Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

**eP Frau
500 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen *wink*

LG Petra
*******aar Paar
2.338 Beiträge
eropaarhd
sagt auch mal dankeschön für die aufnahme in die gruppe
wir fotografieren auch sehr gerne -- link in unserem profil --
unsere sie hat aber in der letzten zeit stark abgenommen so dass sie nicht mehr unbedingt bei xxl einzustufen ist
aber mädels finden sich ja immer bischen kräftiger gebaut ..... *lol*

rundlichere mädels haben in meinen augen immer sehr viel stärkere ausdruckskraft als "hungerhaken" *rotwerd* und lassen sich sehr viel besser fotografieren ............ an ihnen ist halt mehr dran *cool*
beim einkauf in einem getränkemarkt mal ein wenig die bluse geöffnet ;-)

********enta Frau
17.719 Beiträge
Nun treibe ich mich auch hier herum...
*herz2*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *hotlady*
Einige Foto-Shootings habe ich schon überstanden, z. B. mit Cirrus und pumm, aber Cyan_San ist mein absoluter Liebling(s-Fotograf).
*genau*
Zwar wiege ich zur Zeit genau 20 kg weniger als noch im April 2007, aber an mir ist noch genügend Weiberfleisch dran.
Ich wünsche mir in dieser Gruppe Austausch von Ideen, Gedanken und Tipps - mal sehen, was die Zeit bringt.
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
auch da
So, nun habe ich auch einen Moment Zeit, mich vorzustellen.

Bin 50 Jahre alt/jung und als Amateurfotograf hier. Meine Lieblingsmotive: mollige Frauen. Denn schlanke Frauen kann jeder, der eine Kamera halten kann und ein halbwegs gutes Auge hat, gut in Szene setzen. Bei Molligen ist das Ganze schon etwas anspruchsvoller und damit für mich viel reizvoller.

Bilder meines Lieblingsmodells findet ihr bei Lady_Magenta, die sich ja eben auch schon vorgestellt hat, und in meinem Profil.

Würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte und vielleicht ergibt sich dann ja auch das eine oder andere Fotoshooting
*blume* für alle!
George
will auch mal was schreiben
Hallo, bin nadine aus bad tölz. bin immer auf der suche nacht guten (was natürlich ansichtssache ist) fotografen, die lust auf projekte mit mir haben. bin unkompliziert und neugierig. Ich mache noch nicht allzulange fotos und bin noch am lernen und somit immer für hilfe zu haben.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@engelchen1987
Hallo Süsse-Maus!!!

Herzlich Willkommen in der Gruppe...."Mollig und XXL Fotografie".

Ich hoffe mal es war kein Fehler... Dich hierher einzuladen.... aber so wie ich Dich kenne.... wir es Dir hier gefallen...

Auf Deine Bilder freue ich mich sicherlich nicht nur alleine...

Lieben Gruss und fühl Dich lieb gedrückt...

biggirlie *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
hallo an alle :-)
sooo, ich stell mich dann auch mal vor, heiße sarah, bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von limburg. bin im moment dabei meine ersten gehversuche in richtung fotoshooting zu gehen *zwinker* freue mich darauf hier viele nette tipps und anregungen zu finden und hoffentlich auch geben zu können *g*

liebe grüße
sarah

p.s. danke biggirlie *ggg* maus, ich glaub das war kein fehler, kennst mich ja mittlerweile *ggg* *ggg*
fühl dich mal gaanz lieb geknutscht hehe
im urlaub....
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ engelchen1987
ein herzliches willkommen, ein schönes einstandsfoto, da kann man ja wirklich gespannt sein was noch kommen wird, eine feine ausstrahlung hast du.

lg
ecki
Ja, bin ich denn schon drin????
puh... geschafft. Den ganzen Thread durch geblättert.... das Ende gefunden und jetzt bereit für die Vorstellung!

Hallo erst mal!

Nachdem ich wirklich lange überlegt habe, mich mal fotografieren zu lassen .... habe ich es nun einfach getan. Es war anfangs total aufregend und wurde dann aber auch sehr schnell locker und entspannt! Ich war begeistert von den tollen Fotos und auch überrascht! Und: hab jetzt natürlich Traute und Lust auf mehr!

Darum hab ich mich hier bei Euch angemeldet! Hoffe auf Inspiration, Ideen, Anregungen und natürlich neue Kontakte!

In diesem Sinne: liebe Grüsse!

purewoman.
@ engelchen
Dann bin ich auch mal gespannt, wann du dich noch mal bei mir meldest.

LG heiko
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@purewomanXXL
na dann sage ich doch mal herzlich willkommen in der gruppe.

wünsche viele nette kontakte hier. das einstandsfoto lässt ja schon einiges erahnen, bin mal auf weitere aufnahmen gespannt.

lg
ecki
********iosa Paar
118 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland...
...von HaseundFrau.

Wir sind nun auch dabei - sehr schön. Große Vorstellung? Muss glaube ich nicht wirklich, oder? Wer ein bißchen über uns erfahren will, der findet alles im Profil - guckt man ja eh rein bei spannenden Mitgliedern...:)

Warum sind wir hier? Wir entsprechend absolut der Beschreibung dieser Gruppe. Und auch schon erste Erfahrungen als Models haben (auch hier: siehe unser Profil) und es nur gute Erfahrungen waren.

Daher: Lust auf Mehr und Lust sich mit Leuten auszutauschen, die auch Spaß an Fotografie haben und nicht aussehen wie vom Cover des Playboy und zeigen wollen und können, das wahre Erotik nur durch Rundungen entsteht...:)

I & J
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ich auch
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch da und freu mich in der Gruppe zu sein. Ich habe schon erste Erfahrungen als Model sammeln dürfen wenn auch nur kleine. Aebr wer weiss vielleicht werden es ja noch mehr. Bin auch eine begeisterte Fotografin und hoffe hier viele Tipps zu bekommen. Weitere Infos könnt ihr in meinem Profil finden.

lg

Roswitha
hallo
nun danke für die aufnahme in der gruppe,
dann stelle ich mich mal vor..

ich bin silvia ,bin 29 jahre jung und komme aus dortmund...
selber photografiere ich sehr gerne, aber lasse mich auch sehr gerne ablichten, ich lege auf ausdrucksstarke bilder viel wert...
gerne shoote ich mit dem photografen nicht nur einmal ,sondern habe es gerne, wenn man da öfters zusammen arbeitet, denn nur so kann sich das team einspielen...

ja nun, dann nochmal danke für die aufnahme...

silvia
*********42017 Frau
182 Beiträge
guten morgen Silvia,
dann mal *herz* lich willkommen hier.

lg Conny *blume*
sehr hübsches...
...foto und ganz hübsches modell.
du hast ein ganz hübsches gesicht und wunderschöne augen.

nett gemacht.....

viel spaß hier.
@ Silvia
herzlich willkommen hier in der Gruppe. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Falls Du mal in meiner Ecke sein solltest und du einen anderen Fotografen probieren magst, dann würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.

LG Heiko
******l80 Frau
1.855 Beiträge
hallooooooooooo
jetze bin ick oh daaaaaaaaaaaaa
ich wollte ma alle lieb begrüßen und mich ma schnell vorstellen
ich heisse Isabell bin 28 und komme aus Bielefeld
*lach
das wars *undwech*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo an alle..
Na dann möchte ich mich doch auch mal schnell vorstellen.
Ich heiße Pamela bin 23 jahre alt und komme aus dem Westerwald.

Mal schauen was mich hier so erwartet *ggg*

Lg Pam
....
*********42017 Frau
182 Beiträge
hallöchen Pamela,
*willkommen* hier....wünsch dir viel spaß hier.

lg Conny *blume*

******l80 Frau
1.855 Beiträge
staun
schuligung ich hab nicht gewusst das man(n) foto zu hängen soll
mea culpa und sofort getan *panik*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
fotos sind keine pflicht...aber immer wieder gern gesehen und noch dazu wenn es so tolle sind.

mal hiermit alle neuen herzlich willkommen heiße

lg bianca
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ok
*lach* wenn schon alle haben will net schlimmer sein *liebguck*
Herz.....
... lich Willkommen an die Neuen *g*

LG Petra / rubensart
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Danke schön !!

Lg Pam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.