auf der Suche nach XXL Modelle um mein Hobby weiter zu betreiben.
genuss
Bianca :D
Yellow
lady on pink :D
*********42017 Frau
182 Beiträge
Hallöchen...
na das sind ja mal echt schöne Fotos *top*

lg Conny
Hallo...
...auch wir sind nun hier gelandet und möchten uns zu Allererst für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Bei unserem erstes Shooting in Gelsenkirchen ( Mollig und XXL Fotografie: 10 Stunden, 11 Models )
konnten wir ja schon einige absolut nette Leute aus dieser Gruppe kennenlernen. Uns jedenfalls, hat es dort so richtig viel Spaß gemacht(wir hoffen dem Fotografen auch!).
Wir freuen uns nun auf weitere nette Kontakte, sowie auch Tipps uns Tricks für vor und hinter der Kamera.

Liebe Grüße aus Siegen
Simone & Jürgen
******ire Frau
1.362 Beiträge
Mal Hallo sagen...
und sehr schöne fotos..Kompliment..
Wow
was für tolle, pralle Models *zwinker* Und sehr schöne Photos
*****sie Frau
68 Beiträge
Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen zurufe ... und ganz besonders SimJue ... Knuuuuuuuuuuuutscha!!!! *zwinker*

Da häng ich doch glatt auch nochmal eins an von diesem legendären Shooting in Gelsenkirchen ... schmunzel ...

LG Dagmar (Shelasie)
Vielen Dank nochmal für die Bearbeitung an Bianca! :-*
Hallo
So nun will ich mich auch endlich herzlich bei euch für die liebe Aufnahme in eure Gruppe bedanken

Und dann will ich mich auch gleich ein wenig vorstellen

Ich heiße Heike und bin 40 Jahre jung und Alleinerziehende Mutter
Die Lust vor der Kamara zu stehen hab ich erst vor kurzem entdeckt und
es macht mir sehr viel spaß. Das ist es auch auf was ich immer wert lege das bei einem Shooting mit mir gelacht wird

So wer mehr wissen möchte kann gerne fragen

Bin schon gespannt auf die Gruppe

Heike
Ich im Studio
***_D Mann
2 Beiträge
hallo,

ich bin Danny, Hobby und Amateurfotograf.

ich bin der gruppe beigetreten damit ich noch ein bischen was über die fotografie mit molligen models lernen kann. hauptsächlich fotografiere ich bei sportveranstallungen. da ich aber im bekanntenkreis immer wieder anfragen bekomme, erotische foto´s zu machen (meistens für die freunde von den mädls) muss und will ich noch einiges dazulernen um da gute bilder machen zu können.

mfg danny
********e_sl Frau
107 Beiträge
Hallöchen liebe Leute *zwinker*

Mein Name ist Lisa (ach? XD) und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus St. Wendel, das liegt im schönen Saarland *g*
Fotographieren hab ich mich schon immer gern gelassen, im Mai hatte ich auch mein erstes Gothic/Mittelaltershooting auf TFP-Basis, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich war trotz allem verspannt, da enorm viele dünne Models um uns herumgeschlichen sind und ich auch keinen sooo guten Kontakt zum Fotographen hatte *snief*

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich fänd es wirklich total schön, wenn ich hier jemanden finden würde, der schöne Fotos von mir machen kann *zwinker*

Ciao!

Lisa
Auf dem Bild sehe ich schlanker aus, als ich bin *lach*
********es31 Frau
389 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe nun hier einige Anreize und Tipps zu bekommen, da ich sehr daran interessiert bin auch erotische Fotos von mir machen zu lassen. Da ich auf diesem Gebiet eher in absoluter Neuling bin, wäre ich für jeden Hinweis dankbar. Natürlich suche ich auch einen Fotografen, der mir das Gefühl gibt alles is easy. Freue mich auf jeden Fall in der Gruppe sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße Franka *blume*
Vorstellung
Wunderschönen guten abend zusammen *g*

ich bin jetzt auch dabei grinsel
Korsett halt
Herz...
.....lich Willkommen hier.

LG aus Leverkusen,
rubensart
*********42017 Frau
182 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,
*herz* -lich willkommen hier und viel nette Kontakte.

lg Conny
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
mal ein
HALLOOOO ihr neuen

in die runde werfe

lg manfred
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir doch auch nochmal extra ein Hallo an alle Neuankömmlinge in die Runde werfen.

LG
Frank und Bianca
Danke schön *g*
auch ich jetzt dabei..
Hach ja.. nun hat es mich hier auch hinverschlagen...

Ich bin mal gespannt was sich so alles ergibt..Derzeit betreibe ich die Fotografie noch mehr als Hobby.. was ich aber stätig ausbaue...

Es ist für mich schön zu sehen, welchen Glanz die Menschen in den Augen haben, wenn andere deren Fotos sehen und davon begeistert sind - und ich denke, das ist gut für das Selbstwertgefühl....
*********42017 Frau
182 Beiträge
guten morgen,
*herz2* lich willkommen hier in der runde...wünsch dir viele nette kontakte hier *zwinker*

lg Conny
@the_Sin76
na denn sag ich mal herzlich willkommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.